ALARM.mp4

153 12 10
                                    

AHAHHAHAHAHA

Sorry ich musste grad lachen. Nachdem was ich auf Wattpad gesehen hab, ist das glaube ich auch zu erwarten.
Erinnert ihr euch noch an das eine Kapitel, in dem ich meinte, dass Wattpad nicht mehr ganz tickt?
Ja, genau das Kapitel.

Und was kommt dann? Genau, die Coins.

WAS. GENAU. IST. DER. SINN. DAHINTER?

Ich versteh es nicht. Und ja, ich bin grad aggressiv. Wattpad war, ich wiederhole, WAR eine App zum lesen und austoben. Man konnte seine Gedanken frei äußern und wurde, mehr oder weniger, akzeptiert.
Für jeden ist was dabei. Romantik, Fantasie, Kurzgeschichten. Alles was dein Herz begehrt. Und natürlich Wattpadfails.

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema:
Coins

Warum muss ich Geld zahlen, um Coins zu kriegen und dann ein Buch lesen zu können? Soll ich etwa Coin Master werden? Ne, danke. Die Werbung mit den PrankBros hat mir gereicht.
Ich schweife schon wieder vom Thema ab. Wo war ich? Ach ja!

Warum muss ich Geld zahlen, um ein Buch zu lesen? Wie kommt man auf diese Idee? Kann mir das mal einer erklären?

Klar, die wollen das Geld aber wenn man dann für jedes Buch Coins ausgeben muss, dann macht es auch keinen Spaß mehr diese App zu benutzen. Klar es ist jetzt nicht jedes Buch zu bezahlen aber wenn sich das erst rum gesprochen hat, dann werden viele Bücher mit Coins bezahlt werden müssen.

Ach, wie ich mich auf diese Zeit freue. Ich seh es schon vor mir. Ab sofort darf ich für die Bücher zahlen, damit ihr Wattpadfails kriegt. Geil. Oder ich mach es so, dass ihr für mein Buch auch Coins zahlen müsst. Dann wäre das ja gerecht

Wie steht ihr zu dem Thema mit den Coins?

Demnächst kommt auch noch ein richtiges Kapitel. Jetzt muss ich erst mal morgen mein Zeugnis entgegen nehmen und in die Ferien hüpfen. Wie ein kleiner süßer Hase.

Wie auch immer. Schöne Ferien euch und verbrennt euch nicht in der Sonne. SCHALTET DIE TASCHENLAMPE AUS UND NICHT AUF DIE MINIERDE RICHTEN!!!1!12!2!11!1!!!

WattpadFails.mp4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt