Nachdem ziemlich peinlichen Vorfall gerade haben sich die Mädels dazu entschlossen besser in einem anderen Laden nach Klamotten umzugucken also bezahlten sie schnell die Teile und liefen aus dem Laden. ,,ähm Entschuldigung? Ihr seit hier nicht alleine..." äffte Melli die Frau aus dem Shop nach und Mila konnte garnicht anders als lauthals loszulachen, da Melli die Frau eins zu eins imitierte und dazu noch wild mit ihrem Finger in der Luft herumwedelte.
Plötzlich fing milas Handy an zu Klingeln. Es ist Tim.
,,Hey milli ich komm heute später nachhause. Jonas hatte vorgeschlagen mich mit zu seinem Kumpel zu nehmen weil der noch so nh Jungsabend macht... so mit Fifa und Pizza... Also eher nichts für dich..." ,,also die Pizza würde ich nehmen..."dachte Mila,
,,ist gut... Bis dann" antwortete sie Tim.
,,und? Was war?" Fragte Melli neugierig. ,,tim geht noch mit seinem Freund Jonas zu nem' Jungsabend... Männersachen halt..." antwortete sie und grinste. ,,das können wir auch... du kommst gleich mit zu mir und wir machen uns einen richtig schönen Beauty-Mädels Abend okay?" Meinte Melli. ,,klingt gut, aber voher müssen wir dann noch ein paar Snacks und alles drum herum besorgen... wenn schon denn schon." Sagte Mila und hakte sich bei Melli ein um loszulaufen. Ihre erste Anlauf Stelle war DM wo sie sich Masken und Nagellack besorgten.
,,Wenn Melli im DM ist kann das nur Jahre dauern..."dachte sich Mila und hoffte das das dieses mal anders wird.
Falsch gedacht...
Im DM dann liefen sie ein bisschen durch die verschiedenen Gänge.,,da vorne sind..."
,,oooohhhh wie süüüüüß" fiel Melli Mila ins Wort und sprintete zu einem Aufsteller mit lauter kleinen stofftieren. ,,na super." Dachte sich Mila und rollte mit den Augen. ,,Melli, wir wollen Masken und Nagellack kaufen keine plüschtiere..." Sagte Mila durchsetzungsvoll. ,,aber die sind sooo süüüß!" Meinte Melli und griff nach einem Teddybär. ,,den nehme ich mit ob du willst oder nicht der gehört jetzt mir!" ,,dann nimm ihn dir mit du 3 jähriges Kind." Meinte Mila mit einem Lachen im Gesicht. Darauf kam nur ein ,,yaaaay" von Melli zurück.
Nach 15 Minuten hatten sie dann die Masken und den Nagellack und machten sich auf den Weg zum real um noch ein paar Snacks zu besorgen. Dort angekommen haben sich Melli und mila in der Süßigkeiten Abteilung so wohl gefühlt wie nirgendwo anders... ,,können wir bitte hier einziehen melli?" ,,Aufjeden Fall!, Kam von Melli zurück, ich will mich in diese ganzen Süßigkeiten reinlegen..."
Kurz darauf starrte sie das Regal an, warf mila dann einen herausfordernen Blick zu und zog die Augenbrauen hoch.
Dann probierte die doch tatsächlich in eines der Regale zu klettern... Mila rannte sofort zu ihr um sie aufzuhalten. ,,Melli, was zur Hölle soll das Werden?" Und packte sie an ihrer Hüfte um sie runter zu ziehen. ,,na wonach sieht's denn aus?" Schrie Melli und klammerte sich am Regal fest. ,,du bist so bekloppt ey!" Dann ließ Melli nach und Mila konnte sie runter ziehen. Beide fielen auf den Boden und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus weil diese Situation einfach so verrückt bekloppt und unfassbar dumm zugleich war.
Als die zwei sich dann nach einiger Zeit wieder gefangen hatten liefen sie in Richtung Kasse. Ein paar Gänge vor der Kasse stand ein kleiner aufsteller mit Silvesterknallern wo ganz fett oben drüber "NEW" Stand. Sie liefen an dem Aufsteller vorbei und Mila packte derweil die Sachen aufs kassenband. Bis Melli plötzlich meinte,, Hey ist das nicht Tim? Und sollte der nicht eigentlich beim Jungsabend sein?Milas P.O.V
Ich guckte vom kassenband rauf und mein Blick ging zu dem aufsteller. Ich guckte einen Moment zu den zwei Typen die vor dem aufsteller standen und die Böller analysierten. Bei genauerem Hinsehen dann, bermerkte ich, dass es tatsächlich Tim war der dort stand. Aber das war nicht Jonas mit dem er da war... Jonas hat blonde Haare aber der typ hatte Pech schwarze... ,,willst du kurz hingehen? Dann bezahle ich und packe die Sachen schon mal in Tüten." Fragte mich Melli von der Seite. ,,Ja ich geh mal kurz rüber." Antwortete ich ihr. ,,ist gut",,Tim?" Er drehte sich ruckartig um. Ein verwundertes ,,Milli?" Kam hastig von ihm und ein ,,Was machst du denn hier?" Noch hinterher. ,,das könnte ich dich auch fragen... ich dachte du wärst aufm Männerabend?" Fragte ich ihn ein wenig vorwurfsvoll. ,,sind wir auch gleich aber wir wollten... äh..." ,,warum stottert er plötzlich so?"Hörte ich meine innere Stimme zu mir sagen. ,,noch ein paar Böller kaufen gehen...wir wollen ja schließlich richtig feiern..." ,,aha..., ich stockte kurz, kenne ich den netten Herren da eigentlich?" ,,Nein tust du nicht... das ist ein Kumpel von Jonas... Florian." Antwortete er ein bisschen zögernd. ,,hi" kam von diesem Florian. ,,Miiiilli" höre ich nur mellis Stimme von der Kasse rufen. Ihre Stimme klang etwas Besorgnis erregend was mich wiederum besorgt machte. Ich drehe mich um sehe das sie mich zu ihr rüber winkt... ,,na gut dann euch mal viel Spaß." Sagte ich zum Abschied mit einem ganz kleinen komischen Gefühl? Naja ich lief schnell zu Melli rüber und wollte gerade fragen was denn los ist, als ich es schon sehen kann. Melli war vielleicht 3 Meter von der Kasse weg und ihr scheint die Einkaufstüte gerissen zu seien. Alle Snacks und Getränke lagen weit auf dem Boden verteilt und ohne uns umzugucken wusste ich das alle Blicke auf uns gerichtet waren. Dieses Mädchen kann man nicht mal 5 Minuten alleine lassen...
Peinlich...
Ich rollte nur mit den Augen und sammelte die Sachen auf. Wir hatten natürlich keine zweite Tasche mit also liefen wir vollgepackt durch das ganze Einkaufszentrum... ebenfalls etwas peinlich aber es gibt schlimmeres... wir sind Dann schnell in den nächsten Laden um uns eine Tüte zukaufen.
,,puuuh" hörte ich Melli nur aus dem Laden stöhnend laufen.
DU LIEST GERADE
We Don't Care {The Vamps FF Brad}
Short Story[...] sofort kribbelte es an meinem ganzen Körper und meine Augen weiteten sich, hatte er das grade wirklich gesagt? Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich mich um und wusste nicht ob ich lachen, schreien oder weinen sollte[... ]meine Gefühle ging...