♡ 39 ♡

68 9 0
                                    

Jin POV

Flashback 4 1/2 Jahre zuvor

Krebs. Dieses Wort veränderte unser Leben komplett.

"W-Wie bitte?"

Seufzend legte der Arzt den Zettel bei Seite und sah mich an.

"Wir haben Glück, er ist noch relativ klein. Der Tumor befindet sich noch ganz am Anfang, 1. Stadion, mit ein paar Therapien und Operationen wird ihr Bruder wieder ganz Gesund, wir müssen nur sofort damit beginnen ehe der Tumor wächst". "Wo ist das Problem? Fangen sie sofort an!" "Nun ja... Seokjin, das ganze wird nicht gerade billig" "Sagen sie mir die Summen und ich bezahle alle".

Doch als ich die Summen hörte wurde mir schlecht, mit meinem gesparten könnte ich gerade mal ein viertel bezahlen. Doch Yoongi brauchte diese Therapien. Mehr als alles andere, und somit stimmte ich zu. Mein Bruder saß die ganze Zeit Teilnahmelos neben mir und sah auf diesen Zettel wo seine Diagnose drauf stand.

"Du kannst das niemals alles bezahlen Jin" mischte sich nun mein kleiner Bruder ein während wir auf den weg in die andere Etage waren.

"Lass das mal meine Sorge sein, Ich hab mehr gespart als ihr denkt".

Natürlich wusste ich das das gelogen war, doch ich konnte es Yoongi nicht sagen, ich wusste das ich diese ganzen Therapien niemals bezahlen konnte, dafür war es einfach zu viel. Doch Yoongi braucht sie, und egal wie, ich würde alles dafür tun das ich genügend Geld zusammen bekommen würde.

Flashback Ende

"Yoongi hat Krebs?" "Ja im Arm, er war damals noch relativ klein weswegen ich hoffe das er nicht zurück gekommen ist"

Nun lagen die Augen auf Yoongi der einfach auf den Boden sah. 

"Ich weiß nicht ob er zurück ist, ich muss erst wieder zum Arzt" murmelte dieser und unterdrückte anscheinend seine Tränen den seine Stimme klang brüchig

"Und was genau hat das mit deinen verschwinden zu tun?" hackte nun auch Jimin nach.

"Naja... mir war klar das ich nicht genügend Geld für alles habe, also fing ich an zu Betteln, doch das brachte auch nix, Abends lief ich wieder mal durch Seoul und spielte schon mit dem Gedanken meinen Körper zu verkaufen, doch dann kam so ein daher gelaufener Typ, er meinte er hätte mich oft beim Betteln beobachtet und schlug mir andere Wege vor schnell an viel Geld zu kommen".

"Und was waren das für Vorschläge?"

"Drogendealern und Diebstahl"

"Hast du etwa-" "Ja Hoseok, ich habe angefangen mit Drogen zu dealen und habe auch 3 mal Geld geklaut, mir waren die Konsequenzen egal, ich wollte nur das Leben meines Bruders retten, als alles bezahlt war und auch Yoongi wieder gesund war wollte ich da raus, doch ich hatte als Dealer viele Schulden gemacht und allgemein kommt man aus diesem Geschäft selten lebend heraus. Sie drohten mir damit das sie euch etwas antun würden wenn ich die Schulden dort nicht bezahlen würde. Mein Ex Boss Kwang schlug mir vor meinen Tod vorzutäuschen und für ihn die Schulden abzuarbeiten. Ich wollte nie gehen, ich wollte euch nie verlassen. Aber ich hatte zu sehr Angst das euch etwas passieren könnte".

Und nun liefen mir auch einige Tränen die Wangen herunter, es tat gut ihnen alles erzählen zu können, doch ich hatte auch Angst das sie mich nun hassten. Doch als ich spürte wie mich jemand in seine Arme zog verschwand diese ganze Angst, den nach dem Geruch und dem Gefühl was ich nun anstatt der Angst spürte wusste ich auch ohne das ich meine Augen öffnen musste wer mich in seine Arme gezogen hat. Taehyung.

"Alles wird gut Jin, wir schaffen das alles ab jetzt zusammen. Ich lasse dich nie wieder allein"

_________

(Ich weiß nicht viel über Krebs deswegen Sorry wenn wieder etwas falsch ist. Ignoriert die Tatsache bitte)

∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt