JXIWYIJWIYHWOWJ.mp4

142 10 32
                                    

Heyho. Ich weiß nicht was ich hier hinklatschen soll also Hi. Wie läuft die Schule/Arbeit/was auch immer?:)
Ich kann immer noch keinen Smalltalk führen oof.
Nur mal so, ich habe nichts gegen Daddykink, also soll sich bitte keiner angegriffen fühlen danke tschüss.

_____________________________________________

Titel:
Mein Daddy / Iblali Daddy fanfikton
Was tu ich mir hier an?

Beschreibung:
Die junge Cristall ist poledancerin in einem club und wird dort von jemanden angesprochen, der später noch eine große rolle spielen wird
Ich würde doch lieber meine Vokabeln der letzten Monate abschreiben, als das jetzt weiter zu machen.

#1

Die Fanfiktion wird von mir und einer freundin gescrhrieben, da das hier ist unsere erste Geschichte ist würde es uns freuen, dass ihr vorschläge und verbesserungsideen in die kommentare schreibt.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... was passiert hier? Warum mach ich das? Wer bin ich? Alles ist so... komisch.

#2

Sie wird wahrscheinlich nicht all zu regelmäßig kommen, Bitte sagt mir ich bin nicht die einzige, die hier zweideutig denkt aber mal schauen.
Ja schauen wir mal wie häufig sie kommt. Wer eigentlich?

#3

Alles gescha als ich in meinem stripclub waren.
Warum fängt es gerade so an?

#4

Als ich getanct hab, schaute ein typ zu, der in manchen kreisen ficktor genannt wird.
1. getanct? Was?
2. Warum nur kreise? Warum keine Vierecke? Hallo?!
3. Bitte sag mir das 'Ficktor' beabsichtigt war...

#5

"subber machstb du das" jubelte er mir zuh.
Jetzt stell ich mir vor wie er da bekifft sitzt. Aber nur so halb auf dem Stuhl wisst ihr...

#6

Ich war voll stolz das er mich abfeierte weil ich fand ich bin zu dick (haha dick rofl lmao lol).
Nur weil er sagt, dass er dich 'subba' findet bzw das was du da machst, was auch immer das ist, heißt es nicht, dass er dich nicht vllt doch dick findet.
Und nur so, dass in der Klammer steht da eins zu eins.

#7

"Lass zu mir gehen" "ok" sagte ich weil ich bin ziemlich einsam.
Ich bin auch ziemlich einsam, da steig ich gleich mal in den weißen Van.

#8

"ich heiße übrigens-" "juckt mich nicht, denn ich werde divh babygurl nennen." sagte vihktor.
Immer wenn Leute etwas wie 'gurl' schreiben, stelle ich mir so eine Taube vor GURR GURR!

#9

"... was willst du damit sagen, vihktohrrrrr?"
Plötzlich wurde er zu Thor und beschützte sein GURR GURR mit all seinen Kräften, sie bekamen 4 Blitzkinder und lebten auf einer Wolke.

#10

"wirst du schon sehen, außerdem wirst du mich nicht viktor nennen(übrigens ohne h geschrieben) sondern Daddy."
Viktor ist sein Agentenname. Er will ja nicht als Thor auffliegen.

#11

Und so begann die time of my life 69^^.
Was macht die 69 da? Was passiert hier? Kommt jetzt iwas komisches im nächsten Kapitel? ENTSCHULDIGEN SIE?!

#12

Ich lehnte mich etwas gegen ihn, weil seine arme so stark aussahen und ich sie berühren wollte.
Einfach random gegen einen Fremden lehnen.

#13

Am ende des flurs stieß er mich in einen raum, dort stand ein großes Bett in der mitte des zimmers und ein kleiderschrank am rand neben dem kleinem fenster, welches von einem dunkelblauen vorhang verdenkt wird.
Verdenkt? Er verdenkt an mich. Es verdenkt mich. Ich... nein.

#14

Was ich dort sah, verschlug mir kurz den Atem.
Was willst du in einem KLEIDERschrank besonderes sehen außer KLEIDERstücke?

#15

Ich sah verschieden farbige Halsbänder, bunte Röcke und Kleider, Handschellen und Seile, eine Stange worüber Peitschen hingen und eine Kiste, dessen Inhalt ich nicht sehen konnte.
Das befindet sich eigentlich nicht alles in einem KLEIDERschrank. Vor allem die Halsbänder kommen mir komisch vor und seit wann hat er einen Hund?

#16

Er nahm ein lilanes Halsband aus dem Schrank und ging zu mir rüber. Er legte seine Hände um meinen Hals und verschloss das Halsband in meinem Nacken.
SIE IST NICHT DEIN HUND CHAPU?!

______________________________________

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Erst lese ich diesen Schwachsinn und dann hört man nebenbei auch noch meine Freundin im Voice wegen osu! schreien. Was passiert hier?

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt