16

171 8 3
                                    

Ich blickte ins innere der Trauerweide, dessen Blätter und Äste so tief hangen, dass sie bis auf den Boden gingen, dazu waren sie auch noch so dicht beieinander, dass man von außen nicht ahnen konnte, dass hier quasi ein Hohlraum drin versteckt war. Die Jungs hatten ein paar Bänke und einen kleinen Tisch in dem Bereich untergebracht, was es noch viel gemütlicher machte. ,,Wahnsinn..." staunte ich und blickte um mich herum.
,,hier gehen wir öfters mal hin um... abzuschalten..." erklärte mir Tris.
Wir setzten uns auf die Bänke, Brad natürlich neben mich, und redeten ein bisschen...
Brad's P.O.V.
,,und was macht ihr so? Also studiert ihr, Ausbildung oder jobbt ihr schon?" Fragte Mila dann, war ja eigentlich klar, dass diese Frage kommen muss, aber wir schussel hatten uns natürlich noch nicht überlegt, was wir darauf antworten sollten...
,,wir machen grade ein FSJ, also ein freiwilliges soziales Jahr." Rettete uns James nach kurzer Stille. ,,ahh, sehr sozial von euch Jungs." Ermunterte uns Melli, sie glaubten es also. ,,und ihr so?" Lenkte con ab. ,,also ich mache grade eine Ausbildung zum make up Artist." Antwortete Melli. ,,und ich studiere Mode und mache nebenbei ein Praktikum bei einer stylistin... Aber ein großes Hobby von uns beiden ist die Musik. Melli spielt Gitarre und ich spiele Klavier... Bin grade dabei mir ukulele spielen beizubringen. Das ist aber etwas schwierig zwischen dem uni Kram, der aber auch bald vorbei ist..." ergänzte Mila. Bei dem Wort Musik wurde ich hellhörig, wir haben also auch selbe Interessen... man dieses Mädchen fasziniert mich immer mehr...
Wir saßen bestimmt 2 Stunden dort und haben super viel geredet und vor allem gelacht, es ist schon so normal mit den beiden, als würden wir sie schon seit 3 Jahren kennen. Öfters blickte ich auch zu Mila, ihr Lächeln ist so unfassbar süß und bei diesem Anblick konnte ich nicht anders als einfach zu Grinsen... Ich würde gerne auch mal Zeit mit ihr alleine verbringen aber das ist jetzt grade etwas schwierig...
,,nagut, was haben wir denn jetzt noch so vor? Wir lösen uns doch jetzt noch nicht auf oder?" Fragte tris in die Runde. ,,das auf keinen Fall." Meinte Mila und lächelte mir zu. Ich zwinkerte ihr zurück, was tris wohl mitbekommen hatte... ,,hallohoo? Erde an die turteltauben?" Unterbrach er uns. ,,wir hören zu." Versicherte Mila ihm. ,,ja klar... *Augenbrauen schon fast über seinem kopf* ,also was wollen wir machen?"
,,ähm wie wäre es mit Kino?" Schlug Con vor. ,,hört sich gut an." Meinte Melli. ,,Joa, welcher Film?" Fragte James. ,,da ist doch dieser einer neue raus gekommen... mir fällt der Name nicht ein... Brad davon haben wir uns letztens einen Trailer angeguckt... wie hieß der?" Aber ich war voll auf Mila konzentriert... ,,braaad?"
,,ja,äh, stimmt... ich weiß welchen du meinst... aber mir fällt der Name auch nicht ein..." und dann kam mir ein Gedanke. ,,aber ich hab mir den Film letztens schon angeguckt. Ich warf Mila einen ausdrücklichen Blick zu, den sie sofort verstand...
,,ich hab den glaube ich auch schon gesehen..." Melli schien sofort zu verstehen worum es ging und warf ihr einen wissenden Blick zu. ,,dann sind wir wohl nur noch zu viert." Meinte sie.
,,also für uns ist das kein Problem oder Jungs?" Fragte Con und die anderen stimmten zu. ,,gut dann lass uns gehen." Die anderen gingen aus der Trauerweide hinaus, tris und Melli waren die letzten und drehten sich beide nochmal zu uns um, sie wussten ganz genau Bescheid und nickten uns mit einem frechen Grinsen zu. Danach fingen sie an zu lachen und gingen dann auch. Aber jetzt hatten Mila und ich endlich Zeit für uns. ,,hast du den Film wirklich schon gesehen? Fragte ich sie dann. ,,ich wusste nicht mal über welchen ihr redet..." Antwortete sie und wir fingen an zu lachen. ,,aber das ist nicht schlimm, jetzt haben wir ein bisschen Zeit für uns." Fügte sie mit einem süßen Grinsen hinzu. Wir redeten erst noch ein bisschen, bis ich irgendwann ein Lied summte.
,,and they say she's in the class a team..."
fing sie dann anzusingen. Ich guckte sie verwundert an. ,,erstmal du kennst das Lied? Und zweitens, du hast eine so schöne Stimme." ,,Ja klar, ich liebe es... Ich hab das so oft gehört und danke, ich singe auch sehr gerne, wollte ich nur ebend nicht so sagen..."
,,weißt du, dass wir immer mehr gemeinsam haben? Ich singe auch gerne." Erklärte ich ihr,was ja auch wirklich stimmt... ,,ach ja? Hast du Lust mal was zusammen zu singen?" Fragte sie mich. ,,klar gerne."
,,white lips, pale face breathing in snowflakes burnt lungs, sour taste."
Begann ich und sie stimmte mit der zweiten Stimme ein.

And they say
She's in the Class A Team
She's stuck in her daydream
Been this way since eighteen
But lately her face seems
Slowly sinking, wasting
Crumbling like pastries
And they scream
The worst things in life come free to us
'Cause she's just under the upper-hand
And goes mad for a couple of grams
And she don't want to go outside tonight
'Cause in a pipe she flies to the Motherland
And sells love to another man
It's too cold outside
For angels to fly
Angels to fly
...
Ich nahm ihre Hand und wir schauten uns gegenseitig beim Singen an. Es fühlt sich so gut an und es hat mich so glücklich gemacht mit ihr zu singen. Das Leuchten in ihren Augen, ließ mich nicht mehr von ihnen weg.

It's too cold outside
For angels to fly
Angels to fly, fly, fly
Angels to fly, to fly, to fly
Angels to die...

Nach dem letzten Ton sahen wir uns an, wir lächelten und sie schloss ihre Augen, sowie ich meine und legte meine Lippen sanft auf ihre. Es war wirklich der perfekte Moment, ich hielt weiterhin ihre Hand. Ich spürte wie sie in den Kuss grinste, tausende glückgefühle sprudelten in mir. Wir lösten uns und gleichzeitig lächelten wir uns an. Sie rutschte näher an mich ran und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich legte meinen arm um ihre Taille und wir blieben so für eine geringe Zeit. Schöner hätte ich mir unseren ersten Kuss nicht vorstellen können.

---------------------------------------------------
First kiss😍 bin btw meistens zu faul um Korrektur zu lesen also... hehe😂
Hope you like it x
Und an jeden der das grade liest, you're beautiful🙇‍♀️🙄❤

We Don't Care {The Vamps FF Brad}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt