Titel_Idk.mp4

202 15 36
                                    

Hey Leute. Ja ich weiß ich war lange weg. Das lag unter anderem auch daran, dass es mir privat nicht besonders gut ging und ich deswegen eine Auszeit von dem ganzen Stress brauchte.

Aber ich kann euch ja nicht einfach zur Seite schieben.

Doch bevor wir anfangen möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
Lange Rede incoming!

Das Buch, auf welches ich hier gerade eingehe, wurde von einer Person geschrieben die LRS hat. Ja ich weiß man sollte sich nicht darüber "lustig" machen. Mach ich auch nicht. Ich wusste, bevor ich das letzte Kapitel veröffentlicht hatte, schon davon. Trotzdem habe ich es getan. Wieso? Ganz einfach.

Es gibt viele Leute die LRS haben und vielleicht hast auch genau du, der das hier gerade ließt, diese Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. Wenn das der Fall ist, oder auch nicht, möchte ich dir damit zeigen, dass sich diese Leute nicht scheuen trotzdem ein Buch zu veröffentlichen. Nein. Sie sind sogar stolz darauf.

Selbst Leute die kein LRS haben machen Fehler. Manchmal sogar schlimmere als andere die wirklich Probleme bei so etwas haben.

Ich mach mich also keines Wegs über diese Person oder dieses Buch lustig. Das mache ich bei keinem.

Nach dem das gesagt wurde können wir ja jetzt anfangen.
Let's Go!
____________________________________________________________________________

#1

Noch ein Tag dan ist Wochenende und ich kann mal hier raus.
Dan! He is back!

#2

Langsam stehe ich vom Boden auf und klopfe mir den Schmutz von Händen und Knien und setze mich dann wieder auf die Mauer
Fehlt da nicht ein kleines.

#3

Der Lerer hatte die Stange aufgebaut und wir solten nacheinander über die ca. 3-4 Meter hohe Stange springen
Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt Leute die sind Lehrer. Okay, ich geh ja schon

#4

"Das war ein hervorragender Sprung." Lobt mich der Lerer und die anderen schauen mich angewidert an was mir egal ist
Egal wie leer- Ne warte, den hatten wir ja schon.

#5

Nachdem Sportunterricht. Gehe ich auf mein Zimmer um zu Duschen und mich umzuziehen.
Die Kommas sind wohl verschwunden. Dann müssen halt die Punkte hinhalten.

#6

"So möchte sich unser Neuankömmling nicht vorstellen?" Frägt unser Leher freundlich.
Ich würde einfach aufstehen und eiskalt "Nein" sagen. Warum? Ich hasse es wenn man sich vorstellen muss

#7

"Es tut mir sehr leid das du neben dem Menschlein sitzen musst, aber du kannst dich auch noch zu und setzten bietet sie ihm an."
Das erinnert mich an ein anderes Buch

#8

Schnell gehe ich in mein Zimmer packe wichtige Sachen wie Handy, Ladekabel und sowas ein.
Meine Autokorrektur wollte gerade aus 'sowas' Sofas machen. Ich packe auch immer mein Handy und ein Sofa ein

#9

Er ist net, höflich und sieht aus wie ein blonder Teddy aus
Er ist net höflich. Also ist er nicht höflich? Was jetzt? Ich bin verwirrt. Ach ne warte, das bin ich ja immer

#10

Er streicht sich über seinen braunen Bard und meint dann dass das ja nicht so schlimm sei woraufhin ich nur nicke und gehe.
Ich bin Gagarmelius und ich bin hier um zu kacken! Nah wer kennt ihn?
Fragt mich nicht wie ich gerade darauf komme

#11

Ich spüre wie mein Körper aufeinmal anfängt zu zitternIch habe Angst.
StelltEuchMalVorJederWürdeAbSofortNurNochSoSchreiben

#12

Panische Angst. Am nächsten Wochen ende wird mein leben enden.
Okay. Mehr fällt mir dazu nicht ein

#13

Selbst Mord damit es die anderen nicht tun können? Nein dann hätten sie nur ihren willen und auserdem bin ich dazu zu feige
Aus einer Pfütze wurd ein Meer, doch es fing an mit einer Träne.
Sorry, ich höre gerade im Hintergrund Musik.
#Gemeinde

#14

Ich sollte mich einfach mit meinem Schiksal abfinden und nicht weiter darüber nachdenken.
Passt jetzt echt Null zum Thema aber ich hab ja gesagt, dass ich gerade Musik höre.
Geht ihr am 23.3 auf die Demo gegen Artikel 13?
Sorry mir fallen gerade keine richtigen Sachen ein, was man gegen die Rechtschreibung sagen kann.

#15

Ich schliße meine Augen und versuche zu schlafen.
Sollte ich wahrscheinlich auch mal probieren. Aber nein mein Hirn denkt sich am Abend einfach mal "Komm, du hattest schon lange keinen Ohrwurm mehr vom Muffin-Song"

#16

Den in mein Zimmer knallt die Sonne durch meine Großen Fenster herein weshalb mein Zimmer einer Sauna ehnelt.
Alter ich hasse Sauna. Ich kriege in diesen kleinen, engen, heißen Räumen einfach keine Luft

____________________________________________________________________________

Heute war das Kapitel mal länger, da lange nichts mehr kam und das letzte Kapitel so kurz war

Folgt uns auf insta, bitte, brauch fame.

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt