Sonntag, 26.08.2018, 19:56 Uhr

67 8 2
                                    

Eigentlich hatte ich geplant in dem Eintrag über die Hochzeit von meinem Vadda zu schreiben, aber ich hab grad keinen Bock dazu.

Jedenfalls ist vor einer Woche mein Handy kaputt gegangen. Und ich konnte nicht mal mehr meine Daten sichern. Zum Glück hatte ich meine ganzen tollen Bilder auf meiner SD-Karte, aber all meine Apps und Kontakte waren weg. Ich lass halt Google nicht auf meine Kontakte zugreifen, ich hab dann immer leichte Paranoia.

Und gestern ist mein Handy wieder heile nach Hause gekommen. Und weil ich ja noch so viel Speicher hatte, hab ich mir ein Spiel heruntergeladen.

Und 3 Mal dürft ihr reden, was für ein Spiel.

My little Pony.

Kein Scheiß, das Spiel hat mich tatsächlich dazu gebracht heute mal wieder einen Film davon zu gucken. UND ICH WEIß NICHT MAL WIESO!

(teufelsbraut69 hat mal über das Spiel geredet und deswegen hab ich meinen Speicherplatz verschwendet)

Tatsächlich ist das ganz cool, aber ich will immer nicht so viel Geld für die Ponys ausgeben. Meistens gewinne ich die tatsächlich durch irgendwelche Spiele und komm durch Aufgaben darauf mir die Teile zu kaufen.

ICH WILL MIR DIESEN TYP AUS DEM FILM KAUFEN! Auf den spare ich nämlich jetzt. Flash heißt der oder so. Ich mag den Kerl, auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass der was mit der Evil Sunset hatte und dann ganz plötzlich auf die liebe Twilight steht. So ganz plötzlich. Mal ehrlich das ist die Geschmacksverirrung pur.

Ok. Das wars.

IgelkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt