~1~

798 13 7
                                    

Alsooo... kurz vorab, in den ersten Kapitel passiert jetzt noch nicht so viel spannendes, weil erstmal alles erklärt wird... Wer wie was und so weiter😜 also wer zb ab da Lesen will, wo brad vorkommt oder was 'krasseres' passiert kann zu folgen Kapiteln vorspringen:
Brad kommt das erstemal vor in(kurz): 3
'Spannend':4
Mila und Brad:9
Und an alle, die von vorne Lesen, jetzt viel Spaß mit dem ersten Kapitel😊😜x
-----------------------------------------------------------

Es ist Montag Nachmittag. Die 21 jährige Mila und ihr Freund Tim sind zuhause in ihrer gemeinsamen Wohnung in Birmingham. Sie liegt auf dem Sofa und guckt Fernsehen während Tim am Küchentisch sitzt und völlig vertieft in sein handy ist. Plötzlich klingelt sein Handy. Er nimmt ab und läuft durch den Flur in Richtung Schlafzimmer. Er schließt die Tür hinter sich. Mila bekommt von dem Gespräch nichts mit. Nach ein paar minuten kommt Tim den Flur runter ins Wohnzimmer wo Mila pretty Little liars guckt. ,, ich treffe mich jetzt mit Jonas in der Stadt. Er muss noch zum Saturn und ein paar Sachen für seine Playstation besorgen und Ich muss ihn beraten... ,,Männersache" dachte Mila und rollte mit den augen, gab ihm aber ein ,,okay" zurück. Kurz darauf verließ Tim die Wohnung. Mila guckte noch die Folge von pretty Little liars zu Ende und griff dann nach ihrem Handy. Sie hatte eine Narchicht von Melina, ihrer besten Freundin.

Hey milli♡ wie sieht es heute aus mit Shoppingday?

Das passte Mila nur zu gut da Tim eh mit Jonas unterwegs war und sie sonst denn Rest des Tages mit Serie suchten und auf dem Sofa gammeln verbracht hätte.

Hey melli♡ Na klar! Für dich hab ich doch immer Zeit♡ Treffen wir uns in der Stadt beim Starbucks?

Starbucks klingt gut! Bis gleich dann

Bis gleich

Kurz darauf erhob sie sich, wenn auch etwas schwer, vom Sofa und griff nach ihrer Handtasche. Sie packte ihr Handy Geld und ihre Kopfhörer ein, zog sich ihre Schuhe an und lief los. Da es ein gutes Stück von ihrer Wohnung bis zum Starbucks ist entschloss sie sich die U-Bahn zu nehmen. Sie lief die Stufen runter und wartete auf die Bahn.

Eine Durchsage:,,die Bahn e21 hat 10 Minuten Verspätung." ,,na toll..." dachte sich Mila. Also setzte sie sich auf eine der Bänke und wartete. Als die Bahn dann endlich zusehen war und anhielt, kamen Mila ungefähr 1000 Menschen entgegen die alle, zu ihrer Überraschung, ziemlich glücklich aussahen. Sie drängelte sich regelrecht durch die Menschenmasse und schaffte es noch rechtzeitig in die Bahn. ,,ein Wunder das ich es hier rein geschafft hab" dachte sie und griff in ihre Handtasche. Sie holte ihre Kopfhörer raus und hörte ihre "all Time favorite" Playlist. Nach den 10 Minuten fahrt beeilte sie sich um so schnell wie möglich beim Starbucks zu sein wo Melina auch schon auf sie wartete.
,,da bist du ja endlich..." ,,Tut mir echt leid aber in der U-Bahn war die Hölle los... so viele Menschen hab ich noch nie aus einer, und dabei betonte sie das "einer" besonders, Bahn kommen sehen." Erklärte sie. Ihr Blick ging zu Melinas Getränk welches schon fast leer war. Also holte sich Mila auch schnell einen Kaffe.
,,wir dürfen keine Zeit verlieren." Meinte Melina, packte Mila am Arm und zog sie hinter sich her, sodass Mila fast ihren kaffe fallen ließ.
Im ersten Shop angekommen stöberten die beiden durch die Klamotten und fanden nach kurzer Zeit was passendes. Mila hatte ein schwarzes top und eine jeansshort in der Hand und Melli war mit einem blauen T-Shirt und einem schwarzen Rock bewaffnet. ,,ab in die Umkleiden mit uns."
,,bist du fertig Milli?" Hörte sie aus der umkleide neben ihr. ,,yesss" antwortete Mila und beide öffneten die Türen der umkleide und kamen rausstolziert wie eine Prinzessin. Beide fingen an zu lachen als sie sich im großen Spiegel sahen. Vor dem Spiegel fingen sie an wie models zu posieren, Mila nahm die Rolle des Fotografen ein und diese beherrscht sie ziemlich gut. ,,so sieht es gut aus, noch ein bisschen mehr zu mir gucken und das Kinn hoch" sagte Mila zu Melli und Sie setzte es besonders schön um... sie waren so in ihre Germanys Next Topmodel Rollen vertieft, das sie garnicht bemerkten was für komische Blicke sie von den anderen Kunden bekommen haben, bis sie eine Frau drauf aufmerksam machte, dass sie hier doch nicht alleine wären. Eigentlich war es den Mädels egal aber als sie die Menge von wartenden Frauen sahen verschwanden sie leicht beschämt in ihren Umkleiden...

*******************

Bewertung?🍒
Hope you like it😜

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt