♡ 13 ♡

86 12 2
                                    

"Wie gerne ich dir auch helfen würde, was wenn das alles nur ein Scherz ist und Jin... naja... immernoch begraben unter der Erde liegt?"

"Und... d-das Bild" Tae's Stimme fing an zu zittern.

"Es könnte auch Photos- Gott Tae nicht weinen"

Alamierend zog Namjoon den kleineren in seine Arme und umarmte ihn fest, während dieser weiter am schluchtzen war.

"Ich hab doch nur diese eine Chance Jin vielleicht wieder zu bekommen Namjoon"

"Taehyung?"

"Mh?"

"Ich helf dir"

"Wir-Wirkich? nickend lächelnd Namjoon ihn an ehe taehyung ihm um den Hals fiel

"Danke Danke Danke Hyung"

"Kein Problem, jetzt haben wir nur noch ein Problem"

"und welches?"

"Meine ganzen Computer wo meine programme drauf sind hat Yoongi..."

"Und wo ist Yoongi?"

"Keine Ahnung... wir haben seit zwei ein-halb Jahren keinen Kontakt mehr"

"Weißt du ob er mit Jimin, Kookie oder Hoseok Kontakt hat?"

"Soweit ich weiß nur mit Jimin"

"Dann müssen wir Jimin finden! Hast du seine Nummer?"

"Ja... aber er antwortet nicht, egal wie oft ich ihn anrufe oder schreibe"

Seufzend lehnte Taehyung sich nach hinten und sah weiter seinen Hyung an.

"Hat Jungkook oder Hoseok Kontakt zu Jimin?"

"Ich glaube beide, aber Hoseok ist soweit ich weiß noch immer in Italien und bei Jungkook weiß ich nur das er mittlerweile in Daegu leben müsste"

"Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir brauchen entweder zu Hoseok oder Kookie Kontakt. Wobei zu Kookie logischer ist, nur um Kontakt zu Jimin zu bekommen und dadurch Kontakt zu Yoongi da er deine ganze Technik hat und du nur so was über die Nummer raus finden kannst? Und dabei wissen wir nicht mal ob die wirklich alle so noch Kontakt haben" fasst Taehyung zusammen und kaum merklich nickt Namjoon.

"Ich würde vorschlagen wir gehen jetzt zu mir, dort versuchen wir was über Jungkook raus zu finden. Und dann sehen wir weiter okay? Es ist schon spät. Heute wird eh nicht mehr viel" schlug Namjoon vor womit Taehyung einverstanden war.

Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Namjoon's Wohnung, die jedoch Zehn Kilometer entfernt war. Doch zum Glück hatte Namjoon schon seinen Führerschein und ein Auto. Bei Namjoon angekommen war es mittlerweile schon 01:49 und so beschlossen sie später zu recherchieren. Beide machten es sich - nachdem sie nacheinander duschen waren - in Namjoon's großen Bett bequem.

"Denkst du sie werden uns glauben das Jin vielleicht noch am Leben ist?"

"Ich hoffe es".

∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt