"Jin..." Taehyung rannte zu der Gestalt die auf dem Boden lag, doch er sah rein garnichts.
"Ist hier irgendwo Licht?"
"Da drüben" hauchte er nur schwach während Tae den Lichtschalter suchte und kurz darauf Licht den Keller erhellte.
"Oh mein Gott" brachte Taehyung jedoch nur noch heraus und zog Jin sofort in seine Arme.
"Ich hab dich wieder" hauchte er nur noch, ehe er seinen Freunden Tränen freien lauf ließ und die riesen Blutlache bemerkte und Jin's angeschossene Schulter.
"Wie habt ihr mich gefunden?" fragte dieser immer noch schwach und sah seinen jüngeren Freund an.
"Ich erklär dir das alles später, erstmal müssen wir hier raus, du brauchst einen Arzt"
Jin nickte und so half Taehyung ihm hoch und stützte ihn während sie die Treppe hinauf gingen, doch ein Lauter knall und eine kurze Erschütterung ließ sie stoppen.
"Das Haus bricht zusammen" brachte Jin nur noch schwach raus, er hatte zu viel Blut verloren und konnte sich kaum noch wach halten.
"Fuck" murmelte Tae als die Tür nicht mehr aufging. Ein paar Holzbalken müssen vor die Tür gefallen sein.
Da Jin immer schwächer wurde ging Taehyung mit ihm wieder die Treppen herunter und setzte sich mit ihm an die Wand. Schnell holte er sein Handy aus der Tasche und wählte Namjoon's Nummer.
"TAEHYUNG WO BIST DU"
"Wir sind im Keller eingeschlossen, ein paar Holzbalken sind anscheinend umgekippt oder irgendwas versperrt die Tür. Bitte helft uns schnell Jin braucht dringend einen Arzt"
"Jin lebt?!"
"Ja!" und schon hörte er nur noch ein Tuten und der Anruf war beendet, kurz darauf ging auch das Licht im Keller aus. Und so saßen die beiden da, in der Dunkelheit und warteten auf Hilfe.
Taehyung merkte wie Jin immer mehr zitterte und zog ihn sanft in seine Arme und legte ihm seine Jacke um."Ich bin so froh das du da bist"
"Und ich bin so froh das du noch lebst, ich hab dich so vermisst"
"Ich dich auch" hauchte Jin wieder doch diesmal war es fast nicht zu hören, langsam aber sicher verlor dieser sein Bewusstsein und auch langsam kam immer Rauch in den Keller da die Decke plötzlich einbrach.
Tae zog Jin immer mehr in eine Ecke und hielt ihn fester in seinen Armen, doch auf einmal brach ein Meter vor ihnen noch ein Stück der Decke ein und traf genau Taehyung am Kopf da er Jin schnell schützend ganz nah an sich zog. Und auch mehrere Brocken bedeckten jetzt Taehuyng's Bein wodurch er schmerzhaft aufstöhnte.
"Ich glaube diesmal sterbe ich wirklich" lachte Jin leise worauf Taehyung ihn nur ansah.
"Dann sterben wir gemeinsam" den auch Taehyung spürte wie er schwächelte da er immer mehr Rauch einatmete, und durch die neu gewonnenen Verletzungen wurde es nicht besser.
"Taehyung? Auch wenn das gerade der unpassendste Moment ist muss ich dir noch was sagen, falls wir jetzt wirklich sterben sollten" Jin wurde immer schwächer und konnte seine Augen kaum noch aufhalten.
"Und was?"
"Ich liebe dich Kim Taehyung" hauchte er während er beobachtete wie Taehyung seinen Kopf zu Jin drehte und ihm näher kam.
"Ich liebe dich auch Min Seokjin"
Jin fing an zu lächeln und beide kamen sich immer näher, bis sich ihre Lippen endlich berührten. Beide fingen mitten im Kuss an zu lächeln,den sie konnten ihr Glück in diesem Moment nicht fassen, bis Seokjin den Kuss löste da er langsam bewusstlos wurde.
"Wenigstens sterbe ich dieses mal glücklich" hauchte er noch bevor er seine Augen schloss und das Bewusstsein endgültig verlor
"Jin?! Bleib wach verdammt" doch Jin hatte schon seine Augen geschlossen. Taehyung zog ihn immer näher an sich.
"Bitte bleib bei mir Jin"
"Verdammt was brauchen die den so lange" fluchte er weiter und versuchte irgendetwas zu erkennen.
Stumpf hörte er noch ein paar Geräusche doch das war auch das letzte was er mitbekam bevor er seinen Kopf auf Jin's ablegte und ebenfalls das Bewusstsein verlor
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...