♡ 20 ♡

62 11 2
                                    

Ein weiterer Tritt, Ein weiterer Schlag. Kraftlos fiel der nun Blut verschmierte Junge zu Boden und rollt sich zitternd ein.

"W-Was hab ich getan?" fragte er mit zittriger Stimme.

"Du verdienst es einfach geschlagen zu werden... und bald zu sterben"

"W-Was?!" 

Doch mit diesen Worten schlug er die Tür zu, während Jin anfängt zu weinen. Immer wieder schluchzt er und hält sich seinen Bauch, in den sein Boss mit voller Kraft getreten hat. Ihm wurde schlecht und keine Minute später drehte er sich um und übergab sich. Er erbrach alles was er in den letzten Stunden zu sich nahm bis er nur noch Magensäure herraus brachte.

Kraftlos drehte er sich wieder auf die andere Seite und schloss die Augen.

"Taehyung? Bitte hol mich hier raus" war das einzige was er noch herraus brachte ehe er langsam das bewusstsein verlor, jedoch nicht ohne das leise klicken einer Kamara zu überhören. 

Dann wurde alles Schwarz.

---

Das Rütteln des Zuges ließ die drei Freunde wach werden, ehe Taehyung mit dem Kopf gegen die Scheibe knallte und Namjoon mit Hoseok fast im Gang landete. Kurz sahen sich die drei an ehe sie anfingen zu lachen und feststellten das sie angekommen waren.

Sie waren nun in Busan. 

"Nächster Halt, Jungkook" murmelte Hoseok und die anderen zwei stimmten ihm zu. Doch sie hatten kein Plan wo Jungkook wohnen könnte.

---

"Wir finden ihn so nie" seufzte Namjoon und ließ sich auf einen der großen Steine fallen.

"Namjoon hat Recht, wir können nicht jedes Haus in ganz Busan abchecken." seufzte nun auch Hoseok worauf Taehyung sich frustrierend ins Graß setzte.

"Verdammt es muss doch noch irgendwelche Hinweiße im Internet geben" und schon zückte er sein Handy und googelte nach Jungkook, Hoseok und Namjoon hatten es ihm gleich.

"Laut seiner Insta Story ist er shoppen" murmelte Hoseok und zeigte den anderen Jungkook's Instagram Story.

"Dann ab in die Stadt" und schon sprangen sie auf und steuerten die Stadt an, in der hoffnung irgendwie Jungkook zu treffen.

---

"Jin halt durch, sie kommen dich holen"

_______________________________________

Geht euch das alles zu schnell? Also die Handlung?

Wirkt sie dadurch unrealistisch?

∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt