Es verwunderte mich, weil es so aussah, als wäre es ein Mensch der zwischen den stehenden Autos herrannte und sah sich deren Nummernschildern an. Ein Mensch der mir, umso näher er kam, immer bekannter wurde.
,,nein oder?" Entsetzte ich.
,,was ist los?" Wollte Melli wissen.
Ich machte das Fenster runter und meine Vermutung bestätigte sich.
Ich wurde plötzlich etwas nervös und aufgeregt, merkte aber trotzdem ein Lächeln auf meinem Gesicht und die steigende Freude die mich dazu brachte die Tür zu öffnen und auszusteigen. Meine Hände zitterten ein wenig aber irgendwas zog mich voran. Ich lief jetzt, ohne jegliche Gedanken, auf ihn zu. In dem Moment hatte ich völlig vergessen, was vor ein paar Stunden passierte. Und das war auch gut so. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser, doch mit jedem Schritt wurde mir auch klarer, dass wir zusammen gehören...
noch nie habe ich so viel liebe für jemanden empfunden, den ich seit ein paar Tagen kenne...
sein wunderschönes Gesicht wurde immer klarer.
Ich wurde mir dessen bewusst, dass er das gleiche empfinden muss, sonst wäre er mir nicht nachgefahren und schon gar nicht das Risiko eingegangen, durch einen Stau zu laufen. Nur noch ein paar Schritte trennten uns.
In dem Moment hörte ich nicht auf meinen Kopf oder auf meinen Bauch, nein nur mein Herz wusste, was jetzt die richtige Entscheidung war.
Tränen füllten meine Augen, meine Hände zitterten jetzt viel mehr und meine Aufregung hatte das Maximum erreicht.... Aber mein Lächeln, das blieb die ganze Strecke über auf meinem Gesicht...
Ich realisierte, dass was wir haben, ist was ganz besonderes. Ich brauch ihn nur anzugucken und schon fange ich an zu Grinsen.
Jetzt war ich nur noch ein paar Meter von ihm entfernt.
Er öffnete seine Arme und ich lief in sie hinein und er hielt mich fest. Es kamen Erinnerungen hoch...
Er hielt mich und ließ mich nicht los, genau wie bei meinem "unfall". Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen.
Es fühlte sich gut an wieder in seiner Nähe zu sein und seine Wärme zu spüren. Ich war so glücklich ihn zu sehen.
,,bevor du irgendwas sagst, sollst du wissen, dass mein Herz nur dir gehört."flüsterte er. Dieser Satz berührte mich. Ich sah zu ihm auf, in seine süßen braunen teddyaugen, die mich schon im Einkaufszentrum faszinierten und mich um ihren Bann ziehten.
Es war das Gefühl, als ich ihn am Strand sah und nicht anders konnte, als ihm um den Hals zu fallen....
In meinem Kopf drehte sich förmlich alles bis er seine Hand auf meine Wange und seine Lippen auf meine legte. Ich hörte auf mit dem denken Und genoss einfach den Moment. Tausend Gefühle machten sich in mir breit und mein Herz kam aus dem rasen nicht mehr raus... dann plötzlich machten sich die anderen Menschen bemerkbar, sie waren wohl genau so gerührt wie ich.
Ich hörte erst nur ein leises klatschen, welches dann immer lauter wurde. Wir lösten uns und blickten um uns herum. Die ganzen Leute aus den Autos klatschen für uns. Ich war mal wieder total überfordert mit der Situation, aber es machte mir unfassbar glücklich...
Ich stand also mitten auf der Autobahn, umzingelt von Autos so weit das Auge reicht, mit ihm Hand in Hand und wurden von den Leuten hier deswegen so gefeiert... und ich dachte verrückter geht es nicht. Aber nein... die Leute legten noch eins drauf und Riefen:,, kuss, Kuss, Kuss..." Ich grinste verlegen, genau wie er. Aber wir wussten, die Menschen würden nicht aufhören ehe wir uns nicht küssten. Er legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Ich hörte wie die Leute einen Trommelwirbel auf ihren Autodächern machten was mich wieder zum lachen brachte. Doch er ergriff die Chance und küsste mich plötzlich.
Dann kam lautes Gejubel und Beifall. Ich konnte das alles garnicht glauben und war einfach überwältigt von der ganzen Situation...
Wir umarmten uns, doch ich musste ihn jetzt einfach fragen...
Es wurde wieder ruhig. Ich sah ihn an...
,,warum bist du mir gefolgt?" Fragte ich ihn.
Er sah mich glücklich an und antwortete:
,,weil du ei....
Meine Traumfrau bist."
Mein Herz war weggeschmolzen und ein ganz lautes ,,awww" kam von den Menschen. Ich umarmte ihn und weinte vor Freude.
Er nahm meine Hand und lief ganz langsam mit mir ihn Richtung Auto.
Die anderen Leute klatschen zum Abschied noch ein letztes mal und ich fühlte mich einfach überwältigt.
Vor unserem Auto stand Melli und umarmte mich sowie ihn. Sie hatte etwas rote Augen worauf ich sie fragte:,,sag mal, hast du auch geweint?"
Sie zögerte kurz.
,,nein... meine Augen schwitzen..."
,,naw, wie süß du bist."
,,mila, ich will jetzt nichts kaputt machen, aber ich glaube wir sollten mal reden... oder?" Fragte er ganz vorsichtig.
,,natürlich... du hast recht." Antwortete ich ihm beruhigend.
Da wir das jetzt nicht vor den anderen machen wollten, öffneten wir die Autotüren um da zu reden.
,,äh... du Melli?" Fing ich an
,,ja klar ich warte draußen..." entgegnete sie.
,,danke..."Brad's P.O.V.
,,okay ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, weswegen ich es einfach direkt sage..."
,,okay?" Wunderte sich Mila.
Ich atmete einmal tief ein und aus...
,,ich bin Leadsinger von the vamps und die Mädels die du mit mir gesehen hast, waren fans..., Ich stoppte kurz,
Puh... das ging einfacher als gedacht...Mir stand die Anspannung und ihr die Erleichterung ins Gesicht geschrieben...
,,das heißt die wollten garnichts von dir?"
,,ja genau... Ich Weiß ich hätte es dir früher sagen sollen und du hast jetzt auch jedes recht dazu sauer zu sein und..." weiter konnte ich nicht reden, weil sie mich aus dem Nichts küsste.
,,es ist mir egal, wer du für die anderen bist oder ob du berühmt bist oder sonst was... für mich bist du Brad... Mein Freund, mein seelenverwandter, mein Leben...
Du bist einfach Mein Brad...
Ich war so erleichtert, dass ich nur noch sprachlos da saß und sie umarmte.-----------------------------------------------------------
Hellouu Friends🐿
wie fandest du das Kapitel?💃
Hope you like it x
New One is coming soon😋
DU LIEST GERADE
We Don't Care {The Vamps FF Brad}
Historia Corta[...] sofort kribbelte es an meinem ganzen Körper und meine Augen weiteten sich, hatte er das grade wirklich gesagt? Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich mich um und wusste nicht ob ich lachen, schreien oder weinen sollte[... ]meine Gefühle ging...