23

176 2 1
                                    

Melli's P.O.V.
Mila:" ich geh mal eben aufs Klo..."
Ich nickte ihr zu und kaum war sie weg, klingelte mein Handy...

M: hey Brad... schade, dass du nicht herkommen kannst...
B: hey... darüber wollte ich mit Dir sprechen. Ist Mila grade in der Nähe?
M: oh okay, was gibts denn? Und nein sie ist grade zur Toilette also sollte sie gleich wieder kommen.
B: okay...also Mila denkt, dass ich es nicht schaffe wegen der Tour zu euch zu kommen... aber grade kam Joe rein und hat mir gesagt, dass er es hinbekommen hat mich und die Jungs für 3 Tage frei zu kriegen...
M: das sind ja tolle Neuigkeiten! Hast du's Mila schon erzählt?
B: nein, deswegen ruf ich dich ja grade an... hilfst du uns dabei, das Ganze als eine Überraschung zu planen?
M: Aww das ist ja süß! Klar bin ich dabei. Wie kann ich helfen?
B: so einen genauen Plan haben wir auch noch nicht... Nachdem Joe reinkam fiel mir die Idee ein und ich hab dich direkt angerufen. Aber ich sag dir dann Bescheid, oke?
M: okay gut... das wird sie sicher riesig freuen!
B: das hoffe ich doch sehr...
M: oh sie kommt wieder... ich ruf dich später nochmal an.
B: okay bye

„Oh wer war das?" fragte sie mich. Ach nur meine Mama, sie wollte nur ähm, wissen wo ich bin..." oh man im lügen war ich schon immer schlecht...
„Achso, wow so kenn ich deine mum ja garnicht..." lachte sie

Zuhause angekommen Bekam ich die Nachricht von Brad dass sie in 3 Tagen kommen und dass er eine WhatsApp Gruppe machen wollen würde damit wir darin zusammen alles besprechen und planen können.
Mila anzulügen bzw das ganze vor ihr zu verheimlichen, fiel mir echt nicht leicht, wir sagen uns immer alles... aber diesmal war es ja aus einem schönen Grund.
An dem selben Abend rief ich Brad noch einmal an, um nochmal alles durchzugehen. Mila war grade duschen, sie konnte also nichts davon mitbekommen.

Brad: Also, Tris hatte die Idee, dass wir uns doch für die 3 Tage zusammen ein Ferienhaus quasi buchen könnten, irgendwo auf dem Land, nur wir 6 und einfach mal die Zeit zusammen genießen.
Melli: Das ist eine Mega Idee, ich bin mir sicher Mila würd sich extrem darüber freuen! Dann müssen wir nur gucken, wie wir sie dazu bringen dahin zu kommen...
Brad: Das ist es eben... was sollen wir ihr sagen?
Melli: Mhh... ohh ich hab ne Idee, früher sind Mila und ich ganz oft einfach raus aufs Land gefahren und haben dann zb nen kleinen Spaziergang gemacht oder so ne Art Picknick... vielleicht könnte ich sie fragen ob sie mal darauf mal wieder Lust hätte.
Brad: Perfekt, dann sag ich den Jungs Bescheid, dass die eins in der Nähe davon buchen sollen.
Puh, du weißt garnicht wie aufgeregt ich bin...
Melli: Das ist süß, aber ich bin auch etwas nervös... ich hoffe meine schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen Sie haha...
Brad: Das wird schon! Okay sobald ich was neues weiß, geb ich dir Bescheid.
Melli: sehr gut, ich werde Mila dann jetzt mal fragen. Mach's gut.
Brad: Jo bye bye

Ich richtete mich auf und lief zu Milas Zimmer.
Noch einmal tief durchatmen, du schaffst das.
Ich klopfte.
,,komm rein''
,,Naa Du" meinte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett. Sie hielt die Kette in der Hand, die Brad ihr geschenkt hatte und es sah so aus als würde sie sich konzentrieren, nicht zu weinen...
,,Ich vermisse ihn..."
,,oh Millie... ich legte meinen Arm um sie, ich hab jetzt genau das richtige..." ich hüpfte von ihrem Bett und lief in Richtung Küche. Als ich mit 2 Ben& Jerry's Cookie dough Bechern und 2 Löffeln wieder kam, schaute sie mich an und meinte nur:,, du hast recht, das ist genau das richtige." mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Wir kuschelten uns in ihr Bett und guckten eine Folge how I met your mother.
Während der Folge überlegte ich die ganze Zeit wie das am besten verpacke...
„Du, ich hab ne Idee..."
Fing ich an. „Mmh?" Und drehte sich zu mir.
„Pass auf du musst glaube ich ganz dringend auf andere Gedanken kommen, und Ben&Jerry's und how I Met your mother reicht da nicht aus... hast du nicht mal wieder Lust wieder raus aufs Land zu fahren und einfach durch die Gegend zu laufen, labern und lachen, wie wir's früher immer gemacht haben? Das wär so schön, mal wieder hier aus dem Alltag raus und einfach die Natur genießen. Was sagst du?"
„Aww das wär echt mal wieder nötig, wir haben das soo lange nicht mehr gemacht..." antwortete sie.
„Cool, dann lass uns das doch direkt planen!"
„Yess."
Ich ging nochmal schnell „aufs Klo" damit ich Brad nach dem Daten fragen konnte."

*Melli telefoniert mit Brad*
Melli: So, ist alles geplant, wir fahren am Freitag Vormittag los.
Brad: sehr gut... ich bin mit den Jungs schon Donnerstag da um alles vorzubereiten.
Melli: Ok dann komm ich Donnerstag, bring unsere Sachen mit und helfe euch.
Brad: perfekt! Ich hoffe das klappt alles...
Melli: Ich auch... Aber das wird schon.
Brad: Ich freu mich so sie endlich wieder zusehen... Dich natürlich auch, ähm...
Melli: Brad ich weiß wie du das meinst haha, Ich freu mich auch euch alle wieder zusehen aber natürlich ist es was anderes wenn's um die eigene Beziehung geht... Ich freu mich auch, dass sie dich endlich wieder sieht! Du glaubst nicht wie sehr sie dich vermisst... sie redet ständig von dir.
Brad: Ehrlich? Oh man... Ich vermisse sie auch extrem...
Melli: Okay, ich geh jetzt flott duschen... wir schreiben noch?
Brad: Ja machen wir...
Melli: Grüße die anderen von mir ja?
Brad: Werd ich. Bye.
Melli:Bye.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt