Soll ich den Knopf zur Klingel jetzt wirklich drücken? Ich halte meinen Finger ein paar Zentimeter vor den Knopf, bevor ich ihn wieder zurückziehe und meinen Blick weiter auf die Tür halte.
Warum bin ich auch immer so ein verdammter Feigling? Oh gott ich wünschte Kaja wäre jetzt hier und könnte mich mit ihren Witzen irgendwie beruhigen.
"Sag mal was machst du da?", fragt mich eine männliche Stimme und ich schaue zum offenen Fenster neben der Tür.
Dort steht Nathan mit einem Apfel in der Hand, in den er grob reinbeißt. Ich schaue ihn erschrocken an und fuchtel nervös an meinem Ärmel.
"A-Also..ich wollte..", stottere ich und Nathan grinst mich belustigt an.
"Zu Aaron?", fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen und ich nicke schnell.
"Soll ich ihm ausrichten, dass gerade eine Verrückte vor unserem Haus steht?", fragt er grinsend und legt seinen Apfel weg.
"Bitte nicht..also kannst du mir vielleicht aufmachen?", frage ich unsicher.
"Wenn's sein muss", antwortet er seufzend und geht vom offenen Fenster weg. Kurze Zeit spater wird die prachtvolle Tür aufgemacht und vor mir steht Nathan. Er sieht genauso aus wie Aaron bis auf die blonden Haare und dass Aaron eine kleine Narbe an der Augenbraue hat.
"Was willst du von Aaron?", fragt er stirnrunzelnd und bleibt wie ein riesiger Felsen, an dem ich nicht vorbeikomme an der Tür stehen.
"Ich gebe ihm Nachhilfe", antworte ich und versuche selbstsicher herüberzukommen. Sein Gesichtsausdruck bleibt ernst, bis er dann plötzlich laut anfängt zu lachen und sich vor lachen an der Tür festhalten muss.
"Was ist hier los?", ertönt plötzlich Aarons Stimme hinter ihm und Nathan verstummt. Aaron schiebt Nathan von der Tür weg und lächelt mich warm an.
"Hey Mei wie lang bist du denn schon da?", fragt er und macht mir Platz damit ich reinkommen kann.
Ich lächel unsicher "Ich bin eben erst gekommen", antworte ich und betrete das Haus.
Beim Anblick des Eingangs bleibt mir die Spucke weg. Zwar war ich bei der Party schon in diesem wunderschönen Haus aber ich habe diesen Eingang längst nicht so prachtvoll in Erinnerung. Es liegt wohl daran, weil es von Unmengen an Leuten überfüllt war. Nathan sah uns grinsend an und Aaron warf ihm einen wütenden Blick zu.
"Willst du mir deinen neuen Besuch nicht vorstellen?", fragt Nathan ihn und sieht dann zu mir.
"Nein", antwortet Aaron nur genervt und geht dann die riesige Treppe hoch. Etwas verwirrt folge ich ihm und wir gehen zu einer Tür am Ende des Flurs.
"Mein Zimmer kennst du ja schon", murmelt Aaron und betritt dann das Zimmer. Ich folge ihm und schaue mich um. Es ist nicht mehr so unordentlich wie als ich es das letzte Mal sah. Aaron lässt sich auf die dunkle Couch fallen und mustert mich dann. Ich stehe weiter an der Stelle und gucke mich unsicher um.
"Du kannst dich ruhig setzen", sagt er und klopft auf den Platz neben sich. Ich nicke und setze mich neben ihn.
"Mit welchem Fach wollen wir anfangen?", frage ich und schaue ihn an. Er guckt mich grübelnd an
"Erzähl mal was von dir", sagt er als hätte er meine Frage überhört und ich schlucke.
"Warum soll ich was von mir erzählen?", frage ich leise und lege meine Hände auf meinen Schoß.
"Einfach so", antwortet er und sieht mich an.
"Also..ich habe eigentlich nichts besonders über mich zu sagen", sage ich.
DU LIEST GERADE
Nervous
RomanceAaron und Nathan. Beides Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können. Sie sind wie die Dunkelheit und das Licht. Wie Feuer und Wasser und wie der Winter und Sommer. Beide haben ihre Geheimnisse und verstecken sich hinter ihren schützenden Fassa...