Kopfschmerzen.mp4

186 17 3
                                    

Ich hab gerade, privat, das Buch weiter gelesen, da ich krank bin und nichts zu tun hab. Es hat mich alles so verwirrt, was da abging, dass ich nicht mehr klar kam und mein Kopf jetzt weh tut. Er tut zwar schon die ganze Zeit weh aber ich bin mir sicher, dass das ein Zeichen ist.

Jetzt sitze ich hier eingemurmelt auf meinen Bett, trinke meinen Tee, verbrenne mir meine Zunge und reagiere auf das Buch, welches mir Aeria4 vorgeschlagen hat.
Danke noch mal.

Let's Go
____________________________________________________________________________

#1

Skyla Autokorrektur sagt Skala

Wer bin ich? Ich bin Skyla kurz Sky.
Sky-Chantal-Petricia

#2

An meinem Internat bin ich nicht beliebt.
Das Internat gehört einfach ihr

#3

Meine UrUrGroßmutter war die Eis Wölfin Sim und mein UrUrGroßvater der Feuerwolf Jim welche die Schatten mit den anderen Wächtern besiegt hatten.
Sehr einfallsreiche Namen und die Schreibweise ist auch sehr ... wie soll man sagen? Interessant? Aber, was soll ich da sagen. Bei uns heißen die Zwillinge einfach "Luna" und "Suna", noch einfallsloser geht's nicht

#4

Ich schreibe jetzt einen Satz, der genau so dort steht und wir werden einfach nicht weiter darauf eingehen. Okay? Nur so zur Info, ich habe sehr lange gebraucht um den zu verstehen.

Ich trage auch das kleine Dunkel blaue schwarze Fläschchen mit der schönen silbernen Verzierung in der Angeblich die Flüssigkeit war mit der sie die Monster besiegten als Anhänger immer um den Hals(Das ist die erste Anspielung zur anderen Geschichte).

#5

Ich bin ein schüchterner und eher ängstlicher Wolf weswegen es den Anderen so leicht fällt mich zu mobben und ich kann mich nicht wehren.
Also ich sag mal so, wer sich nicht verwandeln kann, ist in meinen Augen auch kein Werwolf. Sonst kann ich auch sagen, weil Wölfe meine Lieblingstiere sind, bin ich ein Wolf

#6

"Hey Menschlein." Reist mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken welche natürlich dem hübschesten tollsten beliebtesten Mädchen gehört. Diana.
Ohne Kommas ist das echt schwer zu lesen

#7

Und dann gibt es da noch ihr Gefolge. Bestehend aus noch einem Mädchen namens Sina und zwei muskelbepackten Jungs, Din und Finn. Aber egal zurück zur Realität. " Du willst das wirklich essen? Bist du nicht schon fett genug?" Frägt Jack herablassend währenddessen er auf mein Mittagessen zeigt welches aus einem Salat und ein paar Pommes besteht.
Wo kommt jetzt dieser Jack plötzlich her? Der ist genau so einer wie Dan oder laut keks254 "Detective Dan"

#8

Schon als kleines Kind wollte ich immer so stark, klug, schön und mutig sein wie Sim.
Ich lese immer Sam und stell mir einen Wolf mit Flecken vor, der wünsche erfüllen kann. Ich bin eindeutig zu krank, meine Fantasie geht schon mit mir durch

____________________________________________________________________________
Ich sollte mich wohl jetzt lieber ausruhen, bevor es noch schlimmer wird, mit meiner Fantasie.

An alle die auch krank sind, gute Besserung

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt