Es geht direkt weiter mit dem Buch meiner Freundin.
__________________________________________________________
#1
Der eine hat Blaue Haare die sehen so wie der Himmel aus,und so nartürlich ,der andere jedoch hat Gold Blondes Haar.
Weil blaue Haare auch ganz 'nartürlich' sind.#2
Somit musste begann nun meine Reise.
Satzbau kennst du wohl nicht.#3
Ich laufe mit meinem Gepäck los und bin beim Zug angelangt , ich verstaute mein Koffer und setzte mich mit meinem Rucksack in eine Kabine.
Kannst du dich auch für eine Zeit entscheiden?#4
Ich holte die Switch aus meinem Rucksack und stelle als ein und will gerade anfangen zu spielen.
Muss man dazu irgendetwas sagen?
Ich glaube nicht.#5
Mir floss ein Träne beim Fenster raus schauen runter.der Blonde sah mich verwirtt an aber sein Bruder hingegen hat wast angefangen zu weinen.
Ob sie es noch hinkriegt mit dem 'verwirrt'?#6
"Wie alt seit ihr?"
Wie ich es hasse, wenn Leute den Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' nicht verstehen.#7
"ähhh i-i-ich ,Ok ihr dürft es niemanden sagen aber ich b-bin abgehauen!" antworte ich ihnen nervos.
Wo sind denn die Punkte?
Vielleicht sind sie unter deinem Bett.#8
Sie sehen mich geschockt an , Mist und dazu bin ich auch noch ein Dieb.
Einsicht, ist der beste Weg zur Besserung.#9
"Ok und jetzt bitte noch den Grund" meite Bill verwirrt.
Sie hat es geschafft. Endlich.
Dafür gibt es jetzt erst mal ein ❤.Ich weiß wie sehr du dieses Emoji hasst.
#10
"Ich bin von Zuhause abgehauen weil, Nein. meine Familie einfach nur schreklich war. Nein. ich hatte gestern Geburstag u-un" Nein! ich konnte gar nicht weiter reden denn plötzlich Umarmte mich jemand, es war Will NEIN!! und wir beide fingen an zu weinen. Was?!
#11
Sie haben mein Geburtstag anscheinend noch nie gefeiert, meine drei älteren Geschwister erzählen mir das zu meinem ersten Geburtstag, meine Großeltern gekommen wären und meine Eltern vollkommen überascht waren. [...]"
'Überascht'? Also waren sie mit Asche überkippt worden?#12
Mal wieder ernte ich verwirte Blicke von den Zwillingen, Will find dann an zu sprechen [...]
Warum schreibst du es jetzt wieder falsch?! Warum?!#13
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Der nächste Teil Kommt bald.
;-- )Juhu.
#Sarkasmuslässtgrüßen#14
Ich bin von meiner Gravity Falls Schiene gekommen jetzt schreibe ich eine andere Geschichte weiter wenn ich wieder Bock auf Gravity Falls habe dann schreibe ich auch ruhig weiter
also bye
Zumbelzambel ich glaube wir müssen reden!
Jetzt in meinem Büro!
Warum komme ich mir gerade dumm vor?!___________________________________________________________________________
So Leute das war's dann auch schon wieder mit der Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir doch ein Abo da ... Ach ne warte, das war ja falsch.
Ich meinte natürlich, wenn es euch gefallen hat dann schreibt es mir in die Kommentare und ich werde vielleicht bald die nächste Lesenacht machen.
ByeHappy Halloween
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...