Mein Blick ging die letzten Stufen runter zu den Jungs, welche nicht mehr alleine auf uns warteten...
Ich sah ein Mädchen, welches wieder bei Brad stand und seine "cousine" kanns ja wohl nicht sein...
,,Hey ich weiß genau was du jetzt denkst aber..." fing Melli an aber ich unterbrach sie. ,,natürlich denkt man im ersten Moment direkt ans schlimmste, aber lass uns sie einfach kurz beobachten." Melli nickte ,,Ok?"
Wir gingen ein paar Treppen Stufen wieder hoch und versteckten uns hinter dem Geländer, sodass man uns nicht sah. Das Mädchen redete mit, zu meinem Pech, nur mit Brad... kurz hatte ich die Hoffnung, dass es die Freundin von einem der anderen war aber Puste Kuchen... sie schossen ein paar Selfies zusammen und redeten. Eigentlich finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn er Kontakt zu anderen Mädchen hat, um Gottes Willen nein, aber das ist schon das zweite mal und ich meine wir sind grade mal seit ein paar Stunden zusammen...
Ich hörte auf sie anzustarren, weil ich merkte wie es mich innerlich zerriss ich redete mir noch ein, dass es einfach eine Freundin ist...
ich setzte mich auf eine der Treppen Stufen und fühlte mich einfach fertig... ein letztes mal riskierte ich einen Blick nach rechts und sah, wie Brad das Mädchen mit einem breiten lachen umarmte und sie arm in arm aus der Tür nach draußen liefen, so gute Ohren, sodass ich hören konnte was sie sagten, habe ich nicht, aber dafür sind meine Augen umso besser...Diese mussten nämlich grade mitansehen, wie das Mädchen Brad einen Kuss auf die Wange gab... Das war der Moment an dem meine Gefühle mit mir durch gingen. Ich wollte einfach nur weg von hier.Ich stand auf und lief mit tränenden Augen die Treppe hinunter. ,,Mila... warte" rief Melli mir noch hinterher aber für mich gab es da nichts zu warten... Ich lief auf die Tür zu und beim Laufen spürte ich, wie sehr mir das innerlich weh tat...
Ich hatte Angst... Angst gleich die Tür zu öffnen und weg von meinem Freund zu fahren, der seine zeit währenddessen mit einer anderen verbringt. Noch nie hatte ich so großen Respekt davor, eine Tür zu öffnen und davon zu laufen, aber ich tat es.
Ich öffnete sie und blickte in brad's Gesicht. Es fing mich und verunsicherte mich noch mehr. Ich sah ein wenig verschwommen durch die Tränen, welche Brad anscheinend auch bemerkte. Sofort rief er nach meinem Namen ,,Mila!" Mir liefen die Tränen nur so über meine Wangen, weil es mich so berührt, wenn er meinen Namen sagt aber ich durfte jetzt nicht schwach werden und das ließ mich noch schneller laufen. Ich wollte nicht von ihm gehen, aber in dem Moment war es das einzige was für mich Sinn ergab. Ich hörte, dass er mich verfolgte. Er rief ständig meinen Namen, aber mich hielt gar nichts mehr auf... Ich rannte ein paar Blocks weiter, bis ich ein Taxi sah. Ich stieg ins Taxi ein und dies fuhr mich zurück zu unserem Auto. Auf dem weg kamen wir an dem Park mit der Trauerweide vorbei. An dem Punkt kam dann alles hoch und ich fing wieder an zu weinen. Der Taxi Fahrer warf mir ein paar genervte Blicke zu, aber das kümmerte mich nicht...Ich überreichte dem Fahrer das Geld und lief den Parkplatz entlang zu unserem Auto. Ich Kramte in meiner Tasche nach dem Auto Schlüssel, fand ihn aber nicht. ,,das kann doch nicht war sein?!" Stöhnte ich.
,,suchst du den hier?" Hörte ich eine ganz bestimmte Stimme sagen. Ich blickte hoch und sah Melli vor mir.
,,willst du etwa ohne mich fahren?" Fragte sie
,,nein, niemals..." antwortete ich und fiel ihr um den Hals. Ich war so glücklich sie hier zu haben...
Sie hielt mich fest in ihrem arm und flüsterte mir einen Spruch zu, den wir uns vor ein paar Jahren immer sagten, als wir noch Single waren...
,,Scheiß auf Jungs, wir haben uns!"
Sie schaffte es mich selbst in den schlimmsten Situationen zum lachen zu bringen und dafür liebe ich sie so...
Wir setzten uns ins Auto und sie guckte mich bevor sie los fuhr noch einmal an... Ich nickte ihr zu und sie startete den Motor. Wir hatten 3 Stunden Autofahrt vor uns, das heißt, sehr viel Zeit zum Nachdenken... Und das war glaube ich in meiner Situation keine gute Idee...
Allzuviel Zeit hatte ich jedoch garnicht, da wir nach einer halben Stunde Autofahrt schon im Stau standen... Ich probierte zu schlafen, aber das ging überhaupt nicht, da mir jemand im Kopf rum trampelte...
Wir schalteten das Radio ein, um zu hören, wie lange der Stau dauert und bei meinem Glück dauert er wahrscheinlich ganze 2 Stunden... super...
Als wäre dieser Tag nicht schon schlimm genug verlaufen, musste mir jetzt auch noch ein scheinbar endloser Stau einen Strich durch die Rechnung machen... Melli merkte wie schlecht es mir ging, und probierte mich auf zu heitern.
Sie erzählte mir von ihrer peinlichen Story letztens beim Friseur, dass sie ausversehen einen fahren lassen
hat -und das alles begann mit einem ,,okay das was ich dir jetzt erzähle, hab ich dir nie gesagt, weil es einfach so unfassbar dumm ist und du dann noch mehr Beweise dafür hast, dass ich super unfähig und inkompetent bin... aber das hier ist ein Notfall also Jaa..."- Dann erzählte sie mir noch, dass sie sich mit einer alten Schulfreundin getroffen hat und diese über die letzten Jahre etwas zugenommen hätte und sie deshalb gefragt hat, in welchem Monat die denn sei... was soll ich sagen... Sie hat sie nie wieder gesehen...
Ich war ihr sehr dankbar dafür.
Und lustig war es auch, für mich. Hehe...
Ich guckte aus dem Fenster in den Rückspiegel und sah etwas auf uns zu kommen...
DU LIEST GERADE
We Don't Care {The Vamps FF Brad}
Short Story[...] sofort kribbelte es an meinem ganzen Körper und meine Augen weiteten sich, hatte er das grade wirklich gesagt? Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich mich um und wusste nicht ob ich lachen, schreien oder weinen sollte[... ]meine Gefühle ging...