20

187 8 6
                                    

Mila's P.O.V.
,,aber jetzt musst du mir alles von the vamps erzählen..." meinte ich neugierig zu ihm. ,,okay also zu the vamps gehören Connor Ball, James mcvey, Tristan Evans und natürlich Brad simpson." Als er seinen Namen sagte, zog er eine Augenbraue hoch... was ein Macho..." ,,mmh die Namen kenn ich doch..." zwinkerte ich ihm zu. ,,was ein Zufall..." lachte er.
,,Das alles hat vor ein paar Jahren angefangen, ich glaube es war 2012, James wollte eine Band gründen und hat mich auf YouTube gefunden..."
,,du hast einen YouTube Channel gehabt?" Unterbrach ich ihn lachend. ,,och, warum hab ich das erwähnt...? Antwortete er leidend, aber lachend... ,,ja habe ich... Ich hab da damals covers hochgeladen... aber das ist jetzt nicht Thema... ,,stimmt, ich räusperte mich und lachte kurz, hörte ihm dann aber wieder zu. ,,jedenfalls haben wir dann nach einiger Zeit Tris und Con gefunden und somit war the vamps komplett... wir eröffneten einen Band YouTube Channel und fingen an als Band dort Covers hochzuladen. 2013 veröffentlichten wir dann unser aller erstes Musikvideo und dann ging es immer weiter, wir brachten Alben raus, hatten Auftritte im Fernsehen und durften schon in unzähligen Ländern und Städten während unserer Touren auftreten." Erklärte er mir.
,,wow... Das ist ja... ein Traum..." genau das, was Brad mir da grade erzählt hat, war mein großer Traum und er hatte ihn verwirklicht...
Es schien ihn sehr glücklich zu machen, was mich glücklich machte.
,,da hast du wohl recht und ich bin froh diesen Traum Leben zu dürfen." Er lächelte und ich lächelte zurück. Es war ein so schöner Moment, einfach da zu sitzen und ihn anzusehen... Ich war ein bisschen geflasht bei dem Gedanken, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat... wie gesagt, mein Traum...
  wir kamen uns näher und ich spürte seine Wärme, nur noch ein paar Zentimeter und unsere Lippen würden sich berühren. Ich schloss meine Augen und...
Plötzlich hämmerte jemand an das Fenster... Es war Melli...
,,ich will ja nicht stören aber es ist scheiße windig hier draußen also darf ich bitte wieder in mein Auto?" Brad und ich fingen an zu lachen, wir hatten Melli total vergessen, ihre Haare waren total durcheinander von dem Wind, sie sah aus als hätte sie in eine Steckdose gefasst, ups... Ich nickte ihr zu und sie lief zur Fahrertür. Sie ließ sich regelrecht auf den Sitz fallen und atmete erleichtert aus. Sie drehte sich zu uns um und blickte in unsere strahlenden Gesichter. ,,Ich nehme an, es ist alles wieder okay?" Fragte sie. ,,ja, das ist es..." antworteten wir gleichzeitig. ,,aww"

,,und jetzt die Staumeldungen." ,,oh Melli mach mal lauter."
,,auf der Autobahn zwischen london und Birmingham sind 8 km Stau, das heißt sie müssen sich eine warte Zeit von etwa 10 Minuten einplanen."
,,okay das heißt wir haben noch 10 Minuten um weiter zu reden... Ich stoppte kurz und überlegte, es sei denn du willst mit nach  Birmingham kommen?" Fragte ich ganz vorsichtig. Melli drehte sich zu mir und zog ihre Augenbrauen hoch während sich ihre Augen weiteten. Ihr Blick sagte mir:" bist du dir da sicher?"
,,oh man wie gerne ich mitkommen würde aber...  Wir sind grade mitten in einer Tour und morgen geht es schon weiter... aber wenn die Tour vorbei ist, komm ich zu dir. Das verspreche ich." Er lächelte. ,,das ist schön, ich freu mich drauf." Ich lächelte ebenso. Wir sahen uns an, ohne ein Wort.

,,Halloho?" Kam plötzlich von Melli Sie war zurzeit single und deshalb von diesen Klischee paaren total genervt, was ich mittlerweile ziemlich lustig finde, da wir uns bis vor ein paar Wochen noch zusammen darüber lustig gemacht haben wenn sich Paare mit seltsamen Spitznamen gerufen haben oder dieses typische "nein du legst auf" Telefonat geführt haben.
,,okay Brad du hast jetzt noch 5 Minuten um zu deinem Auto zurück zu rennen ohne überfahren zu werden... also ich würd mich beeilen..." lachte Melli
,,sie hat recht, was wäre the vamps denn ohne Brad simpson?" Fragte ich ihn ironisch. ,,ein Haufen verpeilter Jungs..." antwortete er mit einem lachen. ,,ist das nicht auch jetzt schon so?" Zwinkerte ich ihm zu. Er rollte mit den augen, wir sehen uns dann hoffentlich bald..." er lächelte, gab mir einen Abschiedskuss und stieg aus. Er schloss die Tür und lief los. Er blieb kurz stehen und kam zurück ans Fenster und zeigte auf seine Hosen Tasche dann zwinkerte und lächelte er mir zu und ging dann ich lächelte zurück und kurz danach schrie Melli,, wuuhh dahinten bewegt sich was!" Mein erster Gedanke war ob Brad es dann noch rechtzeitig zu seinem Auto schafft... Ich machte das Fenster runter und schaute nach hinten. Ich sah ihn noch rennen aber dann blieb er stehen und stieg in stieg Auto ein. Das war knapp...  Wir führen los und meine Gedanken waren bei Brad, bei wem auch sonst? Melli machte Musik an und dann hieß es wieder Singen, dancen und abgehen...
Nach ungefähr einer Stunde bekam ich einen Anruf, genauer gesagt einen facetime Anruf... von wem wohl?
,,Melli mach mal kurz leiser, Brad ruft an." Ich saß noch hinten auf der rückbank also krackselte ich nach vorne auf den Beifahrer Sitz damit Melli auch im Bild war. Ich nahm ab.
,,heyy." ,,na ihr, lang nicht mehr gesehen..." lachte er. ,,hier sind noch welche die sich nicht von euch verabschieden konnten... Jungs?" Tris, James und Con kamen ins Bild. ,,wir können euch ja nicht ohne Verabschiedung einfach gehen lassen für wer weiß wie lange..." meinte Tris. ,,aww ihr seid so niedlich..." meinten Melli und ich, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder!" Versicherte Melli. ,,definitiv!" Stimmte ich zu. Wir redeten noch ein bisschen bis, - ,,oh Melli, ist das nicht das Lied, dass wir letztens gehört haben, nicht wussten wie es heißt aber es so schön fanden?" ,,da kommen aber mehrere infrage..." die Jungs lachten aber sowas passiert uns leider ziemlich oft... ups... was wir nicht merkten, die Jungs guckten sich alle gegenseitig an und grinsten während das lied lief...
Melli konzentrierte sich aufs fahren und ich guckte nach draußen oder zu Melli. Mir kam die Stimme vom Sänger plötzlich bekannt vor, konnte sie aber nicht wirklich zuordnen...  Das Lied war vorbei, ,,vielleicht sagen die ja jetzt wie das Lied heißt..." die Tante im Radio fing an zu reden. ,,das war "we don't care..." Sie redete noch weiter  wann das Lied rausgekommen ist und so weiter... ,,ahhh..." meinten Melli und ich dann... wir hörten der Dame wieder zu die jetzt mit ihrem Kollegen über das Lied sprach. ,,denkst du dazu kommt noch ein Musikvideo?" ,,das musst du die fragen..." ,,wer hat denn den Song raus gebracht? Das haben wir eben total vergessen zu sagen fällt mir grade mal so auf..." lachte die Moderatorin. ,,na sigala und the vamps..." es dauerte einen Moment bis es in meinem Kopf klick machte. ,,waaasss?" Wunderten Melli und ich uns, die Jungs fingen an zu lachen, ,,Jap..." ,,deshalb kam mir die Stimme so unfassbar bekannt vor..." realisierte ich.

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt