Am nächsten Morgen fühlte ich mich ausgeruht genug, um mir das kleine Apartment genauer anzuschauen. Im Gegensatz zu der Wohnung in Dunkelheit war diese hier bestimmt mal schön eingerichtet gewesen.
MJ schlief noch in einem Schaukelstuhl, der verdammt bequem aussah. Aber ich war nach dem gestrigen Tag einfach nur dankbar über die Couch gewesen.
Ich holte mein Handy aus meinem Rucksack und vergewisserte mich, dass ich noch genügend Akku hatte, bevor ich erneut meine Nachrichten checkte.Ned
Hi Pet, ich hab dir MJ geschickt.Oh, hab gerade erfahren, dass Mr Stark dir diesen komischen grünen Klotz geschickt hat. Falls er austickt - mach Yoga mit ihm, das beruhigt ;)
Alles okay? Du hast dich lange nicht gemeldet :(
Ich
Hey NedAlles gut, gab ein paar Probleme mit Dr Banner und konnte ne Mütze Schlaf gut gebrauchen.
Ned
Ist MJ da?Ich
Ja, sie schläft noch.Eine Frage... ist sie zufällig auch... naja, wie ich halt?
Ned
Oh cool du erinnerst dich? :DIch
Nicht wirklich, deshalb frage ich ja...Ned
Ja, sie ist sowas Ähnliches. Wenn du dich an unser Training erinnerst, wirst du auch was über sie erfahren.Ich
Dazu möchte ich dich auch etwas fragen. Ich hatte ein paar komische Träume und weiß irgendwie, dass die mir etwas sagen wollen.Ned
Hau raus!Ich
Also ich habe wie gesagt einige Träume gehabt, aber sobald ich wach bin erinnere ich mich an nichts mehr. Ich weiß aber, dass die wirklich da waren. Es ist als würde jemand meinen Kopf kontrollieren.
Kannst du mir das irgendwie erklären? :/Ned
Puh das ist ganz schön viel...Besser ihr kommt direkt hier her und wir helfen dir, dass du dich selbst erinnerst ^^
Ich
Habe ich vor. Duu ich habe kaum noch Akku und möchte hier noch nach ein paar Sachen schauen... wir sehen uns hoffentlich bald!Ned
Da kannst du Gift drauf nehmen <3Schmunzelnd schloss ich den Chat mit meinem Freund. Die nächsten 20 Minuten lang hörte ich mir immer wieder die Nachricht von Mr Stark an... was wollte er mir damit sagen? Ich wusste, dass mir diese zwei Sätze bekannt vorkamen, doch konnte ich mich nicht erinnern. Ich war mir mittlerweile sicher, dass irgendwer meine Gedanken blockierte.
Nach einiger Zeit langem Grübelns stand ich auf und ging nach draußen, wo ich mich auf eine kleine Anhöhe setzte und den Sonnenaufgang genoss.
Plötzlich klatschte etwas kaltes, nasses von hinten gegen meinen Kopf, sodass ich gellend aufschrie, mich umdrehte und keinem anderen als MJ gegenüberstand.
"Wiederhol den Schrei nochmal. Und diesmal bitte mit der Stimme eines Kerls", meinte sie, belustigt darüber, dass mein Schrei eventuell etwas hoch war.
Ich fasste mir an meinen Hinterkopf und blickte sie verwirrt an. "Was ist das denn für Zeug?!"
"Ach Pet... sowas nennt sich Wasserbombe. Was man nicht alles in ner ramponierten Wohnung findet!" Lachend drehte sie sich um, ging zurück nach drinnen und kam wenig später mit ein paar Sandwiches wieder.
Während wir aßen begannen wir mit unserem Schlachtplan.
MJ zeigte auf ein Gebäude auf einer kleinen Karte, die sie an einem Klemmbrett in einem Schrank gefunden hatte. "Das hier ist ein ehemaliges Waffenlager, aber es gibt schon eine ordentliche Auswahl. Und ich geh nirgendwo ohne ne gescheite Knarre hin."
"Wir dürfen nicht zu viel Zeit verlieren. Wie schwer wird es sein da rein zu kommen?", fragte ich sie, denn sie kannte sich anscheinend bestens aus.
"Dem ganzen Chaos hier zu urteilen ziemlich leicht! Wenn wir Glück haben ist das Gelände nicht so stark bewacht wie sonst. Und selbst wenn - ich kenne tausende Schleichwege, wie wir rein kommen können. Nur raus müssen wir an den Wachen vorbei. Aber mit paar Waffen wird das schon." Sie klang optimistisch und sehr überzeugt von ihrem Plan, das gab mir Zuversicht.
"Woher kennst du das Lager denn so gut?" In meinem Kopf war mal wieder Leere.
"Warten wir ab, bis du dich erinnerst. Wir sind da öfters eingebrochen als Ned zum einschlafen deinen Anzug getragen hat. Ein Wunder, dass der dir noch passt!", scherzte MJ und machte sich daran, aufzustehen.
"Er macht WAS?!" Ich sah sie verwirrt an und wir mussten beide lachen. Mir viel der Strampelanzug in meinem Rucksack ein. "Hey MJ ich hab sogar einen Anzug dabei." Ich holte ihn heraus und betrachtete ihn. Sehr professionell sah der wirklich nicht aus.
"Ach Pet, das ist dein alter Anzug. Den hast du getragen bevor Mr Stark dir einen neuen gemacht hat. Und mittlerweile brauchst du nicht mal mehr diesen Ironspideranzug, du bist mehr ohne diese Specials.", antwortete sie und warf mir eine Art Brechstange zu, die ich auffing. "Hier, halt mal. Die ist für mich, solange ich noch keine Knarre hab. Du brauchst ja nix außer dein Hirn und ein paar Moves. Ab nach draußen mit dir!"
Ich packte alles zurück in meinem Rucksack, nahm ihn auf den Rücken und ging mitsamt der Metallstange nach draußen. Als MJ wenig später ebenfalls mit einer Tasche herauskam, machten wir uns auf den Weg.
Wir waren beide optimistisch und voller Kampfgeist. Doch was wir nicht merkten war eins - wir waren nicht allein.-----------------------------------------------------------
Es wird spannend ^^
Bin gerade im Urlaub und hab nicht so viel Zeit deshalb sorry, aber ich bemühe mich ♡
Byeee~
DU LIEST GERADE
Das Schicksal hat Humor
FanfictionStell dir vor, du kommst in einem völlig zerstörten und zertrümmerten Gebäude zu dir und weißt weder, was passiert ist, noch, woher du kommst. Du weißt nicht einmal mehr wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dem weltberü...