Gott sei dank ist heute Samstag dann habe ich noch zwei Tage bis ich Ärger von unserem Direktor bekomme. Ich hatte den Termin wirklich vergessen, aber das würde er mir nicht glauben. Ich sehe ihn schon vor mir: "Emilia wenn das so weiter geht dann sehe ich keine Zukunft für dich bla bla bla..." Um mich von dem bevorstehenden Ärger abzulenken ruf ich Clara und Tessa an um mich mit den beiden für heute zu verabreden. Wir wollen uns so gegen 15 Uhr an der Schule zum Tischtennis treffen. Ich find die Idee in die Nähe der Schule zu gehen zwar nicht so toll, aber ich habe mich schließlich überreden lassen. Clara meint das unser Direktor eh nicht an einem Samstag in der Schule sei. Ich hab also nichts zu befürchten. Es ist 15 Uhr und ich warte vor der Schule auf Clara und Tessa. Ich schaue Richtung Straße als plötzlich jemand sagt: Ach ne, Emilia. Bist du hier um dich dafür zu entschuldigen das du mich hast sitzen lassen?" Shit mein Direktor. Ich wusste das das hier keine gute Idee war. Ich drehe mich zu ihm um. "Eigentlich habe ich mir die Standpauke für Montag morgen aufbewahrt aber da du schonmal hier bist. Komm bitte mit in mein Büro, wir haben einiges zu klären."
"Aber Sir das geht nicht. Ich warte hier auf zwei Freundinnen." stammel ich. Mist wieso muss immer mir sowas passieren. Ich stecke ziemlich tief in der Scheiße. "Du kannst deinen Freundinnen eine SMS schreiben, aber dann kommst du mit in mein Büro." sagt er in einem leicht verärgerten Ton. Schnell schreib ich eine Nachricht an Clara.Sorry Clara fangt schonmal ohne mich an. Der Direktor hat mich erwischt. Schreib schonmal eine Grabrede.
Wünsch mir Glück
Emilia.Mein Direktor öffnet die Tür zur Schule und hält sie für mich auf. Ich weiß genau wo ich hin muss, den Weg kenne ich in und auswendig so oft musste ich schon in sein Büro. Meistens ging es um Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das stören im Unterricht etc. Doch heute hab ich das Gefühl das ich ziemlichen Ärger bekomme. An der Tür seines Büros angekommen treffen wir auf Mr. Cumberbatch. Der hat mir gerade noch gefehlt. Ich merke wie bei seinem Anblick mein Herz anfängt sich zu überschlagen. Er sieht schon ziemlich gut aus wie er da an der Tür gelehnt steht. "Hör auf Emilia, so etwas darfst du gar nicht erst denken. Er ist dein Lehrer." sagt mir eine Stimme im Kopf. Mein Direktor schließt sein Büro auf und bittet mich mit einem Handbewegung einzutreten. Auch Mr.Cumberbatch geht in sein Büro. Ich werde das Gefühl nicht los das es hier nicht nur um das versäumte Treffen geht. "Setzt euch doch bitte." Mit seiner Hand zeigt mein Direktor auf zwei Stühle die vor seinem Schreibtisch stehen. Er selbst nimmt hinter dem Schreibtisch platz. Ich setzte mich. Mr. Cumberbatch nimmt rechts neben mir platz. Ich kann sein After shave riechen. Er riecht so gut. In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln. "Hör damit auf Emilia." wieder diese Stimme und sie hat recht. Auch wenn ich ihn attraktiv finde, er würde niemals merken das es mich gibt. Ich bin für ihn wahrscheinlich nur eine der vielen Schülerinnen die er unterrichtet. Ich werde von der Stimme meines Direktors aus den Gedanken gerissen. "Emilia, die Lage ist ernst. Du bist ein Problemkind und damit meine ich nicht nur deine Noten. Du störst den Unterricht, bist teilweise Vorlaut und ich will gar nicht anfangen über das Schwänzen mit dir zu reden"
"Das war einmal" unterbreche ich ihn. "Was ich damit sagen will ist, das es für dich schlecht aussieht. Mit deinen Noten und deinem Verhalten schaffst du die Klasse nicht." redet er weiter. "Und da komm ich ins Spiel." mischt sich Mr. Cumberbatch, mit einem wie ich finde ziemlich ernstem Ton ein. " Du wirst ab jetzt Nachhilfe bei mir haben. Es ist alles mit deinen Eltern abgeschprochen."
" Bevor du anfängst zu protestieren, es ist nur zu deinem Besten. Für Mr. Cumberbatch ist es viel mehr Strafe als für dich, denn er muss Überstunden wegen dir machen. Da er der neue Lehrer ist bleib ihm keine andere Wahl. Außerdem ist er perfekt dafür, denn er hat dich in Englisch und Theater." " In Theater brauch ich ja wohl keine Nachhilfe." erwiedere ich genervt. "Nein aber in vielen anderen Fächern. Ihr werdet euch 4 Mal die Woche nach der Schule in deinem Klassenraum treffen. Außerdem musst du die nächsten 3 Wochen jeden Donnerstag Nachsitzen wegen deines schlechten Verhaltens." sagt mein Direktor. "Du kannst jetzt gehen" Wütend gehe ich aus dem Raum. 4 Mal die Woche Nachhilfe und dann noch 3 Wochen lang Nachsitzen ist das nicht leicht übertrieben? Ich stapfe wütend aus der Schule. Draußen treffe ich auf Clara und Tessa. Sie haben trotz meiner Nachricht auf mich gewartet. Sie wollen natürlich wissen wie es gelaufen ist. Statt Tischtennis zu spielen reden wir den ganzen Nachmittag noch über diese scheiß Nachhilfe. Tessa ist der Meinung das das doch super toll sei, da ich dann fast jeden Nachmittag mit Mr.Hot verbringen werde. Doch ich bin einfach nur sauer. Nach 2 Stunden reden geh ich nach Hause und schmoll den Rest des Abends in meinem Zimmer.Zweites Kapitel juhu 😂😊
Hoffe es gefällt euchEure lola💕
DU LIEST GERADE
Benedict Cumberbatch
RandomDie 17 jährige Emilia hat ein Problem, ihre Noten. Sie steht kurz davor nicht versetzt zu werden, doch dann kommt ein neuer Lehrer namens Benedict Cumberbatch der versucht ihr alles beizubringen was er weiß. Auch wenn das nicht immer mit Schule zu t...