Taehyung
Flashback
"Könnt ihr mal leiser sein? Ich will hier arbeiten?" maulte Namjoon rum.
"An was den arbeiten? Wir machen ohne Jin nicht weiter!" kam es nun von Jimin
"Ich mach Solo weiter" erwidete Namjoon und verschwand in seinem Zimmer.
Seufzend ließ ich mich aufs Sofa zu Hoseok fallen und sah an die Wand. Seit Jin's Beerdigung war nichts mehr wie zuvor. Wir stritten nur noch, machten garnix mehr zusammen und gingen uns größten Teils aus dem Weg, zumindest ein paar.
"So kann es nicht weitergehen" sprach Hoseok worauf ich ihm nickend zustimmte. Hoseok und ich waren die einzigen die dem ganzen Streit aus dem Weg gingen. Selbst Jungkook stritt oft mit den anderen was eigentlich gar nicht zu ihm passte.
Ein lauter Knall ließ uns zusammenzucken und ein paar Sekunden später standen Yoongi und Namjoon mit gepackten Koffern und Taschen im Flur um sich ihre Jacken und Schuhe anzuziehen.
"Wir können so nicht weitermachen Jungs" - Namjoon
"Am besten wir gehen alle getrennte Wege" - Yoongi
Und schon waren die beiden verschwunden. Wir sahen uns mit großen Augen an und auch Jimin kam mit Jungkook runter.
"Was machen wir nun? Jetzt sind wir nur noch 4! Ihr hättet uns helfen sollen und was habt ihr getan? Saßt seit Jin's Beerdigung nur dumm rum" sprach Jungkook traurig.
"Ihr seit nicht unschuldig. Taehyung und ich sind euch aus dem Weg gegangen weil ihr nix anderes als Streiten konntet" fuhr Hoseok die beiden an die dann genervt verschwanden.
"Lass und trainieren" schlug ich vor und zusammen machten wir uns auf den Weg in den 3. Stock zu unserem Tanzraum.
Hoseok war sofort wieder eins mit der Musik, er tanzte als hätte er nie etwas anderes getan. Als gäbe es nur ihn und die Musik zu der er sich perfekt bewegte. Hoseok war ein Naturtalent.
Zusammen tanzten wir den ganzen Abend während wir mitbekamen wie sich nun Jungkook und Jimin anschrien, doch das versuchten wir zu Ignorieren.
Was war nur mit unserer Familie passiert? Drei haben wir schon verloren, doch das war noch lange nicht das Ende.
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...