Taehyung
Flashback
Langsam lief ich durch die dunklen Straßen Koreas und sah in den Himmel. Wieder eine erfolglose Nacht. Wieder eine Nacht in der ich vergebens nach ihm suchte. Seit einem Monat bin ich jede Nacht unterwegs gewesen um nach ihm zu suchen. Warum ich nicht Tagsüber suche? Unsere Fans würden mich sofort erkennen und so würde ich garnicht zum suchen kommen.
Seufzend verließ ich die nächste Gasse und bog nach Rechts um die nächsten Gassen abzusuchen. Irgendwo muss er sein, er kann nicht einfach Spurlos verschwunden sein. Nach einer weiteren Stunde sah ich einen Mann in einer Ecke liegen, es muss ein Obdachloser gewesen sein. In den letzten Nächten sehe ich sie dauernd, in jeder Ecke liegen Obdachlose denen ich immer wieder etwas Geld hinlege.
Doch dieser Obdachlose war anders obwohl er auf den ersten Blick wie jeder andere Obdachlose aussah. Er lag dort, eingekuschelt in eine dünne Decke, kaputten Hosen und einer Blauen Jacke. Seine Blaue Jacke.
"Hyung..." murmelte ich mit zitternder Stimme und lief zu dem schlafenden Obdachlosen. Langsam rüttelte ich ihn und er wachte schnell auf. Doch ich hatte unrecht. Er war es nicht, es war ein älterer Mann.
"Kann ich ihnen helfen?" fragte er müde und sah mich an.
"Ja, entschuldigen sie das ich sie geweckt habe, aber woher haben sie diese Jacke?"
"Die hat mir vor ungefähr einem Monat ein Junge geschenkt, warum?"
"Diese Jacke habe ich meinem Besten Freund damals geschenkt, es ist ein Unikat. Er ist verschwunden wissen sie und ich dachte sie wären er wegen der Jacke. Entschuldigen sie vielmals" beantwortete ich seine Frage und er nickte verstehend. Meine Trauer hörte man sofort heraus.
Er war also hier, Er war hier!
"Es tut mir sehr leid. Hier nimm sie wieder, du musst auch sehr frieren, es sind immerhin fast Minus-grade und ich sehe du frierst." lächelte er mich an. Erst dann viel mir auf wie sehr ich zitterte, da ich im Oktober Nachts nur mit einem Tshirt durch Korea laufe.
Dankend nahm ich die Jacke an mich und holte schnell mein Portmonee heraus, um ihm mehrere Scheine zu geben damit er sich warme Kleidung und genügend Lebensmittel kaufen konnte.
"Ich danke dir vielmals mein Junge, wie heißt den dein Verschwundener Freund?"
"Sein Name ist Seokjin" seufzend sah ich in den Dunklen Sternenhimmel "Kim Seokjin".
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...