Hallo meine kleinen Cookies.
Wir legen direkt los, um keine Zeit zu verschwenden.Obwohl, eine wichtige Sache gibt es da...
Zumbelzambel weißt du noch als du mich letztens gefragt hast ob ich dein altes Buch verbessern könnte, damit keine Rechtschreib- und Logikfehler vorhanden sind? Ich hatte nein gesagt, da ich etwas geplant hatte. Du weißt es womöglich schon.
Ich wollte dein Buch in der Lesenacht verwenden, da ich keine Bücher mehr hatte zum vernichten.
Diese Nacht gehört nur dir Zumbelzambel🤣
Wehe du pennst jetzt
_________________________________________________________Beschreibung:
Du bist in einer schlechten Familie aufgezogen worden. Einstages haust du von Zuhause ab, somit sorgen sich deine Eltern nicht um dich, Zwei Jungs begegnen dir bei einer Zugfahrt nach München.
Gut zusammengefasst Sherlock.#1
"(D/N) wo bist du? Du weißt das wir das nicht zu ältern Geschwistern sagen oder überhaupt unter diesem Dach", ruft mein Vatern nach mir.
Vatern? Das sagt meine mom immer wenn mein Dad wieder scheiße baut.
Vatern hat wieder scheiße gebaut.#2
Mein Vater nahm mich so fest am Arm, er zerquetschte in schon fast.
Last es einfach auf euch wirken.#3
Leti hingegen bekam als Belohnung auf ein Konzert zu gehen.
Okay, vergesst das mit dem 'auf einen wirken lassen' und lasst euren Frust an meiner sogenannten Freundin aus.#4
Ich sitze gerade an meienen Vokabeln und überlege mir wie wohl mein morgieger Geburtstag wird.
Deutsch-Vokabeln? Ich glaub die würden dir ganz gut tun.#5
Toll, Alec scharcht mal wieder.
...#6
Ich holte meine Anziehsachen und verschwand genervt ins Badezimmer, ich zog mich um und sagte zu mir selbst in Spiegel das alles ok wird, sie haben es sich bestimmt gemerkt.
Da hilft auch die beste selbst Aufmunterung nicht mehr.#7
Ich sah sie verwirtt an und fragte ängstlich ob heute ein besonderer Tag ist [...]
Verwirtt?! Zum Glück schreibst du heute nicht mehr so. Herr Deutsch würde dich sonst töten.#8
Mir rollte ein Träne über die das Gesicht aber sie, sie sehen mich nicht mal an.
Du, du hast eindeutig ein Problem#9
Ich nahm mein Schulrucksack und rannte zur Schule wenigstens haben Fiona und Tabe meine zwei besten Freunde nicht meinen Geburtstag vergessen.
OMG, DA BIN ICH!
Seit wann bin ich ein Junge?
Ach egal, ich kam wenigstens in deiner Geschichte vor.#10
Aber auch egal ich musste es vor den anderen verstecken und aufladen den ich hatte einen Plan, einen sehrTraurigen Plan.
*Facepalm*#11
Ich hoffe es gefällft euch bewertugen und ein parr Idden wären toll. Bye
Warum bin ich mit so etwas befreundet?#12
Dann noch mein Lieblings Rucksack packen mit der Switch dem Spiel meinem Handy, das ich mir auch selbst gekauft habe.
Meinst du den Hello Kitty Rucksack?#13
Leider hatte ich total vergessen das Dad heute auch vereist ,ich kam rein und erntet Blicke von ein par Männer im Anzug die dachten sich bestimmt, was macht sie den hier.
Was mach ich den hier?
Ich glaub ich wollte in den Müll?
Oder wollte ich dich in den Müll werfen?#14
So, kaufe ich mir ein Ticket und gehe mal auf den Zug warte, ich sah mich um und erblickte zwei Jungs in meinem Alter die beide sahen sich ähnlich ich vermute das sie beide Zwillinge oder zumindest Brüder sind.
So wie du es beschreibst, sind sie jeweils Zwillinge aber nicht miteinander verwandt.
Aber ich glaube kaum, dass du das meintest._______________________________________________________
Bis gleich zu einem neuen Kapitel.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...