Es ist ein ganz normales morgen. Ich sitze im Klassenzimmer und Rede mit meinen besten Freundinnen Clara und Tessa. Es ist die este Stunde und wir haben jetzt Mathe, aber unser Mathlehrer verspätet sich. Mathe gehört zu meinen Problemfächern, aber um ehrlich zu sein habe ich viele Problemfächer. Das wiederum ist für meine Eltern ein Problem. Wenn meine Noten sich diese Jahr nicht bessern dann heißt es ein Jahr länger Schule und ich hasse Schule. Nach 15 Minuten kommt dann auch mal unser Mathelehrer. Ohne sich zu entschuldigen fängt er einfach an mit dem Unterricht. Ich schaue zur Uhr es sind erst 30 Minuten vergangen. Wie ich Mathe hasse. Jede Sekunde kommt mir vor wie Stunden. Der Zeiger der Uhr bewegt sich in Zeitlupe. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, die Klassenzimmertür geht auf und unser Direktor kommt herein. "Entschuldigung Mr.Fillion dürfte ich einmal kurz stören?" fragt er. Mr Fillon nickt und unser Direktor fängt an zu erzählen: "Frau Nait kann aus persönlichen Gründen nicht mehr unterrichten, deshalb bekommt ihr in allen Fächern die sie bei euch unterrichtet hat einen neuen Lehrer. Sein Name ist Mr. Cumberbatch. Da ihr ja nachher eh Englisch bei Frau Nait gehabt hättet werdet ihr ihn schon heute kennenlernen." Ich hör wie Tessa leise aufquikt. Sie konnte Frau Nait noch nie leiden und ein neuer Lehrer kommt ihr ganz recht.
"Ich will dann auch nicht weiter stören." unser Direktor ist fast aus dem Raum raus als er sich nochmal umdreht. " Ach und Emilia, komm bitte nach der Schule in mein Büro." mit diesen Worten verlässt er den Raum. " Scheiße Emilia was hast du wieder angestellt." flüstert mir Clara zu.Nach Mathe hab ich Englisch. Alle sind schon ganz außer sich wegen des neuen Lehrers. Mich hingegen interessiert der neue Lehrer eher weniger. Als es dann aber wieder zum Unterricht klingelt werde auch ich ein ganz klein bisschen nervös. Clara, Tessa und ich betreten den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Ich sehe wie Tessa, die rechts neben mir sitzt nevös mit einem Stift spielt. Wenn der neue Lehrer genauso scheiße drauf ist wie Frau Nait, dann wird sie die 5 in Englisch nie loswerden und das würde bedeuten das ihre Eltern, so haben sie zumindest gedroht, sie für zwei Jahre nach Amerika schicken. Das wäre unvorstellbar. Zwei Jahre in denen Clara und ich ohne sie wären. Wir drei kennen uns seit dem Kindergarten und waren schon immer beste Freundinnen. Länger als zwei Wochen waren wird noch nie von einander getrennt. Aufeinmal wird die Klasse gang ruhig. Ich wende meinen Blick von Tessa ab um zu sehen wieso. Mir klappt fast die Kinnlade runter. Vorne an der Tafel steht ein Mann. Ein, wie ich finde sehr attraktiver Mann. Ich würde ihn auf Mitte dreißig schätzen. Ich hör Clara flüstern: " OMG". Ich schau zu ihr rüber und ihr Gesicht sagt das was ich denke : So einen heißen Lehrer hatten wir noch nie. " Ich bitte um Eure Aufmerksamkeit." sagt er und geht an die Tafel um seinen Name anzu schreiben während er sich vorstellt :"Mein Name ist Mr.Cumberbatch ihr könnt mich aber auch mit Sir ansprechen. Ich unterrichte Englisch, Biologie, Theater und Mathe. Wenn ihr fragen in anderen Fächern habt könnte ihr trotzdem auch gerne zu mir kommen." Ich hab das Gefühl so richtig hört ihm keiner von den Mädchen zu. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde begannen wir gleich mit dem Unterricht, da Mr.Cumberbatch alias Mr.Hot wie Clara ihn nennt, unbedingt darauf bestand die Grundkenntnisse mit uns zu wiederholen. Die Stunde vergeht wie im Flug und schon bald klingelt es zur Pause. Als ich gerade mit Clara und Tessa rausgehen will sagt Mr.Cumberbatch:" Emilia ich muss mit dir sprechen. Clara Tessa ihr braucht nicht vor der Tür warten es dauert länger." "Muss das sein?" frage ich ihn genervt. "Ja, das muss sein. Tessa, Clara ich bitte euch jetzt zu gehen." Ich schauen den beiden nach und an der Tür dreht Tessa sich nochmal um und zwinkert mir zu. Ich wusste das sowas kommt, es war so typisch das sie gleich wieder an unangebrachte perverse Dinge denkt sobald eine Schülerin zu einem Lehrer nach der Stunde gerufen wird.
Als die Tür ins Schloss fällt drehe ich mich wieder zu Mr.Cumberbatch. "Nun zu dir. Deine Noten sind am abfallen und ich glaube ich muss dir nicht sagen das du die Klasse nicht schaffst, wenn es so weiter geht." Er hat ein typisches Lehrergesicht aufgesetzt. "Emilia weißt du überhaupt wie ernst die Lage ist?"
Natürlich wusste ich das. Meine Eltern erwähnten es jeden Tag in jeder freien Minute. So wie er mich jetzt anschaut erwartete er wohl das ich etwas erwidere also sage ich einfach was er hören will:" Ich weiß und deshalb lerne ich ja auch. Sie werden schon sehen, meine Noten werden sich verbessern." "Das ist schön zu hören, aber ich bin mir nicht sicher ob lernen alleine da reicht." Ich kann mir nicht verkneifen mit den Augen zu rollen. Entweder er hat es nicht bemerkt, oder aber er ignoriert es. "Wenn sich deine Noten nicht verbessern dann werde ich mit deinen Eltern reden müssen. Du darfst jetzt gehen." So gut er auch aussieht ich kann ihn jetzt schon nicht leiden. Erst diese Bemerkung er weiß nicht ob lernen reicht und dann auch noch den Lehrer raushängen lassen und damit drohen meine Eltern hinzuzuziehen. Sichtlich genervt gehe ich aus dem Raum. Ich muss mich beherrschen nicht die Tür zuzuknallen. Ich bin gerade aus dem Raum da klingelt es auch schon zur nächsten Stunde. Na toll. Jetzt hatte ich nicht einmal eine Pause. Den Rest des Tages war ich genervt. Tessa und Clara sorgten nicht gerade dafür das sich meine Stimmung verbesserte, da sie immer und immer wieder anfingen über Mr.Cumberbatch zu reden. Am Abend als ich im Bett lag viel mir erst wieder ein das ich ja einen Termin beim Direktor hatte. Scheiße das würde Konsequenzen haben dachte ich noch bevor ich einschlief.So das war das erste und hoffentlich nicht letzte Kapitel dieser Geschichte😊. Ich weiß es war ein bisschen sehr lang und Benedict kam auch noch nicht richtig drin vor, aber nächstes Kapitel wird er auf jeden Fall eine große Rolle spielen 😍. Das erste Kapitel soll auch erstmal ein bisschen zum verdeutlichen der Charater dienen, bevor die eigentliche Geschichte dann richtig startet.
Hoffe die Geschichte gefällt euch
Eure Lola💕
DU LIEST GERADE
Benedict Cumberbatch
RandomDie 17 jährige Emilia hat ein Problem, ihre Noten. Sie steht kurz davor nicht versetzt zu werden, doch dann kommt ein neuer Lehrer namens Benedict Cumberbatch der versucht ihr alles beizubringen was er weiß. Auch wenn das nicht immer mit Schule zu t...