Hallo Freunde. Mir geht es heute so richtig gut, da ich fucking drei Lieder nicht mehr aus meinem dummen Schädel raus kriege.
Und ich sage euch eins, die Lieder sind zwar geil aber nicht wenn du einfach alle gleichzeitig im Kopf rauf und runter.Themawechsel!
Ich war heute wieder mal auf wattpad unterwegs und habe mich gefragt, was ist das entscheidende an einem Buch mit dem du neue Leser anlockst.
Deshalb habe ich für euch ein paar Beschreibungen zusammen gesucht und bin dabei auch noch über ein paar abschreckende Bilder gestoßen.Let's Go
_______________________________________________Name: Vero Felder
Beruf: Journalistin
Traumberuf: Journalistin bei 'The Independent'
größte Hilfe: One Direction
Genau! Am besten gar nichts hin schreiben und einfach ein paar Wörter und Punkte hinklatschen. Wird schon klappen.#2
Alles fing mit diesem einen unüberlegten Tweet an. Doch genau dem, habe ich es schlussendlich zu verdanken, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist.
Ich kann dazu einfach gerade gar nichts sagen.Ich finde in eine Beschreibung sollte wenigstens kurz genannt werden um wenn und was es geht.
Aber auf jeden Fall nicht so!#3
Eine wunderbare 1D Fanfiction wie sie noch nie da gewesen ist!
Einfach lesen;)
Eine absolut wundervolle Beschreibung, wie sie leider zu häufig auf wattpad zu finden ist!#4
Hier ist meine erste Dramione FF.
Ich update jeden Dienstag und dann wann ich list habe
Ich hoffe euch gefällt es ❤❤
Lucy
Oh wow. Noch so eine tolle Beschreibung. Wenigstens wurde hier ein Name genannt, auch wenn dieser eigentlich irrelevant ist aber egal!
Just for Fun!#5
Seit Harry und Ron nicht mal mehr eine Minute zusammen sitzen können, ohne sich in die Haare zu kriegen, liegen Hermines Nerven blank.
Auf einmal verhält sich Draco Malfoy komisch, sucht ihre Nähe. Was soll sie davon halten? Will er sie umbringen?
Oder steckt doch etwas anderes dahinter?
Heißt das, wenn mir meine Freunde zu nahe kommen, dass sie mich dann gleich töten wollen?!Oh Gott!
#6
Zwei Jahre nach dem Krieg bereute Draco Lucius Malfoy seine Taten und entschuldigte sich bei der Person die er am meisten verletzt hatte:Hermine Jean Granger. Er hatte sich in seinem sechsten Jahr in Hogwarts in sie verliebt und hofft das sie ihm verzeiht. Hermine nahm seine Entschuldigung an und sie trafen sich öfter. Nach fünf Wochen gestand Draco seine Liebe und Hermine musste sich eingestehen das sie sich in diesen Wochen auch in ihn verliebt hatte. Sie wurden ein Paar und jetzt lest selbst wie es weiter geht.
Oder man verrät einfach direkt alles was passiert.____________________________________________________________
Nun kommen wir zu den schönsten Bildern der Welt.
_____________________________________________________________
Ich meine ... Alter, was ist das?!
Wie der Typ guckt.
Wow, diese Fotoshopskils. Nunja ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser hingekriegt aber dann hätte ich es auch lieber gleich gelassen__________________________________________________________
So das war's dann auch wieder mit den verstörenden Sachen des Tages.
Hoffe ihr seid nicht allzu verstört.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...