Hab mich grad an der Zunge verbrannt, wegen meinem Tee...
____________________________________________
#1Langsam öffne ich meine Augen und starre an eine weiße Decke.
Ach stimmt du bist ja im letzten Teil in Ohnmacht gefallen.#2
???: "Oh mein Gott! Du bist endlich wach!"
Also wenn mich jemand so anschreien würde, nachdem ich bewusstlos gewesen bin, würde ich erst mal aus dem Bett fallen und alle Geräte im Krankenhauszimmer umstoßen. Bei meinem Talent, ist das sogar sehr wahrscheinlich.#3
Schreit plötzlich eine mir bekannt vorkommende Stimme, wodurch ich mich erschrecke und fast vom Krankenhausbett falle.
Eins zu eins ich.#4
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und falle gleich wieder in Ohnmacht, weil sich niemand anderes als Shawn Mendes neben mir befindet.
Das wäre so witzig, wenn das Kapitel einfach hier enden würde.#5
A: "Schön, dass Sie wach sind. Mein Name ist Doktor Grey. Aber Sie können mich Joseph nennen."
Finde nur ich das gerade komisch?#6
S: "Wegen mir lagst du eine Woche im Koma. Ich hab dich wirklich jeden Tag und dabei gemerkt, dass ich dich liebe."
Unangeneeeehm. Vorallem für den Doktor.#7
Daraufhin springt Aua Shawn auf mich und wir küssen uns intensiv Unangenehm, bevor ein Räuspern uns aufhören lässt.
#8
A: "Ich möchte euch zwei ungerne stören, aber ich muss Ihnen, Miss Black, berichten, was passiert ist."
Warum stört man dann, wenn man es eh ungerne macht?#9
A: "Sie waren in der Schule und sind in Ohnmacht gefallen. Daraufhin haben sie sich den Ellbogen gestoßen und haben deswegen eine schwere Gehirnerschütterung erlitten.
Macht Sinn.
Aber Sie können schon in den nächsten Sekunden entlassen werden."
Wie praktisch.#10
Dank der Nachricht des Arztes sind meine Kopfschmerzen auf Knopfdruck verschwunden und ich kann meinen Arm auch wieder bewegen.
HE IS A FUCKING MAGICIAN!!!!!!!!!!!#11
I: "Können Sie meinen Eltern bitte nichts von dem Unfall erzählen? Das würde nur unnötigen Stress geben."
Ein richtiges Klischee wäre es, wenn die Eltern tot wären.#12
Er seufzt, schaut die Zettel durch und wirft sie in den Mülleimer, der neben der Tür steht.
How dare u?!___________________________________________
Ente 🐤
Ach ja... nennt mir mal paar Filme, die jeder gesehen haben muss. Muss bisschen was nachholen. Hab soviel verpasst.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...