12

194 11 1
                                    

Brad's P.O.V

Ich lief durch den Sand in Richtung Hotel und blickte ihr noch einmal hinterher. Irgendwas hatte sie an sich, was, Weiß ich noch nicht... Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
,,das kann doch kein Zufall sein, dass ich die Frau, die mich schon im Einkaufszentrum in ihren Bann gerissen hatte, erst das Leben rette, und sie dann hier  treffe. Ursprünglich wollte ich einfach nur einen kleinen Spaziergang machen um mal von der ganzen Hektik und dem ganzen Tour Zeugs abzuschalten.
Natürlich bin ich super glücklich, dass wir wieder auf Tour sind, aber es kann auch schon ganz schön anstrengend sein..." murmelte ich beim Laufen vor mich hin und wunderte mich selbst, wie gesprächig ich doch war, zu mir selbst... anderer Seits tut es mir auch leid, dass ich ihr nicht sagen wollte warum ich anonym bleiben wollte... Aber sie ist jemand der uns als Band nicht kennt und nicht den Bradley simpson von the vamps mag sondern den Brad simpson aus London. Och, das ist alles so schwer...
Was macht sie nur mit mir?

Im Hotel dann angekommen, ging ich leise zurück in mein zimmer. Wir hatten alle getrennte Zimmer, was in dem Fall recht gut war, weil sie sonst eventuell von meinem abendlichen Ausgang erfahren hätten können.
Ich legte mich in mein Bett und dachte noch ein bisschen weiter nach...
,,warum ist sie eigentlich in brighton? Ich habe sie doch in Birmingham das erste mal gesehen? Mmhhh... also entweder sie wohnt in Birmingham und ist hier im Urlaub oder andersrum..."
,,warum denke ich über sowas nach?!" Fragte ich mich selbst, während ich meine Stirn runzelte...
Ich blickte auf mein Handy, 23:28...
Ich haute mir ein paar mal leicht gegen den Kopf. ,,Gehirn * Hör * auf * zu * denken ***
Autsch... Das letzte mal war ein bisschen zu doll... Was ist denn los mit mir? Das macht sie... Ich muss sie unbedingt wieder sehen."
Bei dem Gedanken an sie, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und konnte einschlafen oder auch von ihr träumen?

Am nächsten Morgen wurde ich mal nicht von meinem Wecker oder auf Qualvolle Weise von den Jungs geweckt, sondern von einem Anruf, was mich sehr freute. Es war Mila.
,,guten Morgen Brad."
,,guten Morgen Mila." Sagte ich mit meiner etwas tieferen Morgenstimme.
,,das klingt als hätte ich dich geweckt?"
,,eventuell."
Sie lachte. ,,du hast dich bestimmt super gefreut als du gehört hast, dass dich jemand anruft."meinte sie ironisch.
,,tatsächlich war ich erst genervt, aber als ich gesehen habe wer anruft... sprudelte gute Laune in mir hoch."
,,nawww, wie niedlich du bist... Ich wollte mit dir eigentlich nur kurz plaudern, hast du Zeit?"
,,nicht sonderlich viel, aber ja, hab ich." Antwortete ich.
,,erstmal fand ich den Abend gestern wirklich sehr schön..."
,,ich auch, wusste garnicht, dass es noch mehr Menschen gibt die Abend Spaziergänge mögen, also Menschen in meinem Alter..."
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis ich irgendwann ein komisches kratzen an der tür hörte...
,,ich ruf dich gleich zurück Mila..." meinte ich zu ihr Und legte mein Handy ab.
Dann schlich ich zur Tür und hörte wen flüstern:,, warum ist es jetzt ruhig?" ,,Oh oh..." im nächsten Moment riss ich dir tür mit einem Schwung auf und drei übereinander gestapelte, sagen wir mal Zuhörer, vielen mir vor die Füße... ,,euer Ernst Jungs?" Fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkte meine arme.
Die Jungs rappelten sich schweigend auf und sahen mich ganz unschuldig an...
,,wie alt seit ihr nochmal?"
,,ganz ehrlich, wenn du uns schon nicht erzählst, wo du gestern warst, dann müssen wir es ebend selbst rausfinden..." meinte con verteidigent zu mir.
,,Moment mal... woher wisst ihr, dass ich gestern weg war?" Fragte ich sie verwundert.
,,Brad, brad, brad... du musst noch so viel lernen..." meinte tris zu mir während er zu mir rüber kam und seinen Arm um meine Schulter legte. ,,Was soll das werden?" Fragte ich und sah tris fragend an.
,,wir sind nicht nur deine Band Mitglieder, nein wir sind auch deine Freunde und Freunde passen aufeinander auf..."
,,das gibt euch aber nicht das Recht mich zu stalken..." gab ich etwas verärgert zurück, doch die kümmerte das nicht.
,,wie habt ihr es denn jetzt rausbekommen?" Wollte ich wissen.
,,Das war unser Instinkt Brad, wir..."
,,jetzt redet doch nicht so ein Schwachsinn, fiel james tris ins Wort, wir haben dich auf der snapchat Karte verfolgt." 
So trocken wie James das gesagt hatte, konnten wir garnicht anders, als alle los zu lachen.
,,jaja die gute alte snapchat Karte..." kicherte con.
Ich lachte zwar aber tief im Inneren dachte ich nur:,, verdammt, die hab ich total  vergessen... Brad du dussel..." naja sie wissen zwar das ich weg war... wahrscheinlich auch wo... Aber nicht mit wem...
,,um das jetzt zu klären... Ich war einfach nur am Strand um mal ein bisschen abzuschalten. Okay?" Meinte ich in die Runde und alle zogen gleichzeitig ihre Augenbrauen hoch.
,,so Leute das reicht jetzt, raus hier ich muss mich umziehen." Ich schob die Jungs zur Tür und schloss sie hinter ihnen. ,,puhh..." murmelte ich und lehnte mich an die Tür. ,,das haben wir gehöööherrt... du kannst einfach nicht lügen Bradley..." meinte tris auf dem Flur und die anderen machten sich darüber lustig... Ich rollte nur mit den Augen und wusste, dass das nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben wird...
Ich habe ja auch nicht vor, es ihnen zu verschweigen, aber erstmal, muss ich
für mich wissen, was da ist und so weiter bevor ich denen was erzähle...
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, ,,das kann ja heute lustig werden..." murmelte ich vor mich hin, als ich mir meine zerzausten locken im Spiegel ansah,,die Jungs werden nicht locker lassen, dass ist schon mal sicher..."
Nachdem ich aus der Dusche kam, viel mir ein, dass ich Mila ja zurück rufen wollte... Sie ist jetzt bestimmt verwundert, aber hoffentlich nicht sauer...
,,Hey, sorry das ich ich erst jetzt Anrufe aber ich musste kurz eine kleine Diskussion mit meinen Jungs führen..." erklärte ich ihr, und erzählte ihr von der tür Sache. Sie fand es ziemlich lustig und musste lachen und damit steckte sie mich an, ihr lachen war so süß...
,,okay... wo waren wir grade stehen geblieben?"

**************

Sooo... es bleibt spannend😜 wie denkt ihr wie's weiter geht🤔 let me know😋
Hope you like it😜 x

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt