~3~

364 12 0
                                    

Ich weiß nicht genau wie es Melli schon wieder geschafft hatte ihre ganzen Hände voller Einkaufstüten zu haben wärend ich gerade mal 2 volle Tüten hatte...Aber ich glaube das gehört zu ihren Fachgebieten...
,,du? Ich glaube ich gehe mal ebend zu meinem Auto und packe die Taschen schonmal in den Kofferraum. Ich habe wirklich keine Lust jetzt hier mit gefühlten 20 Tüten rumzurennen... Meinte Melli zu mir und ich stimmte ihr zu.
In der Zeit wo sie weg war lief ich noch ein bisschen rum und blieb vor einem Laden genauer gesagt vor dem Schaufenster stehen. Mein Blick wurde direkt von einem Kleid gefangen. Ich starrte es förmlich an weil es mich so ansprach. Es war Bordeaux-rot, Knie lang und hatte an den Seiten kleine cut-outs. Ich habe mich in dieses Kleid verliebt... Ich war so vertieft in dieses Kleid das ich nicht mitbekam, dass hinter mir jemand telefonierte. ,,Nein ich weiß nicht genau wo das hier ist..." Sagte dieser jemand. ,,Ähm Entschuldigung"
Ich wurde aus meinem Bann zu dem Kleid gerissen und war, jedenfalls halb, aufmerksam... Ich drehte mich zu dem Typ um und sah einen braunhaarigen lockenkopf.
Es war für einen Moment still und er schaute mir mit seinen kastanien-braunen Augen in meine.

Brads P.O.V.

,,Könnten sie mir vielleicht sagen welche Straße das hier Ist?"
,,äh... ja klar die parst-street." Antwortete sie und ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen. ,,danke,ähm, ich bin übrigens brad." ,,kein Problem, Mila." Antwortete sie und jetzt merkte ich wie ich anfing zu Lächeln. Ich nahm mein Handy wieder an mein Ohr und sagte den Straßennamen. In dem Moment wo ich mein Handy hochnahm drehte sich Mila wieder zu dem kleid was sie sich vorher angeschaut hatte. Danach lief sie in Richtung eines anderen Mädels was sie zu sich rief. Ich wollte grade gehen bis ich einen Snap bekam und dann musste ich einfach noch kurz die neuen Filter ausprobieren. Ich schoss also ein paar "wunderschöne" selfies von mir und speicherte sie in meinem Memorys.

Mellis P.O.V.
"Puuh endlich!" Stöhnte ich, als ich die tüten in den Kofferraum fallen ließ.,, ich glaube meine arme sind taub..." Dachte ich und schlug mir leicht auf den Arm. ,,Nein... doch nicht... Autsch...
Ich lief zurück zum real wo Mila eigentlich auf mich warten sollte aber dort angekommen war keine Mila in Sicht. ,,wo ist die denn jetzt schon wieder?" Murmelte ich leise. Ich schaute mich um und lief dann ein bisschen ,,vielleicht schaut sie sich noch nach Sachen Um?" Dachte ich. Ich blieb stehen weil ich Mila gefunden hatte... aber nicht alleine... Sie redete gerade mit einem Typen...
,,mmh kenn ich nicht..." murmelte ich erneut. Als Mila dann in meine Richtung schaute, winkte ich zu ihr und signalisierte ihr hoffentlich deutlich genug, dass sie zu mir kommen soll.
Geschafft...
,,du solltest doch vorm real warten... Ich dachte schon du fährst den Shoppingtrip einfach ohne mich weiter..." ,,ach nein, Quatsch... Ich hab mich nur in der Zeit wo du weg warst einwenig umgeschaut..." Meinte sie zu mir... ,,nach was umgeschaut? Klamotten oder Typen?"
Das musste ich jetzt einfach bringen...

Milas P.O.V.
,,nach Klamotten natürlich du Spinner..." erklärte ich ihr vorwurfsvoll. ,,der Typ hat mich nur nach dem Straßennamen hier gefragt, nichts weiter..." ,,aha aha..." und da war es wieder das "wird das was" Grinsen und ihre hochgezogen Augenbrauen... ,,och Melli Ey ich hab einen Freund, das ist dir klar oder?" ,,ja schon aber wir merken beide,dass das zwischen dir und Tim nicht mehr so gut läuft oder..." Fragte sie. ,,Das kann man so nicht sagen... er ist in letzter Zeit einfach nur ziemlich selten zuhause... aber lass uns jetzt schnell zu dir gehen ich kann meine zwei Tüten so langsam auch nicht mehr halten..." Antwortete ich hastig denn irgendwie hatte sie schon recht... Tim ist so selten zu Hause, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass er mein Mitbewohner ist und nicht mein Freund...

Mellis P.O.V.
,,warum will sie sich das denn nicht eingestehen?! Wenn ich bei milli zu Besuch bin, Ist zwischen den beiden nichts von Gefühlen für einander zu sehen! Die Gespräche sind trocken und alles wirkt ziemlich mühelos...
Sie wird es schon irgendwann merken... hoffentlich...

Milas P.O.V.
Am Auto dann half mir Melli noch schnell die Taschen ins Auto zu packen und dann fuhren wir zu ihrer Wohnung. Die Fahrt über hat keiner von uns viel geredet weil mir, und ihr, wahrscheinlich, die Sache mit Tim durch den Kopf ging...
Bei Melli angekommen war die Sache vergessen, wir machten uns Masken drauf und lackierten unsere Nägel. Nach dem Beauty Teil haben wir uns dann lautstark Musik angemacht tanzten durch ihre gesamte Wohnung und sangen natürlich auch dazu... ich Liebe es mit Melli zu singen weil wir so viele Songs einfach zweistimmig Singen können, ich mit meinem klavier und Melli mit ihrer Gitarre. Musik hat einfach eine große Bedeutung für mich. Als ich dann mal 20 Songs weiter einen Blick auf mein Handy riskierte... 23:12 Uhr... uuupsss
Melli schlug dann vor, dass ich doch einfach bei ihr pennen könnte weil ich meine eigene Zahnbürste, meinen eigenen Schlafanzug und sogar meine eigenen Hausschuhe bei ihr habe, und sie das gleiche natürlich auch bei mir... für solche Fälle ebend und weil mellis Wohnung schon wie ein 2 zuhause für mich Ist.♡

,,guten Morgen du Schlafmütze." Hörte ich nur und dann landete eins von ihren kissen in meinem Gesicht. Ich brachte nicht mehr als ein genervtes stöhnen raus weil ich ein ziemlicher morgenmuffel war...
,,Frühstück ist fertig Sonnenschein" führte sie weiter und plötzlich wurde ich hellhörig... ,,bin schon auf dem Weg" entgegnete ich schnell.

Melli hatte sogar meine Lieblings Pancakes gemacht. ,,Aww du süße." Meinte ich zu ihr und von ihr kam nur ein triumphierender Blick plus ein kleines Grinsen zurück.
Wir verbrachten den Vormittag noch zusammen und als ich gerade gehen wollte...
 

        ***************************
Im nächsten Kapitel kommt mal etwas spannenderes... alsooo > Next One...😋
Hope you like this one😊

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt