Verwandte_von_Freunden_zerstören_ez.mp4

179 16 12
                                    

Heyho waaas geht ihr Landraten? 
Ja mir fällt nichts mehr ein...lass die Emojis weg, damit sie nicht zu sehr stören.
Ahja und muss mich heute etwas zurückhalten. Yea.

Let's Go
__________________________________
Cover:

Let's Go__________________________________Cover:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist tatsächlich mal wieder was gutes.
(Soll ich öfter die Covers zeigen oder eher nicht?)

Titel:

Miraculous 
Wow, es ist sogar richtig geschrieben.

Beschreibung: 

Lila kommt zur Schule und schlimme Sachen passieren
Ahja.

_______________________________________________________________

#1 (Vorwort)

Hallo an alle die diese Miraculous Geschichte lesen wollen diese Geschichte ist nicht ganz von mir Jetzt fühl ich mich verarscht den meine Schwester ( ist auch bei Wattpad) Diese Klammer macht mich aggressiv hat mir ein wenig mit den Wutausbrüchen geholfen,und auch die Serie inspiriert mich Tag für Tag. Süß
Ich hoffe ihr schreibt mir in den Kommentaren eure Meinungen über die Geschichte.
Und jetzt viel Spaß mit der Geschichte.
Und die Kapitel sind kürzer.
Mal schauen wie das wird 

#2

Marinette s Sicht
Erstaunlich, wie viele Schreibweisen wir jetzt schon hatten.

#3

Es ist dunkel und kalt ich glaube ich bin in einer Höhle.
Oh ne. Nicht schon wieder eine Geschichte ohne Kommata.

#4

Doch da vorne ganz klein ein Licht und da wahr... wahr das etwa Adrian
Ich schieb dich einfach ganz unauffällig in das zweite Kapitel und nein ich hab den Punkt da nicht vergessen. Da ist einfach keiner.

#5

Ich rannte sofort hin und als ich bei ihm wahr sprach er zu mir" Marinette du bist das schönste Mädchen im Universum und deswegen werden alle deinen Namen rufen Marinette, Marinette, Mariiiiiiiineeeeette ".
Ehm. Klar. Sowas träume ich auch immer.

#6

Man echt jetzt Marinette wieso kommt sie in Meine Klasse "oh Marinette wie schön dich zu sehen!".
Heilige Nudel. Ihr gehört einfach eine ganze Klasse. Jetzt mal fr, hätte ich sowas am ersten Tag gebracht... direkt Außenseiter haha.

#7

Ich sah wie Marinette das Gesicht verzog und sich Schollend auf ihren Platz setzte.
Ehm oke.

#8

Marinette s Sicht
Grade hat das noch geklappt und jetzt verkackst du es wieder. Applaus.

#9

"Wieso ist Lila in unserer Klasse und wieso muss sie immer so gemein sein Alya".
"Tja du kennst ja Lila, gemein, hinterhältig und alles was noch so auf sie zutrifft" flüsterte Alya zu mir hinüber.
Im Lebenslauf einfach schreiben "Schule XY besucht. Zudem bin ich sehr tolerant, ehrgeizig und sonst noch alles was auf mich zutrifft."

#10

Sie wagte es neben Adrien zu sitzen und genau in dem Momend als die Lehrerin sagte das neben Adrien   Nino saß   lügte sie auch noch und sagte:"Tut mir leid Madame ich leide an einer Krankheit die man Augapfelnoromietis nennt und deswegen muss ich leider vorne sitzen" behauptet sie hochnäßig.
Ach die kacke. Ich hab übrigens bald Kopfwehnoromietis wenn das so weiter geht.

#11

Das war mir dan zu fiel, Und ich sagte
Da ist wieder Dan. Hab ihn schon vermisst.

#12

"Was ist den das für eine Krankheit? Was bewirkt sie den?" sagte ich besserwisserisch.
Was war daran besserwisserisch?

#13

"Echt jetzt Lila? Oha. Zickenkrieg lehrne mal nicht zu lügen und lass dich hier nie wieder blicken!!!" schrie ich so laut ich konnte.
send help

#14

"Marinette ab zum Direktor!" rief die Lehrerin und ich hörte nur noch das gefälschte schluchzen von Lila bevor ich das Klassenzimmer wütend verlas.
Und schon hat sie sich davon gelesen.

____________________________________________________

Mhm das war jetzt gerade mal ein kurzes Kapitel und ich hab jetzt schon Kopfschmerzen. Kann ja nur noch besser werden.
Ente weil Baum.

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt