Beim Anblick des riesigen Wohnzimmers klappt mir die Kinnlade runter. Ein riesiger Vollbildfernseher davor ein riesiges Sofa, welches wahrscheinlich mehr wert ist als die komplette Wohnung von meinem Vater und mir und dann noch diese luxuriöse Dekoration.
Über dem Sofa hängt ein silberner Kronleuchter mit Diamanten verziert, welcher den kompletten Raum strahlen lässt. Aaron geht zu einem Regal und nimmt ein paar Dvd's aus einer Schublade heraus.
"Action Film?", fragt er und guckt mich abwartend an. Weil ich immernoch nicht meine Stimme wiedergefunden habe nicke ich einfach nur und gehe zum Sofa.
"Setz dich ruhig schonmal", sagt er und geht zum riesigen Fernseher. Vorsichtig nehme ich auf dem Sofa platz und schaue ihm zu wie er die Dvd einlegt und sich dann neben mich setzt. Der Film fängt mit einer lauten Unfallszene an und ich versuche mein Herzklopfen unter Kontrolle zu kriegen. Es macht mich nervös wenn Aaron so nah neben mir sitzt. Gespannt verfolge ich den Film und bemerke garnicht, dass Nathan plötzlich das Zimmer betritt und sich zu uns setzt.
Ich schaue zu ihm, er sitzt dort mit einer riesigen Popcorntüte und schaut kauend zum Fernseher.
"Was willst du?", fragt Aaron seufzend und Nathan sieht ihn verwirrt an.
"Ich will mit euch gucken, Popcorn?", fragt er und hält uns die Tüte vor die Nase.
"Nein", sagt Aaron genervt und ich halte schnell meine Hand zurück, weil ich gerade nach dem Popcorn greifen wollte.
Ich schaue wieder zum Film aber werde abgelenkt von Nathans lauten schmatzen. Plötzlich spüre ich eine leichte Berührung an meine Hand und schaue zu meiner Hand runter. Aarons Hand liegt genau neben meiner und langsam bewegen sich seine Finger immer näher auf meine Hand zu.
Er schaut ernst zum Fenseher und ich kann meinen Blick nicht von unseren Händen abwenden. Die kribbelnde Berührung wird von Nathan unterbrochen, der plötzlich laut anfing zu schreien und die Popcorn Tüte auf uns fallen ließ.
Das komplette Popcorn landet auf Aaron und mir und ich schaue erschrocken zu Nathan der uns grinsend ansieht. Aaron sah man an, dass er vor Wut kocht und sich wahrscheinlich jeden Moment auf Nathan stürzen würde, doch er atmet nur genervt aus und sieht mich dann entschuldigend an.
"Es tut mir leid, aber du solltest lieber gehen", sagt er leise und ich nicke. Wir stehen zusammen auf und er begleitet mich zur Haustür.
"Danke für die Nachhilfe und tut mir leid wegen Nathan", sagt er und ich lächel ihn aufmunternd an
"Kein Problem", antworte ich und öffne die Tür.
"Warte", sagt Aaron und ich drehe mich um und sehe ihn fragend an.
Seine Hand kommt meinem Gesicht näher und er streicht mir sanft durchs Haar. Ich halte die Luft an und gucke zu seiner Hand.
"Du hattest da noch Popcorn", sagt er leise und kommt meinem Gesicht immer näher. Was passiert hier gerade?! Will er mich etwa küssen!
"Danke", antworte ich und laufe dann schnell raus. Ich biege in die nächste Straße ein und lehne mich schweratmend an eine Wand ab. Es kam mir mehr vor wie ein Date als wie Nachhilfe. Nachdem sich meine Atmung wieder beruhigt hat gehe ich die Straßen entlang zurück nachhause. Aaron tut mir wirklich nicht gut.
Aaron's Sicht
Ich sehe wie sie die Straße runterläuft und habe nicht mehr die Chance ihren Namen zu rufen. Genervt schließe ich die Tür und drehe mich um. Nathan guckt mich unschuldig an und zuckt mit den Schultern.
"Was sollte das eben?!", brülle ich Nathan an, welcher mich nur blöd ansieht und in Ruhe sein Popcorn isst.
"Was denn? Du hast sie doch nachhause geschickt", antwortet er mit vollem Mund und zuckt mit den Schultern.
Ich reiße ihm die Popcorntüte aus der Hand. "Du brauchst erst garnicht den unschuldigen zu spielen ich bin nicht blöd", antworte ich ernst und zerquetsche die Popcorntüte.
"Dein Ernst?! Mir gehen deine Tussen auch extrem auf die Nerven. Jeden Tag schleppst du ne andere mit du bist ja schlimmer als ich! Und das heißt schon was", sagt er wütend und reißt mir die zerknüllte Popcorntüte aus der Hand.
"Sie ist aber anders!", sage ich und balle meine Hände zu Fäusten.
Nathan fängt an zu lachen "Der war gut!", sagt er und hält sich vor lachen an der Wand fest.
"Kapierst du eigentlich garnichts? Ihr Vater ist Brown", sage ich und Nathan verstummt.
"Brown?!", fragt er mit aufgerissenen Augen und ich nicke.
"Warum hast du das nicht vorher gesagt?", fragt er stirnrunzelnd.
"Das wollte ich ja, aber ich hatte nie die Chance weil sie immer dabei war", antworte ich genervt und gehe an Nathan vorbei.
Er hält mich am Arm fest und ich drehe mich zu ihm um "Du weißt schon, dass Vater darüber ziemlich enttäuscht sein wird?", fragt er und ich schlage seine Hand von meinem Arm.
"Ja, ich weiß, aber ich lass mir noch was einfallen. Schon bei der Frage auf ihre Familie wollte sie nicht antworten dann müssen wir sie eben anders ausquetschen, aber dafür brauche ich erstmal ihr Vertrauen", sage ich und will weitergehen, doch bleibe stehen als ich Nathan's lachen höre.
"Du bist echt ein Arsch weißt du das?", fragt er und grinst mich blöd an.
"Naja, mal sehen wer schneller darin ist Vater stolz zu machen. Und ich habe nicht vor sie auszunutzen", sagt er und verschwindet dann die Treppe hoch.
Gott ich muss dieses Mädchen irgendwie an mich ranbekommen aber wie?
---------------------------------
--------Wow das Buch hat schon 10%
Was denkt ihr so über Aaron?
Oder Nathan?
DU LIEST GERADE
Nervous
RomanceAaron und Nathan. Beides Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können. Sie sind wie die Dunkelheit und das Licht. Wie Feuer und Wasser und wie der Winter und Sommer. Beide haben ihre Geheimnisse und verstecken sich hinter ihren schützenden Fassa...