"Hast du schon was?"
"Taehyung ich habe die Computer gerade erst hoch gefahren"
Seufzend setzte sich Tae wieder in einen der Sessel und sah wie Hoseok Namjoon zu wie er irgendwelche Sachen drückte.
"Heyhouuu" kam es plötzlich von hinten wodurch die drei erschrocken sich umdrehten und zur Tür sahen durch die Jimin, Yoongi und Jungkook kamen.
"Was macht ihr den hier?" strahlte Hoseok sofort als er Jimin sah.
"Wir haben uns rausgeschlichen" Yoongi zuckte nur mit den Schultern und setzte sich neben Namjoon.
Zusammen saßen die beiden vor den vielen Bildschrimen und fuhren die Programme hoch.
"Taehyung gib mir dein Handy"
Taehyung gab ihm zögernd sein Handy und entsperrte es, ein Blick von Namjoon auf Taehyungs Hintergrund lies ihn schmunzeln. es war ein Bild von Taehyung und Jin. Doch er lies es unkommentiert und schloss es an einen der Bildschirme.
"Die erste Nachricht wurde von einem Weg werf Handy getätigt" fing Namjoon an.
"Die Zweite ebenfalls, doch beide wurden in der gleichen umgebung weggeworfen" redete Yoongi weiter und plötzlich vibrierte Taehyungs Handy erneut.
"Eine Neue Nachricht!" rief Namjoon und öffnete sie, doch er sah sie garnicht erst an sondern drückte schnell mehrere tasten und auf dem Bildschirm erschien eine Karte und ein Punkt.
"Yoongi film das"
Der Punkte bewegte sich aus einem Haus auf eine Straße, sie verfolgten ihn bis es wieder in der gleichen Umgebung wie die anderen beiden verschwand.
"Das war wieder son dummes Weg werf Handy, doch dieses mal haben wir Straßen und ein Haus aus dem das Handy kam" erklärte Namjoon und gab das Handy Taehyung.
"Wir haben es so gut wie geschafft" Namjoon lächelte glücklich genau wie die anderen.
Doch Taehyung öffnete die Nachricht erneut doch ließ sofort sein Handy fallen.
"J-Jin"
Sofort nahm es Jimin hoch und alle sahen darauf.
"Scheiße"
"Fuck"
"Wir waren so kurz davor"
"Wir sollten los, kommt, noch können wir es schaffen. Es sind nur 300 km"
Es war wieder ein Bild und ein kurzer Satz. Der Junge auf dem Bild war niemand anders als Jin, sein Gesicht voller Blut.
Ihr seit zu spät
_____
Ich habe gerade das Ende dieser FF geschrieben
Omg ich kann es nicht fassen sie ist bald vorbei
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...