(Mal wieder ein Kapitel aus Jin's Sicht da ich das in Jin's Sicht jetzt besser schreiben kann)
Jin P.O.V
Müde und mit höllischen Kopfschmerzen schlug ich meine Augen auf, mein ganzer Hals brannte höllisch. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah mir den weißen Raum an, überall waren piepsende Geräte. Ich lag im Krankenhaus. Langsam setzte ich mich auf und sah zur Tür die gerade aufging. Durch die Tür kam niemand anders als mein Bruder. Yoongi drehte sich seufzend zu mir, doch seine Augen wurden immer größer als er realisierte das ich wach hier saß.
"Willkommen zurück Hyung" lächelte Yoongi und keine Sekunde später fielen wir uns in die Arme.
"Es tut mir alles so leid Yoongi" platzte es plötzlich aus mir heraus während die ersten Tränen sich ihren Weg über meine Wangen machten.
"Shhh ganz ruhig. Wir sind wieder vereint das ist das was zählt"
"Nein ich konnte damals nicht weiter deine Behandlungen bezahlen, Yoongi bitte sag mir das du nach meinem "Tod" weiter ins Krankenhaus bist"
"Ich konnte nicht Jin, als du gingst hatte ich keinen Sinn mehr darin gesehen, Tut mir leid" nun liefen auch Yoongi ein paar Tränen runter.
"Das heißt er ist immer noch da?"
"Ja... aber er war damals so gut wie weg Jin"
"Du musst dich wieder untersuchen lassen, bitte, für mich. In 3 Jahren konnte er sicher wieder größer werden"
Seufzend nickte Yoongi und drückt mich wieder in die Kissen, doch ich setzte mich wieder auf und ignorierte seine Worte das ich mich ausruhen sollte. Ich musste wissen wie es ihm geht, ob er ebenfalls schon wach ist.
"Wo ist Taehyung?"
"Er ist ein paar Räume weiter, soll ich dich zu ihm bringen?"
Sofort nickte ich und Yoongi stützte mich als wir zur Tür schwankten. "Du bist so dünn geworden" murmelte er doch ich ignorierte es und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Taehyung. Es war ungewohnt außerhalb des Hauses zu sein. Es war ungewohnt anderes zu sehen außer den Keller, den Gang ins Wohnzimmer und die Drogen. Nie wusste ich ob ich den nächsten Tag überleben würde oder ob Kwang lust hatte einen von uns zu töten. Ich wusste es nie und war unendlich dankbar endlich dort raus zu sein.
Als wir an Taehyung's Zimmer an kamen klopfte Yoongi kurz und wir vernahmen ein leises 'Ja?' von innen. Yoongi half mir wieder bis ins Zimmer wo uns fünf Augenpaare ansahen. Taehyung saß auf seinem Bett, er hatte einen großen verband um sein Bein und um seinen Kopf. Doch er sah noch nie schöner aus als gerade eben.
Ehe ich mich versah wurde ich in die Arme meiner Freunde gezogen. Ich hatte sie wieder. Meine Freunde, nun wurde alles gut.
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fiksi Penggemar↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...