22

129 4 3
                                    

Mila's P.O.V.
Endlich war es Sonntag Abend, denn ab morgen fing eine neue Woche an und sehr wahrscheinlich kommt in dieser Woche  jemand nach Birmingham hehe... Melli war noch im Badezimmer und ich lag schon in meinem Bett. Ich schloss die Augen und wieder drehte sich alles in meinem Kopf um Brad. Ich ließ unsere Verabschiedung nochmal Revue passieren... unser Abschiedskuss, wie er mich an der Fensterscheibe anlächelte und... Moment mal...
er stand draußen und hatte doch auf irgendetwas gezeigt oder? Auf, auf seine Hosentasche, ja genau... warum hatte er das gemacht? Ich war wohl in dem Augenblick total überfordert und hab das garnicht Richtig realisiert... vielleicht wollte er mir was zeigen, vielleicht war was mit meiner Tasche? Das will ich jetzt wissen... ich kletterte aus dem Bett und schaltete das Licht an... „oke welche Hose hatte ich an dem Tag an?" fragte ich mich leise. Das kann ja lustig werden, die finde ich doch in diesem Chaos nie... mein Zimmer sah aus als hätte ich den kompletten Inhalt von meinem Kleiderschrank dem Boden verteilt... ich erinnerte mich zurück... „es müsste die hell blaue Jeans gewesen sein!" sofort durchwühlte ich die vielen Klamotten bis ich die Hose endlich fand... ich guckte in die linke Tasche, nichts... sehr sicher griff ich in die andere Hosentasche... Zu meiner Enttäuschung war dort auch nichts...
es klopfte an der Tür und Melli kam rein
,,ich wollte dir nur kurz, was geht denn hier ab?" lachte sie.
„Melli, weißt du noch welche Hose ich am Tag der Abreise anhatte? Die hellblaue oder?"
„Ähm... hä? Kennst du unsere oberste Regel denn nicht mehr?"
Jetzt war ich verwirrt... „welche meinst du?"
„Bei gemeinsamen Reisen ist Jogginghosenpflicht... du hattest deine Jogginghose an..."
Ich erinnerte mich... „natürlich, ich idiot..."
Sofort stürzte ich mich auf den Klamottenberg um nach ihr zu suchen...
„Aber warum ist dir das so wichtig?"
„weißt du noch als Brad an der Fensterscheibe stand, auf der Autobahn?"
,,ja klar." antwortete sie
„Zum Schluss hatte er auf seine Hosentasche gezeigt, als würde er mir etwas zeigen wollen..." probierte ich ihr während ich mich auf den Berg von Klamotten stürzte zu erklären...
„Ohh okay... aber Millie?"
„Ich muss jetzt die Hose finden!"
„Ja aber Millie..."
,,ich muss mich hier konzentrieren..."
„Millie!" lachte sie
„Was denn?" fragte ich
„Du hast die Hose an..."
Ich guckte zu meinen Beinen... tatsächlich...
„Well, ups..." Melli musste laut anfangen zu lachen und ich musste auch über meine Dummheit schmunzeln...
Die Situation musste aber auch lustig aussehen... Ich wie ich in tausenden von Klamotten wie verrückt nach einer Hose krame, die ich bereits anhabe...
ich griff in beide Hosentaschen gleichzeitig, und meine rechte Hand fühlte ein ganz kleines Säckchen, ich nahm es heraus und öffnete es vorsichtig.
Eine silberne Kette und ein kleines Bild, schon fing ich an zu lächeln... die Kette war wunderschön... ich sah mir das Bild an, es war Brad, mit genau der gleichen Kette um. Ich drehte das Bild um und dort war ein kleiner Text geschrieben:
Hey Mila <3
Die Kette ist ab jetzt dein eigener kleiner Glücksbringer...
wie du auf dem Bild siehst oder vielleicht auch weißt, trage ich genau die gleiche Kette, also hast du so auch immer eine kleine Erinnerung an mich wenn ich mal nicht da bin, wie jetzt...
die Kette hat für mich eine sehr große Bedeutung, genau wie du, weswegen sie für mich jetzt auch eine Erinnerung an dich ist.
Hab dich lieb, dein Brad<3

Ich ließ den Brief laut vor und musste mir selbst schon die Tränen verkneifen, aber plötzlich hörte ich ein lautes Nase putzen hinter mir und drehte mich um...
,,aww ist das süß! Ich weiß garnicht warum ich jetzt weinen muss..."
,,Och Melli, komm ma her..."
ich nahm sie in den Arm und musste mich echt zurück halten nicht auch noch in Tränen auszubrechen... aber es machte mich verdammt glücklich und diese Kette werde ich ab heute jeden verdammten Tag tragen!
Nachdem sich Melli wieder beruhigt hatte ging sie in ihr Zimmer und ich schnappte mir sofort mein Handy und schrieb Brad...
es war zwar schon halb 12 aber er war tatsächlich noch wach... er freute sich, dass ich so glücklich Über die Kette war.
Wir haben bestimmt noch zwei  Stunden geschrieben, weswegen ich am nächsten morgen ziemlich müde war, aber das war es definitiv wert!
Die nächsten Tage verbrachte ich größtenteils damit, auf die Nachricht von Brad Zu warten ,wann er nach Birmingham kommt aber, sie kam nicht...
Samstag morgen kam dann ein Anruf von Brad...  er konnte diese Woche nicht kommen und er wusste auch nicht, wann er es schafft... es gab wohl Probleme mit der tour usw...
,,es tut mir total leid..." er hörte sich richtig aufgelöst an, was ich garnicht haben konnte...
,,hey mach dir wegen mir keine Sorgen, du hast genug Stress um die Ohren und wir haben ja noch gaaanz viel Zeit!" Versuchte ich ihn zu beruhigen. Natürlich war ich traurig aber ich wollte ihm nicht noch mehr Druck machen. Ich  beruhigte ihn weiter damit es ihm wieder gut ging...
Nach dem Gespräch ging ich rüber zu Melli und verkündete ihr die Nachricht.
,,oh man... schade... okay als Aufmunterung schlage ich vor wir gehen Eis essen!"
,,aber es ist neun Uhr morgens..."
,,na und? Tu nicht so als hätten wir noch nie Eis zum Frühstück gegessen..."
,,stimmt auch wieder..." lachte ich
,,okay dann los!"
Ich ging in den Flur und zog mir meine Schuhe und Jacke an, im Flur hing ein großer Ganzkörperspiegel wo ich kurz abcheckte ob alles sitzt. Ich blickte auf die Kette, und schon war ich wieder etwas besser gelaunt...
********************************************

Hab ich im letzen Kapitel gesagt, dass das nächste schneller kommt? Ja...
Ist das Kapitel schneller gekommen? Nein...
Denke ich dass das nächste jetzt aber schneller kommt? Nicht wirklich...;)
Hotel? Trivago...
Hope u like it x
Bye byee:)

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt