♡ 24 ♡

52 11 0
                                    

Ich war noch nie in einer Psychiatrie, also ist sicher alles was ich hier hin schreibe eh falsch aber bitte überlest es dann einfach.



Nach zwanzig Minuten kamen sie an dem großen weißen Gebäude an. Die Stimmung war bedrückend. 

"Folgt mir einfach und überlasst mir das reden" wies Jimin an worauf die drei nur nickten und sich umsahen.

"Wie kann ich ihnen he- oh hallo Jimin, möchtest du wieder zu Yoongi und Jungkook?" fragte ein Pfleger lächelnd den Rothaarigen.

"Ja, ich habe heute allerdings drei Freunde dabei, sie würden auch gerne mal nach Jungkook und Yoongi sehen, wäre das in Ordnung?" 

Kurz sah der Pfleger die drei Jungs an, nickte aber dann und verabschiedete sich von Jimin. Zusammen liefen sie gefühlte 10 Minuten durch die Klinik und blieben dann in einem Gang stehen.

"Schaut bitte ab jetzt nicht zu genau hin, ich habe Wochen gebraucht um problemlos durch die nächsten zwei Gänge zu laufen, was ihr gleich seht wird euch sicher nicht gefallen" seufzte Jimin und lief dann in den nächsten Gang. 

Und er hatte Recht, Taehyung wollte sofort am liebsten wegrennen, Namjoon sah einfach auf den Boden und Hoseok nahm Jimin's Hand und sah nur noch Jimin an. In diesen zwei Gängen liefen viele Jugendlichen rum, doch sie sahen nicht ansatzweise Gesund aus. 

Mehrere Mädchen waren so extrem dünn, ebenso wie ein paar Jungs, andere hatten riesige Wunden an den Armen, andere wiederum saßen verzweifelt in einer Ecke und schienen nervös.

"Jimin was ist das hier?" fragte Hoseok leise das nur Jimin es hören konnte.

"Das ist der wie ich ihn nenne negative Teil der Klinik, die Pfleger kümmern sich einen scheiß um die Jugendlichen hier anders wie in der anderen Hälfte des Gebäudes, die da drüben zum Beispielt macht gerade einen Entzug durch, komplett alleine ohne Hilfe, deswegen sitzt sie in der Ecke und sieht so nervös aus" erklärte Jimin und drückte kurz Hoseok's Hand, kurz danach blieb er vor einer großen Weißen Tür stehen.

"Bereit Jungs?"

"Bereit"





∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt