Wie versprochen das Kapitel über die Erderwärmung. Ich denk mal das das heute ein bisschen länger dauern wird, da wir uns das komplette Desaster anschauen. Vom Titel, über die Beschreibung, bis hin zum Kapitel. Es geht heute mal nicht um Rechtschreibung oder sonst irgendwelche Fehler sondern nur um die Dummheit die dahinter steckt.
Ich denke mal jeder hat es irgendwo schon gehört. Die Erderwärmung. Fridays for Future, so heißen die Demos an denen zahlreiche Leute teilnehmen um ihre Meinung zu verdeutlichen. Eigentlich ist es ja ganz leicht zu verstehen aber dann gibt es immer noch diese Leute, die das einfach nicht verstehen wollen. Sie denken das die Erderwärmung eine einzige Lüge ist.
Falls ihr tatsächlich noch irgendwo in eurem Herzen an die Menschheit glaubt, dann wird nach diesem Kapitel jeder den Glauben an die Menschheit verloren haben.
Let's Go!
_________________________________________________Titel: Erderwärmung - Eine einzige Lüge
Muss man dazu noch was sagen? Ich denke mal nichtBeschreibung: Meine Meinung
Alles klarTags: #1like1mitleid Ähm okay #auf #donald #donaldtrump Warum nicht gleich #MerkelFF #erderwärmung #exposed #illuminati Warum? #intelligent Also du schon mal nicht #lol #peta #theorie #trump Schon wieder?! #vegan #veganer Unge? #verschwörung #wach #wachauf #wachtauf Nimm du mal weniger Drogen und iss Cookies #Wahrheit
Okay. Also zusammengefasst sagst du deine Meinung dazu aber es ist auch gleichzeitig die Wahrheit. Außerdem bist du wohl veganer und liebst Donald Trump. Nicht zu vergessen gehörst du auch noch den Illuminaten an. Sehr interessant
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Erderwärmung ist eine dreiste Lüge von Tryhardgutmenschen, Was ist das für ein Wort. Warte kurz. *öffnet Google* Okay. Also, Tryhardgutmenschen. Was steht denn da? "Neues Bahnsystem ist der letzte scheiß und frustriert". Ahja von der Peta z.B. Diese benutzen das, um Menschen davon zu überzeugen, dass man aufhören soll Tiere zu essen, weil die Produktion ja so viel Wärme in die Luft bringen soll. Klingt das nicht schon dumm? Du klingst dumm Naja, ich erkläre euch das jetzt. Bitte nicht
Stellt euch vor, FU- Nein keine Kraftausdrücke ihr seid Gott Und was ist wenn ich Atheist bin? und habt eine Minierde bei euch. Ich hab gerade zu lange gebraucht um zu verstehen was er mit Minierde meint Ihr nehmt eine Taschenlampe und die kann heiß werden (bis zu 30 Grad, weil da ist glaube ich die Höchsttemperatur auf der Erde also) Eigentlich liegt die bisherige Höchsttemperatur bei 58 Grad aber egal und ihr macht die Taschenlampe auf die Erde. Ich hab gesagt ich werde nicht auf Rechtschreibung und solche Fehler eingehen, also sag ich dazu jetzt gar nichtsDann wird die Erde warm und alle Menschen schwitzen. No shit Sherlock. Anmeldung an die Nasa direkt raus. 3/4 des Jahres macht die Taschenlampe die Erde warm und diese Wärme speichert sich im Boden.
Weil der Winter nur ein Viertel ist, kann er die gespeicherte Wärme nicht aus dem Boden entlocken - der Sommer aber schon. Bitte tötet es, bevor es Eier legt Die Taschenlampe zieht die Energie dann wieder aus dem Boden raus, indem sie sich verteilt und für die Einwohner des Miniplaneten erscheint es so, als wäre es wärmer geworden. Was hast du bitte für eine Taschenlampe? Außerdem ist die Wärme, die Menschen machen, ja natürlich und die Natur ist daran längst gewohnt. Deshalb muss ich Donald Trump recht geben, es gibt keine Erderwärmung.
Ja, es wird wärmer, aber wir können nichts dagegen tun, weil die Taschenlampe bleibt ja bei der Stärke wo sie ist.
Hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen.
#wakeupgermanyEy ich bin gerade richtig aggressiv. Wie kann man nur so dumm sein? An alle die auch so ein Superhirn haben und denken der Klimawandel wäre erfunden, bitte sucht mal im Internet nach Eisbären Bildern. Ihr werdet keine süßen Eisbärbabys mehr sehen. Nein. Ihr seht ausgehungerte Eisbären die auf einer kleinen Eisscholle sitzen. Wir sind sehr wohl mit schuld am Klimawandel und ihr könnt alle etwas dagegen tun. Also sitzt nicht wie dieser Vollhorst da und redet alles schön, dann wird sich nämlich nie etwas ändern.
Puh. Kurz abreagiert. Aber jetzt mal im Ernst, wir können alle etwas dagegen tun und nicht mit einer Taschenlampe auf die Erde strahlen. Und bitte glaubt nicht was dieser Typ euch da sagen will. Informiert euch lieber selber, anstatt so jemandem zuzuhören. Ich wette mit euch, dass dieser Typ in der Schule den Lehrer an die Hausaufgaben erinnert hat.
____________________________________________________________
Zum Abschluss noch: Liebe geht raus an CaTaLaYa3la1Faye4, die mir dieses Buch geschickt hat. Du kleine verrückte Nudel. Wünsch euch allen noch einen schönen freien Tag.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...