Nachdem Jungkook ein paar Tränen verloren hatte und wieder Stille eingekehrt war, war nun Namjoon an der Reihe.
Namjoon
Wie soll ich dir je für alles danken? Du hast mich und Yoongi bei dir und Hoseok aufgenommen. Das ist nicht selbstverständlich, das war es nie. Ich schätze alles so sehr, ich werde nie vergessen wie wir uns damals kennen lernten, weist du es auch noch? Du hast in der Grundschule meine Super Mario Brotdose weggenommen, das nehme ich dir übrigens immer noch übel. Du bist weg gerannt und ich hinterher, irgendwann wurde aus unserer Verfolgungsjagd ein Fangen Spiel und wir sind Freunde geworden. Wir haben so viel miteinander durch, dafür danke ich dir. Wie wir immer die Lehrer verrückt gemacht haben, wir oft wir raus geflogen sind. Wir wir uns zusammen bei dem Entertainment beworben haben. Dank dir war ich ein Teil von BTS, den zu zwangst mich ja praktisch dazu mit dir und unseren Freunden zum Casting zu gehen. Dank dir hatte ich die schönsten Momente und die schönste Zeit in meinem Leben, den die schönsten Momente in meinem Leben war unsere gemeinsame Zeit.
Wir kennen uns schon Jahre, wodurch wir beide auch viel miteinander durch haben. Erst der Schulwechsel, dann diese ständigen Probleme mit meinen Eltern, denn du weist in der Zeit als wir zu BTS wurden seit ihr schon mit den anderen zusammen gezogen, nur ich und Yoongi mussten noch bei unsere Eltern bleiben. Was uns öfter als gedacht ins Krankenhaus gebracht hat. Anfangs warst du der einzige dem ich es erzählte. Hoseok erfuhr es erst als wir zu euch kamen.
Jeden Abend hast du angerufen ob wir okay ist.
Jedes Tag hast du uns beide abgecheckt ob wir neue blaue Flecken oder wunden hatten.
Du warst unser Beschützer, du hast uns öfter vor Schlägen gerettet, auch wenn wir älter als du waren hast eher du uns beschützt. Genau wie die anderen.
Ich bin dir für alles so sehr dankbar das glaubst du nicht,
Wie wir Abends heimlich geraucht haben und über alles geredet haben, oder wie wir Nachts am in den Wäldern waren und am nächsten morgen uns Standpauken unserer Lehrer anhören durften da wir oft zu spät kamen.
Nachsitzen mussten wir auch immer zusammen. Und auch wenn wir nicht immer die bravsten waren und deine Eltern irgendwann von all dem Wind bekamen, uns den Kontakt verbieten wollten da ich angeblich einen Schlechten Einfluss hatte. Du hast immer zu mir gehalten.
Ich bin dir dankbar. Für alles.
Außer dafür das du immer alles kaputt machen musstest, ich habe diese Küche geliebt :(
Doch egal was passiert war, du bist immer mein allerbester Freund.
Ich danke dir.
Jin
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...