Mir fällt schon wieder kein Titel ein. Jetzt guck ich mir die alte Reaktion, von Simon Unge, "Dennis VS Raportagen Disstrack - STATEMENT!" an. Hab "nur" 9 Stunden geschlafen, weil ich das 40 minütige Video von Rezo angeschaut habe und um 9:30 Uhr aus dem Schlaf geklingelt wurde. DHL ischt eifach beschte.
Let's Go
_____________________________________________________________________________
#1
"Boah, halt doch die Klappe" ,Okay, sorry du Model murmelte ich um 6:30 als mein Wecker zum zweiten mal klingelte, und einfach keine Ruhe gab. Kein Wunder, wenn man ihn nicht aus macht Ich frage mich echt warum ich mir diesen Klingelton als Wecker überhaupt noch antue , denn das Lied 'Now or later' ,geht mir schon ziemlich lange auf den Keks (und das bedeutet schon was , da ich Kekse normalerweise liebe ♡○♡). Okay, ich muss jetzt nach gucken, was das für ein Lied ist. *5 Minuten später* Ach das. Naja, da würde ich lieber ein Lied von Twenty One Pilots nehmen aber jedem das seine. Um auf das Thema zurück zu kommen. Kann es sein, dass sie/er/es/Einhorn mein Kapitel "Tipps für die beste One Direction FF" gelesen hat oder meint sie das wirklich ernst?
#2
Ich musste mich beeilen , da ich ein Morgen- muffel bin und immer 'etwas' länger brauche (^etwas^ länger, wer's glaubt, wird seelig 😂).
Beliebte Fehler: seelig / selig
Beliebter Fehler: seelig
Richtige Schreibweise: selig
Erläuterung: Auch wenn es naheliegend erscheint, das Wort selig leitet sich nicht von »Seele« ab, sondern geht auf ahd. »sälig« = »gut, glücklich; gesegnet; heilsam« zurück.Mal eben den Artikel aus dem Internet rüber Kopiert, da ich zu faul bin, das jetzt zu erklären ( https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/seelig.shtml )
#3
"Sorry Eisblume , kennst mich ja" "Kein Problem Heizung, ist nichts neues" ,war auch prompt ihre Antwort .
Jetzt fühle ich mich nicht mehr allzu lächerlich, dass mich meine eine Freundin "Marshmallow" und die andere "Bruder" nennt. Wobei Zumbelzambel mich nur so nennt, weil ich sie "Diggi" nenne, da wir alle in der Schule abfucken wollen.#4
Wir rannten so schnelle es ging zur Schule, dachten wir zumindest , denn welche Situation uns dargeboten wurde war einfach nur gruselig und abschreckend.
IS IT TIME TO MOVE OUR FEET
TO AN INTROSPECTIVE BEAT
IT AIN'T THE SPEAKERS THAT BUMP HARD
IT'S OUR HEARTS THAT MAKE THE BEAT
Sorry kurzer Anfall. Mittlerweile höre ich Musik. Ich glaub die lenkt mich dezent ab.#5
Vor uns lag ein asiatisch aussehender Mann , ca. Mitte 40, blutend auf dem Boden neben unserem Volkspark.
Wie meine Mathelehrerin jetzt sagen würde: "40 was? Kartoffeln, Äpfel, Banana?" Ich glaub so was nervt jeden. *sieht sich den Text noch mal an* Volksp- Volk- Volkspa- Was zur Hölle. Ich kann das nicht aussprechen.#6
#creepy War mein erster Gedanke , der zweite galt dem, diesem Mann zu helfen.
Klar. Mach ich auch immer, wenn ich jemanden sehe. Erst mal sich einen guten Hashtag für Instagram überlegen.#7
"Du suchst die Umgebung ab, und rufst die Polizei!" ,rief ich Angi zu.
"Du leistest erste Hilfe!" war ihre Antwort.
Da der Mörder/Angreifer/Cookie/Einhorn noch irgendwo rumlaufen könnte, würde ich niemals in so einer Situation mich aufteilen.#8
So , dass war ein etwas längeres Kapitel über meine Eisblume und mich ,die mir ständig sagt , dass sie ein neues Kapitel sehen will 😂😙
Ein "etwas längeres" Kapitel also#9
Ich hoffe ihr habt euch an meinen Schreibstil einigermaßen gewöhnt und könnt mir Folgen ,im nächsten Kapitel gehen wir in Richtung Verursacher dieses Gescheheniss.
Viel Spaß beim lesen,
Eure Isa😙😊
Ich hab das ganze mal ein bisschen angepasst...
Ich hoffe ihr habt euch an meine Logikfehler und Kommafehler einigermaßen gewöhnt (ist mir eh egal wenn nicht *-*). Im nächsten Kapitel wird nur langweilige scheiße passieren, Gefriertruhe und ich werden den Mann ignorieren und stattdessen die Gegend absuchen, die Polizei rufen und ich werde meine Mom überreden, dass ich in's Krankenhaus darf um den Mann zu sehen.
Viele Kopfschmerzen beim lesen,
Eure Heizanlage 😙😊😙😊😙😙😙😙
____________________________________________________________________________
Okay. Das war's dann mal wieder mit einem neuem Kapitel. Ich wollte eigentlich erst in ein paar Tagen ein neues Buch drannehmen, welches mir Aeria4 vor langer Zeit vorgeschlagen hatte aber ich bin am überlegen ob ich es nicht doch schon früher nehme. Die Frage ist nur, soll ich einfach das jetzige Buch lassen und das neue anfangen oder beide nehmen? Könnte halt dann nur etwas verwirrend werden.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...