(Ich schreibe diese Fanfiction jetzt wieder in POV, da ich so einfach wieder viel besser schreiben kann. Tut mir leid wegen diesem hin und her :( es ist eh nur noch das Kapitel hier und der Epilog )
Jin POV
1 Monat später
Zusammen mit Yoongi saß ich nun wieder in dem Krankenhaus indem Yoongi damals schon seine Untersuchungen hatte. Wir waren nachdem wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden alle zusammen wieder in unser großes Haus gezogen. Wir haben einfach gemerkt wie wir einander brauchen und fanden das es das beste ist wieder alle zusammenzuziehen. Auch Jungkook und Yoongi konnten zu uns ziehen da wir es schafften sie aus der Psychiatrie zu holen. Was man mit Geld nicht alles erreichen kann.
Der Arzt kam herein und setzte sich auf seinen Stuhl.
"Yoongi, Seokjin, ich komme gleich zum Punkt. Wir haben bei Yoongi's Untersuchungen etwas beunruhigendes festgestellt". "U-und was?" fragte Yoongi und fing an leicht zu zittern. Langsam legte ich meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen und ihm zu zeigen das ich da bin, doch der nächste Satz ließ seine, und auch meine Welt wieder zusammenbrechen, genau wie damals.
"Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber ihr Krebs ist zurück".
Bitte nicht. Sofort sah ich zu meinem Bruder doch er hatte seinen Blick gesenkt und sah auf seine Bettdecke.
"A-aber... damals wurde uns gesagt er wird nicht zurück kommen! Uns wurde versprochen das Yoongi wieder komplett gesund wird! W-wie kann das sein?"
"Anscheinend hat der Arzt, der Yoongi vor meiner Zeit behandelt hat gelogen, oder sie haben nicht den kompletten Krebs entfernt, es tut mir leid."
"Wie meinen sie das, er könnte uns angelogen haben?"
"Nun ja" fing er seufzend an "Deswegen wurde er gekündigt, er hat oft Untersuchungsergebnisse vertauscht und Untersuchungen nicht gründlich genug durchgeführt".
--
Nachdem Herr Chae das Krankenzimmer wieder verlassen hat zog ich meinen Bruder sofort fest in meine Arme, und schon fing er an zu schluchzen. Es brach mir das Herz Yoongi so zu sehen, doch wir konnten es nun nicht ändern, er musste wieder beweisen wie Stark er ist, das er gegen den Krebs nochmal ankommt.
"Jin, ich werde sterben" brachte er weinend heraus, doch bei diesem Satz wurde mir sofort schlecht und ich spürte die aufkommenden Tränen.
"Wirst du nicht, auch wenn es schwer ist, ich weiß wie Stark du bist und das du das schaffen kannst."
"Und wenn schon, wir haben eh nicht das Geld für die neuen Operationen und Therapien." schniefend sah er mich an
"Ich konnte es letztens bezahlen, also schaffe ich das dieses mal auch." versicherte ich ihm doch er schüttelte nur den Kopf.
"Ich will nicht das du wieder dealst oder dich in Gefahr bringst am Ende wirst du mir wieder genommen." Immer mehr tränen verließen seine Augen. Immer mehr tränen verließen seine Augen, die nun schon rot waren. "Wir schaffen das kleiner" doch er erwiederte nichts darauf und kuschelte sich wieder in meinem Arme. Nach ein paar Minuten beruhigte er sich und zusammen verließen wir das Krankenhaus und fuhren nach Hause.
Zusammen gingen wir rein und trafen unsere Freunde im Wohnzimmer an.
"Hey wie war die Untersuchung? Alles gu-" doch Taehyung verstummte als sie sahen wie Yoongi in meinen Armen Rotz und Wasser weinte.
Sofort rückten sie ein wenig das Yoongi sich setzen konnte während ich mich zu ihn kniete, ihnen war die Verirrung ins Gesicht geschrieben. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, Yoongi weinen zu sehen war eine große Seltenheit. Er zeigt selten seine Emotionale Seite, woran letztendlich unsere Eltern schuld waren. Doch Yoongi war es egal das unsere Freunde es sahen und hier saßen, oder er hat es gar nicht mitbekommen, den sein Fluss aus tränen hörte nicht auf zu fließen, und es brach mir das Herz hier tatenlos rum zu sitzen. Stattdessen sollte ich mir lieber Gedanken machen wie ich dieses mal an das Geld komme.
"Jin? Was ist los? Ich habe ihn noch nie so aufgelöst gesehen" fragte mich Jungkook leise, jedoch so das alle es hören konnten, worauf ich meine Freunde seufzend ansah.
"Yoongi's Krebs ist zurück".
-----
Jetzt gibt es noch einen Epilog und so hätten auch wir das Ende dieser Fanfiction erreicht.
Ich möchte diese FF nicht mehr sinnlos in die Länge ziehen und hoffe das euch das Ende zufrieden stellen kann
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fiksi Penggemar↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...