Mal_was_anderes.mp4

165 14 15
                                    

Hohey heute mal keine Geschichte von Wattpad, sondern der Aufsatz von meiner Freundin. Sorry aber das musste echt sein, Nadine. 

Wie ihr merkt, bin ich in letzter Zeit etwas produktiver. Das liegt daran, dass ich in den Ferien, so wie zwei Wochen danach, ein Praktikum machen werde. Damit es also nicht passiert, dass ich zwei Monate nichts von mir hören lasse, habe ich die letzten Wochen öfter etwas veröffentlicht. 

Aber nun fangen wir an...

________________________________________________________________________________

Damit ihr wisst um was es geht, wir mussten in Deutsch einen Aufsatz schreiben. Ich sollte dann den von Nadine kontrollieren. Naja es war manchmal schon echt witzig. Daher kamen wir auf die Idee, einfach den Aufsatz hier dran zu nehmen. 

Thema: Worin liegen die Ursachen für den Drogenkonsum Jugendlicher und was kann dagegen getan werden?
________________________________________________________________________________

#1

So stellt sich die Frage worin die Ursachen und Maßnahmen gegen den Drogenmissbrauch Jugendlicher  gibt?
So viel Sinn, in einem Satz, habe ich noch nie gesehen...

#2

Leider greifen Jugendliche oft heimlich zu Drogen, sodass die Eltern nichts von den Problemen ihres Kindes wissen. Folglich kann nichts dagegen unternommen werden. 
Einstein sein Vater.

#3

In den Folgenden Punkten ist aufgelistet welche Gründe es für Jugendliche gibt, Drogen zu konservieren und Maßnahmen, die es für die Eltern gibt, wenn ihr Kind den Drogen verfallen ist oder zur vorsorge.
Würde mich auch interessieren, warum Jugendliche Drogen konservieren sollten.

#4

Es könnte sein, das der Jugendliche durch das falsche vorleben der Eltern selbst zu Drogen greift. Das kann dadurch kommen, dass es den Eltern selbst falsch vorgelebt worden ist.
Vielleicht wurde es den Eltern der Eltern durch deren Eltern falsch vorgelebt. Wer weiß.

#5

Auch kann es Beispielsweise so sein, dass es die Eltern garnicht interessiert was der Jugendliche macht und er so mit nach Aufmerksamkeit strebt. 
Wie ich es hasse, wenn Leute 'gar nicht' falsch schreiben. Bitte nicht zusammen, danke.

#6

Aber es müssen ja nicht die Eltern daran schuld sen.
Bruh. Da fehlt ein Bucstabe.

#7

Meißtens sind es die eigenen Freunde, die einen versuchen zuüberreden Alkohol oder Rauschmittel zu konsumieren.
So sieht es aus, wenn Nadine kurz einen Anfall hat.

#8

Man selbst ist aber auch eine Gefahr für sich selbst.
Irgendwie klingt der Satz komisch.

#9

Der Stress durch Schule oder Beruf ist meißtens hoch, folglich wird an freien Tagen immer wieder zu Rauschgiften gegriffen, um Ab zu schalten und Spaß zu haben.
Bin ich so ein schlechter Einfluss oder was ist da los?

#10

Auß diesen Gründen kann es auch sein, das sich der Jugendliche eingeengt fühlt und garkeinen anderen Ausweg sieht, als sich in die Weld zu flüchten, die glücklich scheint aber fatale Folgen hat.
Nein. Einfach nur nein.

#11

Wenn man mit dem eigenen Kind über deren Problem redet, sollte man es auf keinen Fall bedrängen und verständlich reagieren und es sich erklären lassen, warum das Kind z. B. raucht, damit es keine Angst bekommt.
Schreib das nächste Mal deinen Aufsatz nur aus einem Satz und 1000 Mal 'und'.

#12 (wie viel denn noch alla)

Nur im äußersten notfall, welcher währe, dass der Jugendliche auf keinen Fall stoppen möchte, sollte man Drohen.
Groß- und Kleinschreibung. Jetzt weiß ich, warum wir das nochmal in der 9. Klasse durchnehmen mit der Grammatik.

#13

Beispielsweise mit Stubenarrest oder Enterbung. Zum wiederholtenmale ist man selbst, sein größter Feind.
Oh man. 

#14

Man sollte sich selbst im klaren sein, welche Gefahren und Verantwortungen man hat, da es oft sehr böse Folgen für einen selbs hat.
Ganz böse.

#15

Je größer ist dann die Freude, wenn man es geschafft hat sich beispielsweise gegen Freunde stark zu Bleiben.
Hier hat sich dann auch das Gehirn von Nadine ganz verabschiedet ... und meins auch.

__________________________________________________________________________

Ente

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt