♡ 25 ♡

60 9 0
                                    

Jimin klopfte mit seiner Linken Hand an und legte sie danach auf die silberne Türklinke, mit der anderen Hand hielt er noch immer Hoseok's Hand.

"Ja?" war von drinnen leise zu hören und schon öffnete Jimin die quietschende Tür.

"Hey ihr beiden, ich hab besuch dabei" verkündete Jimin lächelnd und bekam darauf zwei verwirrte Blicke.

Kurz darauf traten auch schon Hoseok, Namjoon und Taehyung ein, doch Yoongi und Jungkook sagten nix, sie sahen die drei lediglich nur an.

"Ähm Hey, lange nicht gesehen" doch kaum hatte Taehyung seinen Satz beendet fiel ihn schon Jungkook um den Hals. Yoongi tat es Jungkook plötzlich gleich nur er fing bei Hoseok an, kurz nachdem er diesen Umarmte schloss er Namjoon in seine Arme und dann Taehyung. Jungkook hatte in der Zeit die anderen beiden auch umarmt, doch letztendlich fanden sich alle sechs in einer Gruppen Umarmung wieder.

"Was macht ihr den hier, woher wisst ihr das wir hier sind, wo habt ihr Jimin gefunden? Also ich freue mich auf jedenfalls " fragte Jungkook über glücklich und umarmte Namjoon wieder von der Seite. Die beiden hatten schon immer eine besondere Bindung zueinander.

"Wir müssen mit euch reden" kam es von Hoseok.

"Und worüber?" fragte dieses mal Yoongi, doch keiner Traute sich das Thema Jin anzusprechen.

"Am besten wir setzten uns erstmal"

"Ich hol uns schnell was zu trinken"

Und so saßen sie 10 Minuten später auf Jungkook und Yoongi ihren Betten.

"Also" fing Taehyung an und erzählte erneut die ganze Geschichte. Von der SMS womit alles begann bis als sie Jimin getroffen haben. Während Taehyung erzählte blieb es still, jeder, vor allem Jungkook, Yoongi und auch Jimin hörten aufmerksam zu, doch am Ende wurden vor allem Yoongi's Augen glasig.

"Yoongi wir brauchen meine Computer die du hast, nur so können wir herausfinden ob das alles stimmt oder ob uns so ein krankes Schwein verarscht. Ein Versuch ist es wert.

Yoongi stand allerdings ohne ein Wort auf und verließ den Raum, doch nach fünf Minuten kam er wieder herein und gab Namjoon einen Schlüssel. 

"In der zweiten Etage das Zimmer mit der Schwarzen Tür, da ist alles von dir drin, ich hab es meistens nur zum Musik machen genommen"

"Danke Yoongi" 

Doch dieser winkte nur ab und lächelte schwach. Ihm kam das alles so unwirklichlich vor doch die hatten nur doch diese eine Chance.

"Da ist doch was" fing Hoseok an und kramte wieder die sechs Briefe heraus.

"Wir haben die in Jin's Zimmer gefunden, aber wir wollten sie öffnen wenn wir sechs wieder zusammen sind" sprach Namjoon weiter und Hoseok gab allen die Briefe.

"Wer fängt an?"

"Ich" und so öffnete Yoongi seinen zuerst.

∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt