Sonntag, 30.09.2018, 18:44 Uhr

80 4 4
                                    

Ich hatte gestern Geburtstag und deswegen war ich mit meinen Freunden auch essen. Beim Griechen.

Und heilige Scheiße haben wir viel geredet und gelacht. Es war sogar so schlimm, dass sich die Gäste, die mit uns saßen sich ein bisschen gestört gefühlt haben.

So und dann kam das Highlight. Wir hatten nicht genug Platz im Auto und deswegen mussten ein paar vorlaufen und dann würden sie später wieder eingesammelt werden. Das Ding war aber jeder meiner Freunde meinte, dass sie laufen wollten und mir war es relativ egal. Also, liefen wir alle, während meine Schwester und meine Mutter nach Hause fuhren.

Und dann laufen wir so und lachen und reden mal wieder unheimlich laut, als plötzlich Luise sagt: „Jo, mir ist so kalt leude.“
„Mir auch.“, meinte Maria dann lachend.
„Warum seid ihr nicht mit dem Auto gefahren?“, fragten wir dann.
„Wir wollten krass wirken!“

Leude, ick bin so froh, dass sie unbedingt krass wirken wollten.

Während wir so liefen, war es halt schon dunkel und Siggi hatte die ganze Zeit Angst, dass bald ein Vergewaltiger kommt und alle haben sich bei jedem Scheiß Fahrradfahrer erschrocken.
Und irgendwann hab ich mir gedacht, weil das alles ziemlich lustig war und bestimmt alle um uns herum dachten, dass wir betrunken sind, film ick mal die Scheiße.

Und jetzt habe ich ein 13 Minuten Video auf meinem Handy, wo wir jedem Autofahrer Herzen zeigen, wir sogar Antworten bekamen und ich gefühlt alle zehn Sekunden sage: „Wir sind nicht betrunken!“

Und leude ich war schon froh, dass meine Freunde sich nicht von nem Auto überfahren lassen haben, aber dann als wir fast zu Hause waren, haben die sich einfach auf die Straße gelegt.
In dem Video schrei ich nur ganz laut: „NEEEEINN!“

Und dann als wir oben waren, haben wir uns alle auf den Boden im Flur geschmissen und meine Mutter und meine Schwester haben Bilder von uns gemacht, wie wir zu fünft dort auf dem Boden lagen und total dumm waren.

Ich mochte diese Geburtstag wirklich sehr und gosh, ich wünsche mir nächstes Mal noch einen viel besseren.

IgelkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt