14

150 10 3
                                    

Mila's P.O.V.

,,meeeelliiii!!" Rief ich super aufgeregt, als sie mir in der Tiefgarage entgegen kam, dass die Frau von der Lobby nur ein paar Schritte hinter ihr lief und mich etwas befremdlich anguckte, war mir in dem Moment relativ egal...
,,was ist denn mit dir passiert? Du bist doch sonst morgens nicht so gut gelaunt." Lachte sie zurück.
ich war etwas außer Atem, weil ich die Treppen runter und dann quer durch die tiefgarage gerannt bin, und wenn ich gerannt sage,dann meine ich im usain-bolt Tempo...
,,um es mal so zu sagen, ähm...du lernst jetzt Brad kennen..." Ich spürte wie sich meine Augen und mein Lächeln weiteten.
,,aarrrghhh, wirklich?" Gab sie euphorisch zurück.
,,ja, und seine Freunde, die ich noch nicht mal kenne." Mit dem Satz stieg die Aufregung in mir auf, gleichzeitig war ich aber auch super glücklich, was sich auch nach außen hin zeigte, ich sprang nämlich beim reden immer auf und ab vor Nervosität...
Melli würde plötzlich nervös, sie hat sonst immer eine riesen große Klappe, aber wenn es dann Ernst wird, ist auch die Melli schnell mal aufgeregt...
,,und was machen Wir?"
Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht... vor lauter Aufregung hatte ich Brad ganz vergessen zu fragen, was er denn vor hat... Ups...
,,das weiß ich noch nicht... Aber ich will ihn dir jetzt vorstellen, er ist oben in der Lobby..."
,,wie süß er kommt extra in dein Hotel... schwärmte Melli, bis sich ihr Denken änderte..., was wenn ich was peinliches mache oder sage?"
,,jetzt mach dich nicht verrückt, er ist total nett." Damit Melli keine Zeit mehr hatte ihren Kopf darüber zu zerbrechen, wie sie sich vor Brad zu verhalten hat, packte ich sie am arm und schliff sie hinter mir die Treppen hoch.
Ich war schon etwas aufgeregt...
,,da vorne ist er..." mit dem Satz verschwindete mein breites Lächeln aus meinem Gesicht in Sekunden.
Er redete mit einem Mädchen, welches ich nicht kannte...
Das machte mich schon traurig, wir waren zwar nicht zusammen, aber... Ich weiß auch nicht es machte mich einfach traurig... Melli legte ihre Hand auf meine Schulter. Als wäre die Situation nicht schon blöd genug, umarmte er dieses Mädchen auch noch. Ich war wie aufgelöst, so enttäuscht... Ich ließ mich auf eine kleine Bank fallen die an der Wand neben uns stand.
Melli merkte mir an wie schlecht es mir deswegen ging.
,,das ist bestimmt ne bekannte von ihm... das hat absolut nichts zusagen."
Versuchte sie mich zuberuhigen.
Natürlich wusste ich nicht wer sie war und natürlich kann es sein, dass es eine bekannte von ihm ist, aber man geht ja irgendwie immer vom schlimmsten aus...

na super... Ich und Melli sitzen hier, ich schon wieder fast am heulen, und er ist darüben, und bekommt von dem ganzen nichts mit...

Brad's P.O.V.

,,tschau." Genau das wollte ich vermeiden... hoffentlich hatte Mila das jetzt nicht gesehen...  doch als ich mich nach ihr umschaute, merkte ich, dass natürlich nichts in meinem Leben mal gut laufen kann...Sie hatte es gesehen und saß super traurig mit ihrer Freundin auf einer Bank. Mein erster Gedanke: scheiße!
Ich wusste ganz genau wie das für sie ausgesehen haben muss... ich rannte zu ihr rüber um ihr alles zu erklären, wie ich das schaffe ohne ihr zu erzählen, dass ich in einer bekannten Band spiele, und das grade ein Fan war, wusste ich in dem Moment noch nicht, aber da hilft leider nichts anderes als eine Not-lüge... ich hockte mich vor sie und fing an zu erklären.
,,Mila, ich weiß ganz genau was du jetzt denkst, aber das war meine Cousine, die zufällig auch in diesem Hotel ist, sie kommt nicht von hier und dieses Hotel gehört ihrem besten Freund..." versuchte ich ihr zu erklären... Wie diese Geschichte so schnell in meinen Kopf kam, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass sie glaubwürdig rüber kam... ich hasse es sie wegen der Band anlügen zu müssen, aber sonst heißt es vielleicht nur noch, dass ich Brad von the vamps bin...
Sie blickte mit einem beruhigten Blick zu mir hoch. ,,ist alles okay?" Fragte ich sie besorgt, doch sie gab mir keine Antwort und warf als Bestätigung ihre arme um mich. Wie mich das freute, ich hatte echt Angst, dass sie jetzt sauer ist.
,,das würde ich nie tun, dafür hab ich dich zu gern..." hauchte ich ihr ins Ohr und ein kleines Lächeln huschte ihr über die Lippen. ,,okay, ich geh dann mal zurück zu meinen Jungs und frag, ob sie Bock haben was zu machen, aber, bei so netten Mädels wie euch müssen die ja sagen... Ich blickte zu ihr und zwinkerte ihr mit einem Lächeln zu, sie lächelte zurück.
,,ach, ich bin übrigens Brad, total vergessen..." viel mir ein als ich mila's Freundin anschaute.
,,ich wei... hehe, melina, aber alle nennen mich Melli..."
,,ahhh es wurde also schon über mich geredet?" Fragte ich siegessicher und mit einem kleinen frechen Grinsen. Mila machte sich einen Spaß daraus und meinte:,,wer sagt denn das es was positives war?" Und setzte ebenfalls ein siegessicheres Grinsen auf. Schlagfertig ist sie ja... ,,let the battles begin.. " wir alle mussten lachen, es war echt total entspannt mit den Mädels, als würde ich sie schon ewig kennen.
,,okay, ich mach mich dann auf den weg, bis nachher." Verabschiedete ich mich von ihnen und lief in Richtung Hotel Ausgang. Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und sah mich kurz draußen um, ob mich jemand gesehen haben könnte, zum Glück nicht...

,,Juuungs?" Rief ich als ich zur Tür unserer WG rein kam.
,,was gibt's braddieboyy?" Fragte tris während er die Treppe runter kam. James und con kamen aus der Küche und sahen mich fragend und neugierig an.
,,aaaalsooo... Ich war ja gestern Abend noch weg..." fing ich an bis con mir ins Wort fiel. ,,ouhh ich glaube wir wissen alle worauf das hinausläuft..." meinte er mit schon fast fliegenden Augenbrauen.
,,unser braddie hat jemanden an der Angeeel." Machte sich James lustig.
,,kann ich vielleicht mal ausreden?" Brachte ich mich wieder ein.
,,schieß los." Meinte tris jetzt sehr neugierig.
,,also... Ich hab da so jemanden kennengelernt, sie heißt Mila."

----------------------------------------------

Hellouu, dachte ich mal jetzt auch mal so ne 'Autorennarchicht' idk😂 how are you doing? Hope to see you soon, in chapter 15😜
Hope you like it x

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt