♡ 01 ♡

307 23 10
                                    

Flashback

Es war ein schöner ruhiger Abend. Es wurde bereits Herbst wodurch wir nicht mehr solange draußen sitzen konnten und ziemlich zeitig unser verlassenes Schwimmbad verließen und den Weg nach Hause ansteuerten. Während wir Vier gemütlich noch durch die Straßen liefen waren unsere anderen drei Freunde bereits Zuhause. Dachte ich jedenfalls.

Als die Uhr schon 21 Uhr anzeigte machten auch wir uns auf den Weg nach Hause da wir morgen wieder ein Meeting hatten. Unser neues Album stand an und es gab noch einziges zu klären.

Jedoch kamen wir erst ca. 22 Uhr Zuhause an da ein paar Fans uns entdeckten und mit denen noch ein paar Fotos machten und ihre Alben unterschrieben. Es überrascht mich immer wieder wie wir gewachsen sind.

Wer wir sind? Wir sind BTS. Eine der bekanntesten K-Pop Gruppen die es gibt, und das nicht nur in Korea. Wir haben auch viele Internationale Fans. Wir haben es geschafft, wir kamen groß raus. Doch an diesem Abend zerbrach unsere kleine heile Welt.

Wir waren noch nicht mal dazu gekommen unsere Jacken und Schuhe ordentlich hinzustellen bzw hinzuhängen, da kam auch schon Jungkook angerannt, tränenüberströmt und bitterlich am weinen. Jimin zog den kleinen Alarmierend in seine Arme und versuchte ihn zu beruhigen. Doch es klappte nicht. Jungkook weinte ununterbrochen und hatte auch nach weiteren Minuten sich nicht beruhigt sodass er irgendwann anfing zu schwächeln. Jimin brachte ihn erst einmal ins Wohnzimmer damit er sich setzen konnte und nach mehreren Versuchen unserer Seits beruhigte er sich langsam.

Hoseok und Namjoon machten uns allen eine heiße Schokolade da Jungkook sie über alles liebte und wir uns erhofften, ihn dadurch ein wenig aufmuntern zu können. Währenddessen beruhigten Jimin und ich den jüngeren so gut es ging.

"Wo sind eigentlich Yoongi? Er ist doch mit dir zusammen los gelaufen kurz nachdem Jin los ist." fragte Jimin. "Stimmt, wir haben sie noch gar nicht gesehen" kam es dann von Namjoon der mit Hoseok das Tablett mit den Tassen auf den Tisch vor uns Stellte. Doch Jungkook's Augen funkelten nicht wie sonst bei heißer Schokolade, sonst hat sie ihn immer aufgemuntert, egal was war.

Wieder fing Jungkook an zu weinen und vergrub sein Gesicht an Jimin's Brust.

"Kookie? Was ist passiert?" fragte nun Hoseok wodurch Jungkook wieder uns ansah.

Doch seine Antwort auf Hoseok's Frage ließ unserer Welt zusammenbrechen

Flashback ende

-----------------------------------------------------------

Huhu und willkommen zu dieser Fanfiction :)

Das ist meine erste große Fanfiction, seit bitte deswegen nicht so streng mit mir :D Ich arbeite daran meinen Schreibstil zu verbessern

Ich hoffe sie wird euch gefallen

Es könnte möglich sein das jemanden unter euch diese Story bekannt vorkommt. Ich habe sie schon mal auf einem anderen Account gepostet.

Nur hier ist sie nochmal überarbeitet und die Handlung ist ein wenig anders. Manche Kapitel werde ich komplett ersetzen, andere genauso lassen.

Das alles hat bestimmte Gründe die ich hier nicht erzählen möchte.

Viel Spaß beim Lesen :)

- KimJiniee 🌹


∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt