-hermine ich glaube da kann ich dir helfen...-
Nachdem Severus das zu mir sagte, eilte er schnell in seinen Raum voller Tränke. Verwundert blickte ich ihm hinterher. Es dauerte eine Zeit, doch er kam schnellen Schrittes wieder zurück ins Zimmer und setzte sich zu mir ans Bett. "Diesen Trank habe ich selbst gebraut. Er bezweckt, dass Narben wie deine verheilen. Jedoch wurde dieser Trank noch nie ausprobiert, deshalb bin ich mir nicht bewusst, ob er funktionieren wird, oder nicht." Zögernd nahm ich den Trank entgegen und betrachtete ihn. Er hatte eine Dottergelbe Farbe. Ich wusste dass Severus einer der besten Tränkemeister war, deswegen vertraute ich auf sein Talent und nahm einen Schluck. Sofort spürte ich ein Kribbeln in meinem Arm. „Ist alles okay",fragte Severus besorgt, da ich mein Gesicht schmerzhaft verzog. Doch als das Kribbeln nachließ nickte ich Severus zu. Dann blickte ich hinab auf meinen Arm und die Narbe schien sich langsam aufzulösen. „Severus.. sieh doch", machte ich den Mann vor mir aufmerksam. Nun schaute auch er auf meinen Arm auf den sich vorher noch ein scheußliches Wort befand. Als er realisierte dass sein Trank gewirkt hat machte er erstmal einen erstaunten ausdruck. Plötzlich hob er mich hoch, drehte sich mit mir im Arm einmal um seine eigene Achse und sagte stolz: „Er hat gewirkt!" Ich musste lachen, da ich Severus noch nie so Euphorisch erlebt habe. Als er mich wieder vor sich abstellte grinsten wir uns an, dann umarmte ich ihn mit einem „Danke Severus!" doch ich war wohl etwas zu stürmisch und er stolperte rücklings aufs Bett und ich viel gleich hinterher. Lachend lag ich nun auf ihm und auch er musste lachen. Ich setzte mich auf und Severus tat es mir gleich, so dass ich nun auf seinem Schoß saß. Ich hatte aufgehört zu lachen und lächelte ihn einfach verträumt an. Ich sah den wundervollen Mann vor mir an und blieb schließlich bei seinen Augen hängen welche mich in ihren Bann zogen. Noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht wie er. Was war das nur. „Severus", seufzte ich zufrieden mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ja Hermine?", meinte der Mann vor mir amüsiert. Seine Worte holten mich aus meiner rosa-roten Traumwelt und ich stotterte nur: „Ähm n-nichts ich war nur gerade in Gedanken versunken" „Darf ich denn erfahren an was du gerade gedacht hast", fragte er mich und grinste dabei. Ich lief nur rot an und das brachte ihn zum Lachen. Oh nein jetzt dachte er wahrscheinlich etwas ganz falsches, wie peinlich. „Ich hab nur daran gedacht wie toll der Trank von dir ist!" meinte ich, doch das kam nicht so überzeugend rüber wie ich es mir vorgestellt hätte und er blickte misstrauisch drein, sagte dann aber: „na wenn du meinst. Ich glaube wir sollten langsam schlafen gehen, oder?" „ja, ich bin auch schon müde", antwortete ich und gähnte danach weshalb ich Kichern musste. Ich ging von Severus runter, nahm mir meine Schlafsachen und ging ins Bad. Dort zog ich mich bis auf meine Unterhose aus, dann zog ich mir ein oversized shirt an und eine kurze enge Stoffhose darunter, welche aber von dem Shirt überdeckt wurde, da es mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reichte. Meine Haare machte ich auf, putze mir meine Zähne und ging schließlich zurück ins Zimmer, damit Severus jetzt ins Bad könnte. Ich legte mich auf die linke Seite des großen Doppelbettes und kuschelte mich in die Decke. Als Severus zurück kam, legte er sich ebenfalls ins Bett, jedoch mit etwas Abstand zu mir. Er machte das Licht aus und flüsterte noch: „Schlaf gut Hermine." „Gute Nacht Severus," antwortete ich und schlief ein.
Sooo Leute, ich hab's geschafft doch noch ein Kapitel zu schreiben :) eure Kommentare im vorherigen Kapitel haben mich motiviert weiter zu schreiben und dafür möchte ich mich bei euch bedanken <3
DU LIEST GERADE
Sevmine - verboten?
FanfictionSevmine. Severus und Hermine. Hermine wiederholte ihr letztes Jahr in Hogwarts um ihren Abschluss zu machen. Ihre Freunde jedoch arbeiten schon im Ministerium, doch Hermine erlebt auch ohne sie spannende Dinge . Die Schlacht um Hogwarts ist gewonne...