♡ 02 ♡

181 19 2
                                    


Taehyung

Flashback

Stille. Das einzige was zu hören war, war das knistern des Rot-orangen Feuers das vor uns in der von uns aus einer Waschmaschinentrommel gebauten Feuerschale vor sich hin flackerte, mitten im Wald, in unseren Rückzugsort. Es war ein altes verlassenes Freibad, mit einem gut erhaltenem kleinen Haus, wir haben es restauriert als wir das alles hier fanden und machten es zu unserem eigenen kleinen Ort. Ein Ort mit tausenden Bedeutungen für uns.

Es war viel zu tief im Wald um es zu finden, jedoch brauchten wir alle nicht lange bis hierher da wir unsere Abkürzungen haben und nahe am Wald wohnen. Keiner sagte etwas, jeder war in seinen eigenen Gedanken vertieft. Nun sitzen wir sechs hier. Unsere Lieder liefen im Hintergrund, unsere Lieder als wir noch BTS waren, als alles noch gut war, als wir dachten uns könnte nix mehr trennen und doch sitzen wir jetzt hier mit einer Person weniger.

Nur wir sechs. Ohne ihn, Ohne unseren Hyung, Ohne den Mensch der ein Teil von uns war, Ohne den Mensch ohne den es kein BTS gibt. Der Mensch der uns alle aufgebaut hat, Der Mensch der uns immer geholfen hat, wenn einer nicht weiter wusste, egal was war, er hatte immer einen Rat.

Er hat immer einen weg gefunden uns zu helfen, es gab immer einen Weg. Bis heute bewundere ich ihn dafür, doch er ist nicht mehr da. Ich sah zu dem Sessel der sonst immer besetzt war, doch seitdem er weg ist hat dieser Sessel keinen besitzer mehr, keiner von uns wollte sich hineinsetzen, es ist und bleibt sein Platz.

Egal ob er nicht mehr da ist, Egal wie lange wir noch brauchen um es zu verstehen, den das wollte keiner, Niemand hier wollte es Realisieren das dieser Platz nun leer ist, Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen.

∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt