Bitte fragt mich nicht wie ich auf dieses Buch gestoßen bin, jedoch sind mir beim ersten „Satz", wenn man es überhaupt Satz nennen kann, gleich so viele Fehler entgegen geflogen, dass ich einfach nicht anders konnte.
Außerdem dachte ich mir das ein neues Buch auch mal wieder ganz gut tut.___________________________
Gucken wir uns diese Geschichte doch erst mal an.
Der Titel lautet: „der junge mit einer Sex sucht"
Ich sag dazu jetzt einfach mal gar nichtsBeschreibung:
Alex ist ein junge Schön zu wissen der neu in der Schule ist bis hier hin verstehe ich noch alles und eine Sex sucht hat *Facepalm* Oh Gott. Ich werde es wohl nie lernen. Man sollte den morgen nicht vor dem Abend loben und auf eine Lena steht lena ist die ich erzählerin sie kommt nicht so klar damit Sie kommt also nicht damit klar, dass sie die „Ich erzählerin" ist. Aha und dann Justin noch da der auch immer nur ficken will Ey Leute guckt mal Justin auch da und für Sie immer schlimmer und härter es wird unangenehm Ich kann deine Probleme verstehen. Genau mit den gleichen habe ich auch immer zu kämpfen. NichtDieses Buch hat insgesamt 3 Kapitel und wenn die Beschreibung schon so verständlich geschrieben wird, dass ich alles verstehe, na dann freue ich mich doch noch gleich viel mehr auf die folgenden Kapitel.
#Ironie
________________________Das erste Kapitel besitzt genau 18 Satzzeichen. Ich werde auch nur die lächerlichsten Teile rein bringen da ich sonst alles rüber kopieren könnte. Wenn ihr alle Fehler sehen wollt, dann müsst ihr es wohl oder übel leider selber lesen.
Let's Go#1
Ich heiße Lena Und lebe in kanda und gehe zur Schule wo gestern ein neuer Typ in die Klasse kam [...]
Wo genau liegt den kanda ? Dort wollte ich nämlich schon immer mal hinreisen, ich habe es nur nie auf der Karte gefunden#2
[...] als ich dann noch gehört habe das der junge reich ist und sein Name Alex ist haben ich mir nur noch omg gedacht [...]
Ich auch haben omg gedenkt wo ich die Kommentare unter diese Geschichte gelest haben und ich haben lachflash bekommt#3
[...] braune harre blaue Augen Muskeln und Tattoos das ist genau meins eigentlich aber was garniert nicht meins ist das er reich ist [..]
Ach so. Du wolltest deine Bestellung mit extra viel „reich" gar nicht garniert haben. Ja das tut mir jetzt aber leid#4
[...] ich habe zwar mal reiche Freunde gehabt aber die waren Dan auch nicht mehr meine Freunde.
Zum Glück ist deinen Freunden noch früh genug aufgefallen in was für ein Horrorszenarium sie da hinein geraten sind#5
[...] wahrscheinlich liegt das daran das er, mein Brüder aus dem TV kennt es sind zwei Boxer.
Ich glaub du solltest dich ein bisschen mehr über Boxer Familien informieren#6
[...] sie sagt der neue Bitte neben Justin ich sagen oh nein jetzt muss der mir auch noch gegenüber sitzen.
Sei froh das überhaupt noch jemand bei dir sitzt#7
er sagt Danke ich freue mich auch die kennen zu lernen ich gib ihn nur ein frechesgrinsen zurück.
Okay. Ohne diese sogenannten Satzzeichen ist dieser Satz ziemlich dumm#8
In der Stunde fragt er labert die Lehrerin namens Frau Mayer immer so viel ich sage ja normal bei dem fetten Schwein.
Alter. Man beleidigt doch niemanden den man noch gar nicht kennt. Das macht man nicht#9
Aber das War zu laut Frau Mayer sagt lena piar Bitte zu Schulleiter der neue zeigt auf sie sag Alex was gibt es er sagt sorry lena hat das nicht gesagt ich wars sie sagt zum schuleiter.
Nicht mal Googleübersetzer hat das verstanden.
Was soll ich mir unter „schuleiter" vorstellen?
Schul - Eiter?
Oder doch Schuh - Leiter ?#10
Justin lacht Nur ich sage nur Jaja als er wider Kamm [...]
Also ich Bürste ja immer wider wenn ich komme#11
[...] Ey lena hast du ein Freunde [...]
Ich hoffe nicht#12
[...] nimm dir ein Weib was nur auf den Charakter achtet nicht so wie andere Weiber und was für Weiber achten nicht auf den Charakter.
ALTER. DAS GEHT ZU WEIT. Was hast du gegen das Wort Mädchen oder Frauen? Ist das etwa so schlimm mal was nettes zu schreiben?________________________
Und nun zum letzten Satz dieser wunderbaren, mit netten Worten gefüllten und fehlerfreien Geschichte.
________________________
#13
Ich weiß nicht weil dieser echt sehr reich ist und ich nicht gerne dort bin wo reiche Leute sind und alle so komisch sind Und dort nur Bier gibt das ist garantiert nicht meins am nächsten tag in der schule passiert was echt komisches.
Glaub mir wenn du auf diese Party gehen würdest und irgendjemand würde dich sehen, dann werden alle von jetzt auf gleich weg sein. Warum? Ganz einfach, da sie vergessen haben einen Duden mitzubringen und dir schnell einen kaufen gehen.So Leute. Wie findet ihr es, dass jetzt mal ein anderes Buch kam?
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen gehen, vielleicht auch ertränken.Bis dahin euch noch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...