Um mich ein wenig von dem ganzen Stress abzulenken, fuhr ich in die Stadt um mich, mal wieder, durch sämtliche läden durchzufressen.
Ich ging wieder an dem Laden vorbei wo ich das letzte mal dieses wunderschöne Kleid gesehen hatte. Doch es war nicht mehr im Schaufenster zu sehen... da war wohl jemand schneller als ich... schade...Wieder zuhause packte ich erstmal die paar Sachen die ich gekauft habe aus und schmiss die Klamotten in die Waschmaschine.
Eigentlich gehe ich nie alleine shoppen, aber heute war mir irgendwie nach Alleinsein...
Als ich dann nichts mehr zu tun hatte kam mir mal wieder der Gedanke, den ich bis ebend erfolgreich verdrängt hatte... Tim...
Eigentlich war mir alles was ihn betraf egal, da er mir dasselbe Gefühl gab. Aber trotzdem machte ich mir Sorgen um ihn. Ich rief ihn also wieder unzählige Male an, quatschte seine Mailbox voll und auf nichts eine Antwort... Ich geb's auf...20:00 Uhr, von Tim immernoch keine Rückmeldung. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und schaltete ein bisschen durchs TV Programm.
,,der neue Gemüse Master jetzt nur.."
,,ganz sicher nicht!" Dachte ich. Und schaltete weiter.
,,guten Abend, und wilkommen zu den Tages Narchichten."
Ich wollte grade weiter schalten, da wurde plötzlich ein Bild von einem Typen eingeblendet, der Tim verdammt ähnlich sah...,,heute Vormittag haben Polizisten den gesuchten täter vom Festival letzte Woche geschnappt."
Da wurde ich hellhörig.
Ist damit der "täter" gemeint, der für den Knall und für meine Verletzung im Nacken verantwortlich ist?
,,bei dem Festival wurden aufgrund von 3 lauten "Bomben" sozusagen, 25 Menschen schwer verletzt. Diese Bomben waren Silvester Knaller. Was diesen Knaller beigefügt wurde, damit sie so starke Verletzungen verursachen, ist noch nicht bekannt gegeben."
Ich starrte so auf den Fernseher weil ich jetzt erfahren werde wer mir das angetan hat.
Die Narchichten Sprecherin fuhr fort.
,,bei dem Täter handelt es sich um den 22 jährigen Tim white aus Birmingham und seine Komplizen..."
Ich hörte nicht weiter zu weil ich so geschockt von dieser Narchicht war.
Tim hatte mir all das angetan?
Ich wollte es einfach nicht glauben und im nächsten Moment merkte ich wie mir eine Träne über die Wange lief. Er hatte mich so belogen. In allem. Das konnte einfach nicht war sein.
Ich saß regungslos auf dem Sofa und wollte es einfach nicht wahr haben.
Bis es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich Schreckte zusammen und hatte ein wenig Angst. Ich lief zu Tür und öffnete sie.
Es war Tim der wütend vor mir stand. Ich konnte nicht anders als in Tränen auszubrechen. Er lief an mir vorbei in Richtung Schlafzimmer. Ich packte all meinen Mut zusammen und lief ihm hinterher um ihn zur Rede zustellen.
,,erklär mir das!" Vorderte ich ihn unter tränen auf.
Er sah mich an. ,,jetzt wo du es weißt, ich war der Typ am Festival, ich habe die Knaller so präpariert, dass sie Menschen verletzen und ich war es der dich damit abgeworfen hat. Verstanden?"
,,Was?! Warum zum Teufel?!" Ich war einfach nur wütend.
,, du gehst mir einfach tierisch auf den Zeiger und lieben tust du mich auch nicht mehr! Denkst du ich merke das nicht? Ich wollte es dir einfach heimzahlen!"
,,bist du völlig bescheuert? Was stimmt denn mit dir nicht?! Und ja es stimmt, ich liebe dich nicht mehr, und das ist auch gut So! Du bist einfach krank!"
,,es reicht! Geh!" Schrie er mich an und schubste mich aus dem Zimmer.
Er packte eine Tasche mit Klamotten, er wollte abhauen, aber damit kommt er nicht durch. Ich griff nach meinem Handy...Nach ein paar minuten schrie er aus dem Schlafzimmer:,, und wenn jemand fragt, du kennst mich nicht! Verstanden?"
Ich antwortete nicht.
,,ob du das verstanden hast?!" Maulte er mich an und lief derweil zur Haustür, wo er auf mich und 2 Polizisten traf.
Er ließ die Tasche fallen und die Polizisten legten ihm Handschellen an. Wiederstand war zwecklos. Ich war so erleichtert das das jetzt ein Ende hatte und als die Polizisten ihn abführten, meinte ich noch zu ihm:,, ich werde dich nie wieder in meinem Leben haben! Du Schwein!"Ich sah nur noch das Blaulicht und hörte die Sirene des Polizei autos und merkte die Erleichterung in mir. Ich war wie aufgelöst...
Ich ging wieder ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Das war alles zu viel für mich und ich spürte, wie ich mich an der Tür nach unten auf den Boden ließ. Meine kleine Welt war zusammen gebrochen. Ich habe grade meinen, jetzigen ex, Freund verhaften lassen wegen Körperverletzung an mir und wegen den ganzen anderen Sachen. Jetzt wird mir auch klar warum er sich entschuldigt hatte... wahrscheinlich nicht ernst gemeint. So ein kranker Mensch. Mir wurde alles klar... warum er nicht zuhause war, er sich nie gemeldet hat und nie auf meine Anrufe oder Narchichten geantwortet hatte. Wie konnte ich nur so blöd sein? Ich brach innerlich zusammen und die Tränen liefen mir nur so über mein Gesicht. Ich rief Melli an. Sie kam direkt, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich war ihr in dem Moment einfach unendlich dankbar. Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte, nahm sie mich mit zu ihr in die Wohnung, ich hielt es hier einfach nicht mehr aus. Ich erklärte ihr alles was passiert war und so süß wie sie ist, drückte sie mir eine große Packung eis und einen Löffel in die Hand. Ich lächelte sie mit meinem mascara verlaufenen Gesicht an. Man dieses Mädchen kennt mich zu gut.♡***********
Oh man, Spannung...😂 jetzt ist es raus, aber wie geht's weiter?😋Hope you like it😜
DU LIEST GERADE
We Don't Care {The Vamps FF Brad}
Short Story[...] sofort kribbelte es an meinem ganzen Körper und meine Augen weiteten sich, hatte er das grade wirklich gesagt? Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich mich um und wusste nicht ob ich lachen, schreien oder weinen sollte[... ]meine Gefühle ging...