Taehyung hielt sein Handy ans Ohr und lief währendessen wieder aus dem großen Polizei Gebäude hinaus
"Taehyung jetzt warte doch mal!" rief Hani ihm hinterher und holte ihn schließlich ein.
"Warum rufst du Namjoon an?"
"Sags keinem aber er kann verdammt gut Hacken. Und den Standort von dem Handy in null komma nix Orten. Er muss bloß rangehen"
Hani nickt verstehend und sah sich ständig um. Der Gedanke das sie jemand beobachten könnte macht der Brünette ziemlich Angst
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Taehyung ließ seufzend sein Handy sinken.
"Er hat ne neue Nummer"
"Und jetzt?"
Kurz überlegte Taehyung ehe er sich in bewegung setzte und Hani signalisierte das sie mitkommen sollte, was sie auch sofort Tat
"Wo wohnt Jisoo? Oder die heiße die kleine Blondine?"
"Warum willst du plötzlich zu Jisoo? Jisoo hat Rose Haare, meinst du Lalisa? Taehyung du hast doch nicht's mit denen zutun."
"Aber du sagtest mal die hat Kontakt zu Namjoon und kann ebenfalls Hacken"
"Aber nur in spielen kann sie Hacken! Taehyung! Sowas wie Animal Crossing New Leaf"
"Daher hast du also deine Lieblings Bewohner und ich brauch 5 Monate für auch nur einen meiner Lieblings Bewohner?" schmollte Tae was Hani lachend und mit einem Kopfschütteln kommentierte.
Nach ca. einer halben Stunde kamen sie schließlich in Lalisa's Wohnviertel an und steuerten das große Haus an. Taehyung drückte kurz die klingel und keine Minute später öffnete eine Blondine die Tür und sieht Tae mit großen Augen an.
"Taehyung? Was machst du hier? Oh und Hey Hani" begrüßte Lisa die beiden.
"Wir brauchen deine Hilfe"
"Kommt erstmal rein"
Während Taehyung und Hani sich die Jacken auszogen kam nun auch Jisoo dazu und schmiegte sich sofort an Lisa.
"Schatz, das sind Taehyung und Hani. Zwei alte Freunde" stellte Lisa ihrer Freundin die beiden vor und lächelnd verbeugte sie sich kurz.
"Also was gibt's?" fragte Lisa und ließ sich in ihren Stuhl vor den vielen Computern fallen.
"Wow, das sie nur Spiele hackt nehm ich zurück" murmelt Hani und sah sich um.
"Ich kann immer noch nur spiele hacken Hani, aber zurück zum Thema. Wie kann ich helfen Tae?"
"Lisa, du hattest doch Kontakt zu Namjoon oder?" fragte Taehyung was Lisa mit einem nicken bestätigt.
"Wann zuletzt?"
"Vor einem Jahr, da hatte er aber schon ne neue Nummer un-" doch Taehyung schnitt ihr das Wort ab
"Weißt du den wo er sich derzeit aufhält?"
"Warum willst du das wissen?"
"Jin könnte doch am Leben sein, aber wir brauchen Namjoon, er ist der Profi im Hacken, nichts für ungut"
"Kein Problem" Lisa tippte kurz etwas in die Tastatur und drehte sich dann wieder zu den beiden. "Namjoon ist soweit ich weiß in einer Großstadt Namens Daejeon"
"Danke Danke Danke" Taehyung umarmte sie stürmisch und lachend erwiderte sie die Umarmung.
"Ich muss dann auch los. Bis Daejeon ist es noch ein Stück" verabschiedete sich Taehyung und Hani tat es ihm gleich ehe die beiden das große Haus wieder verließen.
"Du willst jetzt sofort nach Daejeon?"
"Jep"
Zusammen liefen sie zu Taehyung nach Hause und packten in seinen Rucksack das nötigste, ehe Hani ihn noch bis zum Bahnhof begleitet hat.
"Pass auf dich auf" kurz umarmten sich die beiden noch und da kam auch schon der Zug. Taehyung winkte Hani noch kurz zu und suchte sich dann einen Sitzplatz und holte seine Kopfhörer auf.
Wird Zeit einen alten Freund zu besuchen
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fiksi Penggemar↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...