15

165 10 1
                                    

,,aww... Wie cute... das muss man jetzt echt mal zugeben." Schwärmte tris als ich ihnen alles mit Mila erklärt hatte.
,,und es ist jetzt so, dass ihr theoretisch schon die Möglichkeit habt, sie kennenzulernen..." ein etwas unsicherer Blick breitete sich auf meinem Gesicht aus, ich war einfach auf die Reaktion gespannt. Die Jungs schieben aber sichtlich begeistert zu sein...
,,kann ja nicht schnell genug gehen oder Jungs?" Fragte James dann ziemlich locker. ,,seh' ich genau so... Hast du schon was geplant?" Brachte sich Con ein. ,,das ist es ja, die ganze Sache war sehr spontan, weshalb ich jetzt noch überhaupt keinen Plan Hab, was wir mit den Mädels machen könnten..."
Mit den Mädels? Bemerkte tris leicht verwirrt. ,,ach, das hab ich vergessen zu sagen, ihre Freundin, Melli, kommt auch mit, sie ist mit ihr hier im Urlaub.
,,ahhh, also wir haben heute Abend ja noch n' soundcheck, lass sie doch einfach mitneh..."
,,jaa... das ist auch noch so eine Sache..., fiel ich con ins Wort, sie oder besser gesagt beide, haben keine Ahnung, dass wir the vamps sind."
,,warum hast du ihr das nicht erzählt? Ehrlichkeit ist die Basis einer gut laufenden Beziehung..." versicherte mir tris.
,,wow, wow, wow... Wer hat denn hier was von Beziehung gesagt?"
,,ach komm Brad, wir merken alle, dass du sie sehr gern hast..." und ein zustimmendes "mmhhmm" kam von den anderen. ,,Fakt ist, dass ich nicht möchte, dass es so läuft wie bei dir und deiner ex tris... die ist nämlich nachdem du ihr erzählt hast, dass wir eine bekannte Band sind, total ausgeflippt und wollte auf ganz Social Media wie ein Kleinkind damit angeben, dich als "Freund" zu haben...
,,das versteh ich, das tun wir alle... Aber du kannst sie ja nicht auf ewig anlügen." Meinte James. ,,das weiß ich ja, ich warte auf den richtigen Moment..."
Nach der Diskussion mit den anderen war ich noch aufgeregter wegen des Treffens, als ich vorher schon war... aber ich probierte mich einfach auf Mila zu konzentrieren, und mich ganz normal zu verhalten.
,,okay Jungs, vorschläge?"

Mila's P.O.V.

,,okay in der Zeit wo wir auf ne Nachricht von brad warten, können wir uns doch vielleicht n' Kaffe holen oder?" Fragte ich Melli um von meiner Nervosität abzulenken. ,,und uns dann in den Park setzen, klingt gut." Antwortete sie. Wir liefen zu einem kleinen Cafe gegenüber von unserem Hotel. Danach machten wir uns auf den weg zum Park, der nicht weit weg von unserem Hotel lag. Auf dem weg redete ich nicht sehr viel weil ich einfach so aufgeregt war, obwohl es ja eigentlich was komplett normales ist... typisch ich... Melli redete ab und zu aber irgendwann war auch sie still, weil sie merkte wie nervös ich war, es aber einfach beobachtet hatte...
,,arrgghhhh ich bin so aufgeregt." Platzte es irgendwann aus mir raus. Melli lachte Laus los,, ach wirklich? Merkt man dir garnicht an." Ich boxte sie leicht gegen die Schulter ,,ey, wenn du dich jetzt mit jemandem treffen würdest, den du eventuell magst, dieser jemand auch noch seine Freunde mitbringt und du komplett überfordert mit der Situation bist, würdest du genau so reagieren ja?"
,,das stimmt, und du würdest genau so reagieren wie ich jetzt grade..." und schon waren wir beide am lachen, weil es wirklich so wäre. ,,aber was heißt denn hier "eventuell mögen?" fuhr sie mit hochgezogenen Augenbrauen und dem "ich weiß ganz genau was das heißt" blick fort. ,,du weißt ganz genau was ich über ihn denke, von daher hat es eh keinen sinn, dass vor dir zu verheimlichen..." gab ich ehrlich zurück. ,,naw, aber du hast recht und außerdem hätt ich das sowie so bemerkt, weil du in sowas gaaaanz schlecht bist..." 

,,hallo? mir merkt man sowas doch nicht an..." gab ich empört zurück. kaum hatte ich das gesagt, flatterten ihre Augenbrauen schon wieder und der Blick war wieder da ,,wir wissen beide, dass ich recht habe." das hatte sie leider wirklich, aber das konnte ich ja nicht einfach so zugeben also lenkte ich wieder gekonnt vom Thema ab ,,guck mal dahinten ist noch eine Bank frei, lass uns dahin setzten." ein freches grinsen und ein ,,ja klar." bekam ich zurück und wusste, das ich diese Diskussion gewonnen hatte... hehe...wir setzten uns hin und ich hatte die ganze zeit mein Handy im Auge, ich wollte ja schließlich den Anruf von Brad nicht verpassen. ,,ach was ich dir noch erzählen wollte..." fing Melli an, doch in dem Moment fing mein Handy an zu klingeln. ,,ich fürchte, dass das noch warten muss..." meinte ich extrem nervös zu ihr und hielt ihr mein Handy entgegen. Es war Brad, und als ich das realisierte, fingen meine Hände an zu zittern. Das ist eigentlich was ganz normales aber ich muss natürlich immer gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen... okay jetzt tief durchatmen und nichts dummes labern...

,,whats up bradeyy?" okay fuck my life... ich blickte rüber zu melli, die mich erst entsetzt angeguckt hatte und danach den lachflash ihres Lebens bekam. Ich hatte schon Angst vor seiner Reaktion, aber anstatt sich zu wundern, mischte Brad einfach mit. ,,whats up Giirrl?" dann fing er auch anzulachen und steckte mich damit an. ,,okay, habt ihr ne Idee, was wir machen können?" fragte ich dann. ,,also hier in der nähe ist ein kleiner park, wo wir so eine art ba... ähm Cliquen platz haben." ,,ja hört sich gut an, wir sind nämlich grade schon in dem park, also wenn wir den selben meinen." ,,es gibt nur den einen hier in der Nähe, also müssten wir den selben meinen, wenn ihr nicht in 15 Minuten 21 Kilometer gelaufen seit..."    ,, ne das sind wir nicht... wo ist den "euer platz?" ,,werden wir euch dann zeigen, seht ihr die große Trauerweide, relativ weit rechts vom park?" ,,ja, da stehen grade 4 Menschen vor, sollen wir dahin gehen?"  ,,das wäre gut, weil wir diese 4 Menschen sind." ,,ach, perfekt, dann sind es gleich schon 6 Leute, bis gleich." 

,,heyy." begrüßte ich Brad und seine drei Freunde, Melli genau so. Ich stellte mich prompt neben Brad, einfach nur, weil ich gerne in seiner nähe bin. ,,darf ich vorstellen? tris, James und connor, meine leicht gestörten Jungs..." ein empörtes "eyy" kam von den dreien wieder aber Brad Melli und ich machten uns einen spaß draus... ,,bevor Mila sich jetzt auch über mich lustig macht- sie warf mir einen sicheren Blick zu- ich bin Melina, aber alle nennen mich Melli. ,,so, da wir uns jetzt alle kennen, würde ich sagen wir gehen mal rein oder?" schlug Brad vor. ,,rein?" fragten Melli und ich gleichzeitig etwas verwirrt. ,,Ich dachte wir gehen zu euerm platz?" ,,ja genau..." ,,okay jetzt versteh ich Garnichts mehr... wo ist denn der platz?" lachte ich etwas verunsichert. ,,wir sind doch schon längst da." entgegnete mir Brad während er mit seinem Arm ein paar Äste der Trauerweide zu Seite schob.
-------------------------------------------------

Sooo...💃 hoffe dir geht's gut und du hast/hattest einen schönen Tag🙄 Hope you like it x

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt