Donnerstag, 19.07.2018, 00:14 Uhr

84 7 1
                                    

Ich liebe meine Mutter wirklich über alles, aber sie muss wieder arbeiten gehen.

So.
Schnell.
Wie.
Möglich.

Sie hat sich vor einem Monat das Handgelenk durchgebrochen. Es wurde nur noch von den Muskeln und Nerven zusammengehalten. Darauf wurde sie operiert und chillte (mit der hässlichsten Naht der Welt) im Krankenhaus für eine Woche.

Jetzt hat sie eine Platte im Arm und kaum war dat Ding vier Wochen drin, muss es wieder raus, weil der Nagel auf ihr Gelenk vom Daumen drückt. Den Nagel kann er nicht einzeln rausnehmen, weil die Gefahr besteht, dass das alles splittert.

Und nun sitze ich seit Anfang der Ferien mit meiner Mutter zusammen, während all meine Freunde im Urlaub sind. Meine beste Freundin kommt erst Montag zurück und ich fühl mich so alone. Ich habe keinen Gleichaltrigen mehr gesehen, seit dem Tag nach der Zeugnisausgabe.

Ich will meine Freunde. :(

Und ich hab wieder angefangen japanisch zu lernen. Und ich muss gefühlt fast alle Hiragana wieder lernen, weil ich in zwei Monaten alles vergessen habe. Dafür hab ich jetzt einfach mal mit den Katakana angefangen.

Ich glaub, nur die Hälfte versteht gerade, wovon ich laber, lel.
Hiragana und Katakana sind Schriftzeichen, btw.

Außerdem hab ich heute gemalt. Vielleicht zeige ich es euch mal. Aber nur wenn es okay ist.

Ps: Das Lied heißt Crush von Tessa Violet, wen's interessiert.

IgelkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt